Hi Unki,
ja so ein Geräusch tritt auf einmal auf,da kann man nichts machen.
Es können aber auch die Dämpfer sein,wenn Du Pech hast
Gruß Kay
Hi Unki,
ja so ein Geräusch tritt auf einmal auf,da kann man nichts machen.
Es können aber auch die Dämpfer sein,wenn Du Pech hast
Gruß Kay
Moin,
nein beim freundlichen musst Du Sie noch ein wenig biegen.
Gruß Kay
Hi,
ich glaube die ersten 7 Nummern sind ausschlag gebend und die sind gleich.
Ist das ein 4-Gang oder 5-Gang?-Ich hätte noch eins liegen
Die restlichen Nummern = Seriennummer
Gruß Kay
Hi Bertie,
und die Modelierdruckdose,wofür ist die,doch auch für die Schaltvorgänge ,oder?
Kay
Hi,
komme erst jetzt zum schreiben,aber ich stimme Brummi zu ,das werden wohl die Traggelenke sein,ich glaube kaum das die Federn am Anschlag liegen,da sie ja raus waren
Gruß Kay
Hi,
sag mal ,genügend Öl ist drauf,oder?? Nicht sauer sein das ich die Frage stelle.
Du bist ja ein Spezi ,bei so vielen Autos die Du hast.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man da nicht ein Druckmanometer anschließen um zu messen?
Werde mal versuchen jemanden zu finden der sich damit besser auskennt
Gruß Kay
Hi,
das ist leider so,aber man muß ja nicht dort kaufen.
Du hast schon recht,es ist schon eine Frechheit was da teilweise abgeht.
Gruß Kay
Hi,
hast Du evt mal geschaut ob in den Leitungen Luft ist?Vielleicht sind es ja die Kraftstoffilter oder der Luftfilter???
Ich tippe aber ehr auf Luft im System
Gruß Kay
Hi,
ich glaube kaum das Du mit 500 Euro auskommst,die Teile sind nicht billig und dann würde ich noch den Kopf planen.
Gibt es ja alles nicht umsonst,darum wie Sternarbeiter schrieb ,versuch es selber den Kopf ab zu bauen
Gruß Kay
Hallo,
zu dem 190er:sieht ja nicht schlecht aus,leider sind keine Bilder von aussen,da wäre ich Vorsichtig.der Kilometerstand ist ja auch schon etwas hoch,was mich aber stören würde ist der Reimport.
Zu deinem Auto,jaaaaaaaa so finde ich das Auto super,er muß einfach glänzen.
Schön das Du in Stuttgart wohnst,wäre auch gerne auf dem Schloßplatz dabei.
Gruß Kay
Hi,
würde mich auch mal Interessieren ob der Fehler behoben ist,bitte schreib mal das Ergebnis
Gruß Kay
Moin,
nun so etwas gibt es eigentlich nicht , aber vielleicht kannst Du ja mal Fotos machen??
Gruß Kay
Hi,
ich habe deshalb gefragt 4 oder 5 Gang Getriebe ,weil Pete in Hamburg wohnt und wenn Ihn das Problem sehr stört,hätte ich Ihn angeboten mein Getriebe,was ich liegen habe,probeweise ein zu bauen.
Vielleicht ist es dann behoben.
Gruß Kay
Hi,
versuch doch mal den Öldruckgeber zuerst zu erneuern.Sitzt am Ölfilter(wo Du ihn raufschraubst)
Kay
Hi,
kann da nicht irgendwo etwas undicht sein,so das er Nebenluft zieht??
Gruß Kay
Hallo,
ok,war nicht so ein guter Beitrag,aber ich habe keinen Garten,Wasserschlauch usw.
Wasche mein Auto in der Waschanlage,die mit den "Lappen",nicht mit Bürsten.Zum polieren möchte ich nichts schreiben,davon habe ich zu wenig Ahnung und deshalb lasse ich es machen.
Gruß Kay
Hi,
Danke für die Beschreibung.
Ist es evt möglich das Du so etwas noch mal machst????
Gruß Kay
Hi,
ich würde es erst mal mit dem billigsten versuchen:Räder wuchten,Lenkungsdämpfer und dann musst Du evt tiefer einsteigen.Beim wuchten kann man dann auch sehen ob ein Höhenschlag der Reifen vorhanden ist.
Gruß Kay
Hi,
ist das ein 4 oder 5 Gang Getriebe??
Gruß Kay