Hi,
kann ich Dir leider keine guten Tipps gebe,da ich es machen lasse.
Gruß Kay
Hi,
kann ich Dir leider keine guten Tipps gebe,da ich es machen lasse.
Gruß Kay
Moin,
wäre ganz gut wenn Du zu dem fahren würdest der den Ölwechsel gemacht hat,um dann mal unter zu schauen.
Ich tendiere auch dazu das zuviel Öl aufgefüllt wurde
Gruß Kay
Moin,
da es ja ein Motor mit doppel Kette ist ,kann es ja höchstwarscheinlich nicht der Spanner oder die Kette sein.Der Verdacht das es die Hydros sind liegt nah,aber auf jeden fall die Nockenwelle kontrolieren
Gruß Kay
Hi,Nordlicht
schönes Auto,nur eine Frage wie hast Du das Schild denn gebastelt?
Gruß Kay
Moin andaluz,
das Polieren hab ich machen lassen ist besser für das Auto und auch für mich.Habe meinen Wagen seit 8 Jahren und der Verbrauch liegt bei mir auch so zwischen 7und 9 Liter.
Da ich alles selber machen kann,sind Vorder -und Hinterachse komplett überholt.Er bekommt jedes Jahr neues Öl und neue Bremsflüssigkeit,trotz einer Km Leistung von höchstens 5.000 km.
Habe gerade mein Dach machen lassen und als Bonbon habe ich mir einen schwarzen Himmel einbauen lassen.Der Sattler sagte zu mir das er das erste mal so einen Sonderwunsch einbauen musste.
Gruß Kay
Moin,
ich bin der Meinung wie Rainer,da gab es diese Unterschiede
Gruß Kay
Hi,
sorry falsch gelesen,wenn der Fuß noch im Himmel steckt und nur die Spiegelfläche ab ist,hast Du keine Chance.
Den kriegst Du nicht in die Kugel gedrückt
Zur not hätte ich noch einen liegen
Gruß Kay
Moin,
@chillybilly: das meinte ich ernst,die Sonderserien sind ja Mittlerweile selten,in gutem Zustand und ich finde die richtig toll.
@andluz:schöne Bilder ,ein tolles Auto,haste meins schon angeschaut?
Gruß Kay
Hi,
chillibilly,ja auch diese Autos sind mitlerweile Schmuckstücke
Kay
Hi,
ich hätte noch eins.
Gruß Kay
Hi,
Fotos wären gut,meinen kannst Du im Showroom ansehen.
Gruß Kay
Hi,
den kann man doch raus schrauben,oder sind die Schrauben verdeckt(vom Grundhalter am Himmel)
Gruß Kay
Hi Markus 1.8,
Danke für die Blumen,ich muß Dir sagen ich bin auch mächtig stolz auf beide Autos.Es ist schon eine Herzensangelegenheit diese beiden solange am Leben zu halten wie möglich.
Gruß Kay
Moin,
man sollte doch nicht Reifen von links nach rechts tauschen und da es gemacht wurde ,6mm nach vorne und die neuen nach hinten,ist es möglich das es daran liegt.Die eine Seite läuft entgegen gesetzt der vorherigen Laufrichtung!
Gruß Kay
Hi,
ja Bianca das Wochenende war echt super,hab mir ganz schön die Stirn verbrannt
Gruß Kay
Moin,
sieht zwar toll aus,ich glaube aber das ist doch ein Träumer.
Gruß Kay
Hi,
Herzlich Willkommen,
ich fahre selber ein Cabrio und den würde ich niiiiiiiiiiieeeeeeeee aufgeben,solange ich mir das leisten kann,sonst wird er eingemottet,aber verkaufen ,NEIN.
190er fahren ja,vieleicht kannst Du es ja so machen wie mit Saisonkennzeichen
Gruß Kay
Am besten es gäbe schon das Wechselkennzeichen
Hi,
ich glaube 1500 wären angebracht und nicht mehr
Gruß Kay
Moin,
wie er schon schrieb Vorsichtig,keine kerben reinhauen
Gruß Kay
Moin,
Danke,muss zugeben,habe das Auto vor den Bildern vom Polierer abgeholt
Kay