Moin,
das was Bianca schreibt ,habe ich auch gleich gedacht:Was sagt der TÜV dazu,der wird bestimmt Einwände haben.
Kay
Moin,
das was Bianca schreibt ,habe ich auch gleich gedacht:Was sagt der TÜV dazu,der wird bestimmt Einwände haben.
Kay
Hi,
bin erst jetzt zu Hause,aber so wie es S.D. beschrieben hat geht es
Gruß Kay
Hi,
nochmals,haben die Radlager Spiel ???
Kay
Hi,
und brauchst das passende Werkzeug zum einziehen
Kay
Hi,
noch mal ne Frage:Wie sieht den der Luftfilterkasten von innen aus,dort wo der Belüftungsschlauch rangeht ?
Ist er trocken oder Ölig?
Kay
Moin,
Nö,bei mir kommt nur der Stern ins Haus,billiger kann ich nicht fahren,da ich alles selber mache.
Gruß Kay
Hi,
ich würde sagen das ist OK so
Kay
Moin,
Mal eine Frage:Startes Du viel,also anlassen-einen Kilometer fahren -ausmachen-usw?Dann kommt es über die Kolbenringen und Ventilführungen
Gruß Kay
Moin,Moin,
schönes Auto.
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Kay
Moin,
danke für die Tipps,hätte das wohl auch bald gefragt
Gruß Kay
Hi,
ich hätte auch noch welche 185er,bei Interesse bitte über PN
Gruß
Kay
Hi,
kann sein das ich nicht aufgepasst habe,aber einen Schließwinkeltester benutzt man doch zum einstellen der Kontakte,oder???
Gruß Kay
Hi,
super Zitat von Mastercomander: "Rentner beim Verkauf betrogen",ich schmeiß mich weg
Kay
Hi,
was willst Du denn damit??
Hast Du noch so ein Fhz. wo man den braucht?
Kay
Hi,
oh das mit dem Geruch ist wohl kein gutes Zeichen
Kay
Hi,
hier noch mal meine Meinung,ich würde mir den Tacho bezahlen lassen und das schöne Auto behalten
Gruß Kay
Moin,
hast Du einen Kaufvertrag,nur was dadrin steht ist Ausschlag gebend.Hast Du denn keine Probefahrt gemacht??
Gruß Kay
Moin,
ok,dann lass es mit den Blinkern
Danke
Gruß Kay
Hi,
ja das Lenkgetriebe kann man nachstellen,aber bitte von einem der es schon mal gemacht hat (Spezialwerkzeug)
Wie sieht es denn mit dem Radlagerspiel aus???
Gruß Kay
Hi,
ja kann ich auch bestätigen,es hilft wirklich
Gruß Kay