[Res] [Res] [Res]
soviel A...h in der Hose haben die wenigsten [yo]
Gruß Kay
[Res] [Res] [Res]
soviel A...h in der Hose haben die wenigsten [yo]
Gruß Kay
Moin,
ich würde ein paar Teile mehr kaufen(Mutter,Flansch,Dichtring),das Spezialwerkzeug heißt Reibwertmesser und den würde ich auf jeden fall benutzen,da hinter dem Flansch und Dichtring eine Schrumpfbuchse sitzt und wenn man die Mutter zu fest anziehst macht es erst recht Geräusche und es wird wieder undicht,bei 196tkm sowieso ein gewagtes Unternehmen
Gruß Kay
Moin,
ob es dann der richtige ist ,da mußt Du dich dann überraschen lassen
Gruß Kay
Hi,
jups,das versteh ich auch nicht
Gruß Kay
Hi,
lass sie im Original lackieren
Gruß Kay
Hallo,
habe Antwort von Webasto und die bestätigen das die Standheizungen auch mit E 10 laufen
Wollte ich Euch nur mitteilen
Gruß Kay
Hi,
gibt es nur noch Starr.Sonst nur noch an gebrauchten Fahrzeugen,hab meine suche aufgegeben.
Gruß Kay
Hi,
ich hatte Dir gestern geschrieben das es die Nummer vom Deckel ist,Du meintest die Seitliche Nummer und die ist vom Gehäuse.
Am besten Du hast eine Fahrgestellnummer und dann bekommt man auch die richtige Nummer und Übersetzung raus
Gruß Kay
Hi,
naja wer es mag?!
Mein Geschmack ist es auch nicht.
Gruß Kay
Moin,
jo das mach ich!
Gruß Kay
Hi,
danke für die Antwort,habe nur gedacht das bei den vielen Experten es jemand weis.
Gruß Kay
Hi,
ich nehme auch SWF,Kein Bosch.
Gruß Kay
Moin,
frei nach dem Motto : 190er Fahrer "Das beste am Norden"
Schönes Wochenende
Gruß Kay
Moin,
ich weis ja nicht wie geübt Du bist,aber wir in der Werkstatt haben früher auch nur Gummis getauscht,muß dazu sagen,hatten aber auch viele Probleme damit,da die Wischer dann immer noch nicht richtig gewischt haben.
Ich wechsel bei mir immer komplett und habe damit keine Schwierigkeiten
Gruß Kay
Moin,
hab da mal ein Problem,vielleicht hab ich es auch überlesen,aber meine Frage ist :
Ich habe eine Webasto-Thermotop C -Standheizung verbaut,nun kam mir der Gedanke wie sich die Heizung mit E-10 Sprit verhält??
Den Sprit darf ich ja fahren
Danke für Eure Hilfe [yo]
Gruß Kay
Moin,
wieso willst Du denn vorne 4er Gummis einbauen,das sind ja die höchsten.Wenn Du dann 3er Gummis hinten einbaust liegt das Auto vorne hoch.
Macht man doch andersrum,oder?
Gruß Kay
Hi,
sieht gut aus , GLÜCKWUNSCH
Gruß Kay
Moin,
in HH-Wandsbek
Gruß Kay
Moin,
ich komme aus Hamburg,glaub das ist ein bisschen weit,hab trotzdem noch mal eine Frage:
Wenn Du aus einer Kurve kommst oder abgebogen bist ,stellt sich das Lenkrad alleine zurück oder musst Du nachhelfen das es wieder gerade steht?
Gruß Kay
Hi,
was macht er denn wenn Du die Räder wechselst,oder ganz andere rauf setzt(Winterreifen?)
Wenn das nicht hilft würde ich auf ein festes Traggelenk tippen,wie Du schon geschrieben hast,schwer zu beschreiben,müsste ich mal selber fahren.
Gruß Kay