Moin,
mein TÜV Mann sagte zu mir ,das eine ABE langt und dann muss es vom Tüv bestätigt werden
Gruß Kay
Moin,
mein TÜV Mann sagte zu mir ,das eine ABE langt und dann muss es vom Tüv bestätigt werden
Gruß Kay
Moin,
das sieht nach einem Ablaufschlauch aus
Gruß Kay
Hi,
langt da eigendlich auch eine Kopie,ich hab eine ABE nur die brauche ich noch für meinen KLR
Gruß Kay
Hi,
ich schau noch mal nach ob es passt.
Vieleicht meldet sich ja noch einer und kann das bestätigen das es passt.
Es sieht sehr gut aus
Gruß Kay
Hi,
soweit ich weis , gibt es nur eine art von A-Brettern.
Du brauchst aber nicht bei 1,2,3 bieten sondern ich biete Dir meins an.
Soll 25 Euro inkl Versand kosten in schwarz und in Ordnung
Wenn Du Interesse hast melde Dich
Gruß Kay
Hi,ich habe auch einen Motor stehen(mit Doppelkette),allerdings einen 1,8 mit 140.000 km auf der Uhr
Wenn trotzdem Interesse besteht,dann melde dich über PN
Gruß Kay
Hi,
ich hätte eine rechte Originale Heckleuchte für Dich,bei Interesse bitte über PN
Gruß Kay
Moin zusammen,
aufgrund der hohen nachfragen nach Blechteilen,es gibt keine Blechteile mehr,nur das was aufgeführt wurde
Gruß Kay
Ein freundliches hallo aus Hamburg,zur Info schreib ich Euch mal was noch zu haben ist.
A-Brett,Heizungskasten, Wischergetriebe,ZV-Teile, Fenster, Fensterheber mechanisch,div Türpappen,Lenkung,Bremszangen,Anlasser,Wapu,Servopumpe,Krümmer,Kühler,Rumpfmotor mit Doppelkette,Zündungsteile,KLR,Kraftstoffpumpe,4-Gang Schaltgetriebe,Hinterachse komplett,rechte Heckleuchte,Radnaben vorne,Querlenker vorne
Wenn jemand Interesse hat ,melde er sich bitte über PN [yo]
Gruß Kay
Hallo Maik,
ich kann Dir zwar nicht bei den Sachen helfen,wo Du Hilfe brauchst,aber vieleicht bei anderen Fragen.
Wenn Du Fragen hast ,melde Dich über PN
Ich komme auch aus Hamburg
Gruß Kay
Moin,
ich hätte eine Nockenwelle für Dich
Wenn Interesse einfach melden über PN
Gruß Kay
Moin,
gute Idee,vieleicht umsetzbar [smilie=confsed.gif]
Gruß Kay
Ich sag nur [closed]
Gruß Kay
Hallo,
biete heute Scheinwerfer und orange Blinker für 50 Euro inkl Versand
Gruß Kay
URL=http://img513.imageshack.us/i/dsc01248l.jpg/][/URL]
Moin,
da wird höchst warscheinlich der Getriebedeckel undicht sein,also Getriebe raus dann kann man mehr sagen
Gruß Kay
Moin,
schade das Hamburg so weit weg ist,hätte Dir gerne geholfen
Viel Glück
Gruß Kay
Moin zusammen,
der Wagen ist schon fast zerlegt , es sind noch viele Teile vorhanden ,wenn Ihr Teile braucht meldet Euch
Der Wagen wird nicht mehr als ganzes verkauft
Gruß Kay
Hi,
ich schlachte gerade einen und der hat ein Reserverad als Stahlfelge,wenn Du Interesse hast melde Dich über E-Mail
Gruß Kay
Hab Dir eine E-Mail geschrieben,meld Dich
Gruß Kay
Hab Dir eine E-Mail geschrieben,meld Dich mal bei mir
Gruß Kay