Hi,
das sind original Mercedes Felgen,gab es sehr,sehr selten.
Über den Preis kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Gruß Kay
P.S. :Ich find die so hässlich.
Hi,
das sind original Mercedes Felgen,gab es sehr,sehr selten.
Über den Preis kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Gruß Kay
P.S. :Ich find die so hässlich.
Guten Abend,
ich habe mal was anderes - ein Hinterachsmittelstück ohne ABS [wow] -das Übersetzungsverhältnis ist 1:3.23.
Vieleich gibt es ja jemanden im Forum der so etwas gebrauchen kann [smilie=confsed.gif]
Wenn ja ,dann einfach melden.
Gruß Kay
Uploaded with ImageShack.us
Hallo,
ich hätte noch welche (vorne + hinten),bräuchte nur die Teilenummer!!!!!!!
Meldet Euch ich helfe gerne - auch im Preis!!!!!!!!
Gruß Kay
Hallo,
ich habe ein Kombiinstrument mit einer Uhr in meinem 190er,nun habe ich ein Kombiinstrument mit Uhr und Drehzahlmesser bekommen(komplett).
Nun meine Frage : Kann ich das einfach umstecken oder muß ich eine extra Leitung legen????
Danke für Eure Hilfe
Gruß Kay
Hi,
ich hab einen,allerdings noch am Auto,könnte in weiträumig raustrennen,ein Fachmann kriegt das bestimmt hin den ein zu passen
Gruß Kay
Hi,
mit ABS und (oder ASD)????
Gruß Kay
Hallo,
Biete komplette Sitzanlage mit Sitzheizung und Mittelarmlehne
Der Preis ist VB
Gruß Kay
Uploaded with ImageShack.us
Hi,
Ich zerlege gerade einen 190er und hab mir das mit den Fensterheber und Leitungssatz mal angeschaut.
Mein Meinung:Ich baue das nicht um,viel zu umständlich.
Kannst aber gerne die Teile haben
Gruß aus Hamburg
Wenn die Klima ohne Funktion,könnte auch der Zusatzlüfter vorne nicht mit anspringen!!!!
Ach so,
Die zwei Schrauben war schon richtig,Drehknöpfe vorsichtig mit Wasserpumpenzange und Lappen abziehen,Glühlampen rausnehmen und die Muttern abdrehen(22 Schlüsselweite)
Gruß Kay
Hi,
wenn Du die Blende in der mitte meinst,dann versuche ich Dir mal zu helfen.
Kombiinstrument ausbauen,Gitter ausbauen,Imbuss in der mitte fast rausdrehen und dann sind noch zwei Schrauben hinter dem Gitter (links und rechts,schwer zu finden!).
Ich hoffe das ich helfen konnte
Gruß Kay