Lest Euch das geschriebene durch und versteht seine Intention
Insofern zur Lektüre empfohlen
hattest mir sogar die Hand drauf gegeben
Des denkst du, ich war einfach überumpelt.
Der Präsi stellt sich vor den Verein und die Betroffenen sitzen stumm in der Ecke.
Als Präsi hätte ich ja mal den aus der Ecke geholt und dem Anderen vorgestellt und gesagt, gebt euch die Hände.
Eh Präsi sollte imho auch vermitteln und nicht nur immer den vermeintlich Bösen in die Ecke stellen.
Das der Andere komplett ahnungslos und eigentlich fehl am Platze ist, ist wissen nicht nur wir beide.
Aber er zahlt.
Eigentlich müsste der Verein mir was zahlen, das ich für Unterhaltung und Wissen hier sorge.
Ist aber einfacher dem unbequemen Nichtzahler zum wierderolten Male zu verzählen, was er schon wieder mal falsch gemacht hat.
Das der Nichtzahler mit über 1.740 Beiträgen und div. Anleitungen auch schon ohne Mitgliedsbeitrag was geleistet hat, ist doch wurscht.
Er hat halt nie was bezahlt, das er sein Wissen hier breitgetreten hat.
Sorry, genau so kommt es über Jahre halt rüber.
Der Präsi verfügt über genau mal 9 Momate mehr Lebenserfahrung wie ich, was will der mir eigentlich sagen?
Nun gut ich habe auch jahrelang im Verkauf gearbeitet, nicht am Tresen, wo es des woanders nicht gab.
Sondern im freien Wettbewerb.
Ich kann auch einstecken, wenn es begründet ist.
Meist zerlege ich es sowieso, weil es unbegründet ist und niemand persönlich beleidigt wurde.
Und beim Wissen wird es bei Manchem schnell eng.
Wogegen man mich gerne beleidigt, habe ich mich je darüber beschwert?
Mein Opa würde sich im Grabe umdrehen, wenn ich jetzt einen Rückzieher machen würde.
Mir würde verzählt, das man das nicht so schreiben dürfte.
Ich schreibe es so, es war mein Opa, RIP 1980 nach einem skurilen Autounfall in einem Skoda.
Leider hat er mir keinen Benz zum Verbasteln vererbt.
Aber ich konnte mir 93 sogar einen eigenen Neuen leisten.
Da gehst mal g'schwind eh paar Felgen bergen, ok der Stammtisch ist 50 km weg, fährst mal vorbei.
Bis auf eine Ausnahme ohje der nu wieder.
Dann Leute beim Essen verschlingen.
Ich habe die freie Wahl und wede mir das bestimmt nicht wieder antun.
Nur mal so, wie man des auch als Aussenstehender, fast Aussätziger, wahrnehmen kann.
Dann kommt der Präsi und will dir was sagen, schickt dabei auch noch Leute weg, mit denen ich an dem Abend auch noch gerne geschwätzt hätte.
Ich habe gesagt, das ich so bin, wie ich bin, und darauf bezog sich der Handschlag aus meiner Sicht.
Nun gut, der Heimweg 280 km ist lang, mit passendem Verkehrsmittel sogar in der Nacht in 2:20 erledigt.
Aber man hat viel Zeit, Revue passieren zu lassen.
Am nächsten Tag machst de Rechner an, kommt die Meldung ihr Beitrag wurde gelöscht, obwohl mir per Handschlag verzählt wurde, das man das nicht will.
Nochmal 12 Std. sacken lassen.
Jeder Handschlag hat 2 Hände.
Insofern bist ab jetzt halt nur noch der Präsi, sorry, das wir uns jemals persönlich gekannt haben.
Die wollen dich nicht, denen bist zu unbequem, dein Typ ist nicht mehr gefragt.
Scheißegal, das du einer der Wenigen bist, die mal einen 201 neu in Sindelfingen abgeholt haben.
Das man sich in 20 Jahren damit ein gewisses Wissen angeeignet hat, was man ab und zu versucht zu vermitteln.
Auch wenn ich inzwischen eine andere Baureihe bevorzuge, habe ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, versucht hier zu helfen.
Natürlich nicht unbedingt, mit "Danke das du mit deinem Problem hier bist".
Von zahlenden Vereinsmitgliedern kam da in letzter Zeit imho ziemlich wenig.
Aber ihr verfolgt höhere Ziele, welchen ich nicht durch unangebrachte Kommentare entgegenstellen will.
Mir ist es in den über 10 Jahren auch nicht je in den Sinn gekommen Mitglied zu werden.
Mitglied kann ich, muss ich nicht.
Wissen hab ich, Nerds, die sich nicht helfen lassen wollen, brauch ich nicht.
Dafür ist ja der Verein da.
Der mich vor denen bewahrt , die immer nur Tacheles schwätzen.
Wofür zahle ich Beitrag, um mich von so nem Externen zum Ahnungslosen machen zu lassen?
Wenn das eure erstrebenswerte Mitglieder sind.
Wie heisst es so schön, d... f.... g..
Was wäre eigentlich passiert, wenn ich zahlendes Mitglied mit Ambitionen gewesen wäre?
Vll. wäre es dann zu einer Stichwahl gekommen?
Ich weiß, ich werde einsam sterben.
Ich kann 201, aber er bockt mich mit seinen aktuell neuen Eignern und dem Vereinsbestreben nimmer.
Sorry, nicht alle Neuen, aber irgendwann muss man es einsehen, das es hier halt anders läuft und andere Kräfte wirken.
Ich verfolge des erst seit 2006, aber da liegen schon einige Leichen im Keller, Verein halt.
Irgendwann ist es halt nur noch Perlen vor die Säue oder Rumdrehererei der Welt Lohn.
Last Statement, wer Hilfe braucht, wird Wege finden, mich zu erreichen.