Desweiteren das Standlicht eventuell mit diesem: ebay.de/itm/LED-Standlicht-T10…3A190&hash=item27d31bf03a LED-DIODE tauschen?
Schau doch erstmal ins Handbuch, dann sollte man feststellen, das der Sockel nicht passt.
Zum anderen unterliegt die Außenbeleuchtung der StVZO.
Die Innenbeleuchtung auf LED umzubauen ist problematisch, das normale Gühlampen rundum leuchten.
LEDs nur auf einen Punkt.
Durch die in den Instrumenten/Reglern etc. verbauten Lichtleiter, die auch das seitliche Licht eine Glühlampe benötigen, sieht das Ergebnis ohne weitere Umbaumaßnahme ziemlich bescheiden aus.
Ich kenne nur einen guten LED Umbau, der hat auch ordentlich dafür gelötet.
Das Radio musst du bei der Beleuchtung, von Serie auf X6 umklemmen.
X6 ist der Verteiler für die Armaturenbrettbeleuchtung seitlich rechts neben dem KI.
KI = Kombiinstrument, welches dafür raus muss.
Einfacher geht es, wenn man es an der Beleuchtung vom Warnblinkschalter anzapft.
Kabelfarbe grau/blau.
Scheinwerfer wurde bereits erwähnt.
Mach mal die Reflektoren und die Gläser von innen sauber.
Wenn es ordentlich blinkt, sieht man mit guten Birnen auch was.
![Mein Gott ist das Peinlich [mgidpeinlich]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/mgidpeinlich.gif)