der möge doch bitte an den Weihnachtsmann glauben.
So oder so ähnlich, habe ich das bereits kundgetan.
Bayern gehört aus D oder Europa halt endlich raus.
Wer hat seinen Hof schon im See, ein Fischer?
Ich glaub, da brenn ma alle zu viel
Ihr Schluchten....... seit aber wirklich arm dran.
Wenn man dem Bsp. glauben kann.
Dann habe ich mir mal unverbindlich für 1 Karre die Steuer ausrechnen lassen.
1.100 €
Ihr habt zwar nen ordentliches Wechselkennzeichen, haben die hier in D auch net gepackt, aber des zahl ich hier in D für beide an Steuer und Versicherung gerade mal zusammen.
Bei 17 Cent mehr Kraftstoffsteuer kommen, bei meiner Jahresfahrleistung vom um die 8 tkm, ~ 160 € dazu.
Da freu ich mich, das ich das Kennzeichen nicht ständig wechseln muss. ![]()