und gleich die Schalterchen schon mal schön verbaut ......
Bevor du die anschließt und dich wunderst, warum da was nicht stimmt, wirf nochmal nen Blick in die BA, wie die richtig rum verbaut gehören. ![]()


Es gibt doch immer wieder Unkenntnis der kleinen, aber feinen Details. ![]()
Du bist nicht allein, bis jetzt ist es auch noch niemanden aufgefallen.
Aber ich kenn da noch so nen Kandidat, der mich wahnsinnig gemacht hat, weil die Kabelbelegung angeblich nicht stimmte.
Bis ich mir seine Bilder der verbauten Schalter betrachtet hatte. ![]()
Ansonsten ist des selbst mit den neuen Schalterle, wenn korrekt verbaut, eh Speckbrettle. ![]()