Wo kommst den du auf einmal wieder her?
Haus fertig?
Kindererziehung teilabgeschlossen?
Dann weis man auf plötzlich nicht mehr was man in seiner Freizeit tun soll. ![]()
Ist es normal wenn man von Fahrstufe D auf N schaltet sich die Drehzahl auf ca 1500 erhöht
Nein.
Im Stand
Bestimmt bei Vollgas.
Selbst im Kaltlauf zu hoch.
Suchbegriffe.
Falschluft
(KE) Notlauf
Tastverhältnis
Leerlaufsteller
LMM-Poti
Dosselklappenschalter (schaltet nicht bei Leerlaufstellung)
Des würde ich zuerst prüfen.
Das ist nicht der Schalter für die Schubabschaltung am Gasgestänge.
Ein Anleitung dazu findest du hier im Thread.
Pflichtlektüre für dem ambitionierten Schrauber mit KE-Fahrzeug. ![]()
