Er nu wieder, mit der mangelnden .....
Zitat von "Bastiaan"
Wenn man mal ins EPC guckt und feststellt das es eine 140er Teile Nr. hat, weiß man
Zitat von "Bastiaan"Was im W140 verbaut wurde
Dort gab es das im Gegensatz zum 201 sogar ab Werk mit Lochleder.
Und in jeder Menge exquisiter Farben, brasil, blau, mittelrot, grau und grün.
Aber nicht mal im S haben sich beige getraut.. [lach]
Zitat von "Bastiaan"das späte Facelift Lenkrad ab wann genau weiß ich nicht
Echt jetzt.
Späte Modellpflege, quasi Mopf 2 ab 1/91, die mit den gelackten Spiegeln.
Wenn es nicht gerade ein 1.8 oder 2.0D war.(nur auf die Spiegel bezogen) [smilie=icon_wink.gif]