Zitat von "el_locco67"Aha, und ich ..
bekomme..
Zitat von "el_locco67"was an den augen, weil
ich alle 4 Wochen das Thema lesen muss, weil die Leute zu faul oder zu blöd zum Suchen sind. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Zitat von "goardon"meistens sind es die Zahnrädchen die durchgenudelt sind. diese kann man aber locker wieder reparieren!
Zitat von "Petrolferrari"
Normalerweise kannst du aber den Tacho selbst zerlegen und instandsetzen. Ist keine Raketenwissenschaft und mit dem richtigen Klebstoff verspricht es eine dauerhafte Lösung zu werden (meist rutscht ein Zahnrad auf der Antriebswelle).
Auf ein Neues:



