Zitat von "benzinator"
bin grad etwas verwirrt...
Ich auch
Zitat von "benzinator"
Also ich bin Mike aus Bayern
Zitat von "benzinator"
In Bayern mach ich gern Urlaub
Was denn nun? [Bekloppt]
Zitat von "benzinator"und ins Bächle ist bisher nur der Herr Schröder gedappt
Noch nicht viel Kontakt zu Einheimischen gehabt?
Ins Bächle dappe, ist für Auswärtige die Taufe um dort leben zu dürfen.
Der Nick ist neu im Forum, gibt auch keinen Stress, nur fährt der Wagen vom Benzinator mit Diesel.
Haben badische Bayern eine lange Leitung? [smilie=icon_wink.gif]

