Zitat
Du bist nicht allein [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "Petrolferrari"
Ich lese mir mittlerweile die Themen durch und beantworte auch nicht mehr jeden Post, weil es einfach manches Mal zu blöd ist.Aber, ich werde weitermachen,
[Tanz] [wallbasch]
[lach]








