Beiträge von Benjoo #1

Das Teilegutachten findest du auch auf der H&R Homepage ;)
    Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber du solltest womöglich in deiner Auktion verbessern, dass du ein Teilegutachten dafür hast und keine ABE. Nicht das da Missverständisse nach dem Kauf aufkommen. Denn mit einer ABE braucht man die Federn nicht eintragen zu lassen, mit einem Teilegutachten jedoch schon, und soviel ich weiß gibt es keine ABE für H&R Federn.
    MfG

Geht auch ohne Federspanner aber, da werd ich wohl nich viel Zuspruch hier finden :D
    Die zweiten Spanner sehen gut aus, ob die Marke was taugt kann ich dir nicht sagen, aber solche benutz ich auch, mit anderen kommst du nur seeehr schlecht dran bzw. hinten garnicht, aber das brauchst du ja sowieso nicht.
    Kennst du denn niemanden aus ner Werkstatt der dir die Dinger für ne halbe Stunde leihen kann?
    MfG

Ich selbst fahr momentan auch nen 2.0er. Kann ich nur empfehlen, super Auto, super Motor. Wenn man mal Gas geben will reichen die 122Ps vorerst auch aus. Da ich aber eher der sportliche Fahrer bin, bin ich momentan auf der Suche nach was größerem.
    Tendenziell, wenn du etwas Leistung willst, 2.3er oder lieber nen 2.6er der schluckt dann aber auch ordentlich.
    Zum 75Ps Diesel Fiesta wird auch der 1.8er ne Steigerung sein, würd ich persönlich mir aber nicht antun.
    Fazit: 2.0 bzw. 2.3 im Verbrauch noch ganz annehmbar da 4Zyl., 2.6 mehr Leistung jedoch auch deutlich mehr Verbrauch da 6Zyl., aber ob sich da die paar PS mehr lohnen? Jedem selbst überlassen, meiner Meinung nach nicht.
    Wobei man für 4500,- auch nen verschandelten 16v bekommt?! :D Wenn du keine zwei linken Hände hast, wär das natürlich was sehr feines ;)
    mfG

Da es von Bosch keine Aero Wischer fürn 201er gibt, hab ich mal rumgeschaut und für ~3,- noname Aero Wischer gekauft. Hab die jetzt seit nem dreiviertel Jahr verbaut und Sie wischen immer noch sehr gut! War echt überrascht. Werd mir nur noch solche kaufen!
    mfG

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, hatte selbst 195/65-15 schon drauf, ebenso mit nem 40/40 Fahrwerk und vorn wie hinten 1er Gummis. Hab ihn auf der Bühne komplett eingefedert, auch bei vollem Lenkeinschlag hat da absolut nichts geschliffen!
    Komisch?!
    Ich würde auch auf ne gebrochene Federn tippen!
    mfg

Servus miteinander, da jemand meinte, er müsse mir diese Woche im Parkhaus am Auto hängen bleiben und ohne was zu sagen, davonfahren, brauch ich jetzt ne neue Stoßstangen Leiste. Ich versteh nicht, wie man so dreist sein kann und anderen Leuten das Auto beschädigen kann, ohne sich zu melden?! JEDER hat für sowas ne Haftpflichtversicherung... Naja egal, hab mich schon lang genug aufgeregt...
    Also wer was da hat, am liebsten neu, bitte melden. Oder falls jemand die Preise von Mercedes im Kopf hat + Teilenummer, dafür wär ich auch sehr dankbar.
    mfG und noch schöne Feiertage

Zitat von "Brummi"

Hallöchen Theresa,
    ....
    Da bei mir im März die Vertragsverlängerung ansteht,habe ich mir auch schon Gedanken gemacht,welches Handy
    in Betracht kommt.
    ...

Wenn du auf keinen Fall ein Smartphone willst, würd ich an deiner Stelle trotzdem ein ziemlich gutes und gefragtes Handy bei der Vertragsverlängerung rauslassen und das dann einfach OVP wie es ist ins eBay o.ä. stellen, gut Geld dafür kassieren und dir dann das günstigere Nokia das du willst besorgen und mit + bei der Sache rauslaufen :D.

b2t: Ich hab auch immer gesagt ich brauch sowas nicht, aber als eben wie bei dir ne Vertragsverlängerung anstand dacht ich, ich probiers einfach mal, jetzt bin ich mehr als überrascht, ist echt extrem praktisch, man kann immer und überall Fehlersuche via Internet begehen, man kann seine Mails checken, Mails schreiben etc. Ich hatte nie das Bedürfnis ins Internet zu müssen, wenn ich irgendwo unterwegs bin, jetzt kaum noch wegzudenken.
    mfG

Ist ja ganz lustig, aber ich denk die Spiele, für die du die Autos gemacht hast, sind echt nicht wirklich der Kracher.
    Wer Lust hat mit nem W201 Evo2 ggf. auch W201 DTM zu fahren, sollte sich Gran Turismo 5 zulegen, ist sowieso das beste AutoSpiel, dass es überhaupt gibt ;)
    mfG

Naja, das ist wohl geschmackssache, ich persönlich mag Android viel lieber als iOS. Aber das ist auch gewöhnungsbedingt vielleicht.
    Man kann ewig drüber streiten, was besser ist. Alle Tests besagen eigentlich, dass das Galaxy S2 besser sein soll.
    Aber wer eben ein iPhone will, der kauft ein iPhone für mehr Geld, obwohl man eigentlich weniger bekommt..

Meiner Meinung nach wirst um ein Smartphone heutzutage nicht mehr rumkommen.
    Kann dir das Samsung Galaxy S2 ans Herz legen, top Testurteile, extrem dünn, extrem leicht und die Hardware ist auch allererste Sahne.
    mfG