Beiträge von Benjoo #1

Ich kopier einfach mal nen Text ausm .com:

Seruvs miteinander,
    hat jemand ne Ahnung ob die Lima vom W202 C180 (70A) in meinen W201 2.0 (ebenfalls 70A) passt?
    Meine hat gestern den Geist aufgegeben und wir haben noch nen 202er aus dem ich Lima vorerst ausbauen könnt.
    mfG

Alter, ich brauch zehn Anläufe bis ich verstanden hab was du mit deinen Beiträgen meinst!
    Das Sportline Fahrwerk ist 22mm tiefer als original. Was für eine Tiefe du haben willst, musst du wissen. 40/40 wird wohl am häufigsten verwendet.
    mfG

Wenn man keine zwei linke Hände hat und die Substanz am wagen noch gut ist, kann man jedoch alles sehr schön herrichten.
    Wenn ich mal dran denk wie meiner aussah als ich ihn gekauft hab und wie der jetzt dasteht.
    Man muss nur wollen. Wenn man natürlich was schönes haben will ohne daran schrauben zu müssen sollte man min. 2000,- hinlegen.
    mfG

Ja, mach die originalen Scheinwerfer wieder ran, steht ihm viel besser meiner Meinung nach. Auch der schwarz matt lackierte Grill kommt besser als ein avantgarde. Hab meinen auch vor längerer Zeit schwarz matt lackiert, macht richtig was her.
    mfG

Ja das ist klar, aber sowas sollte es mittlerweile für alle Felgen geben, die noch auf dem Markt vertrieben werden. Oder täusch ich mich?
    Falls es für diese Felgen nichtmal ein Festigkeitsgutachten geben sollte, auf jeden Fall die Finger davon lassen!
    Meiner Meinung nach, sollte man gerade Felgen schon von Namhaften Herstellern kaufen. Lenso oder Dare hab ich persönlich halt echt noch nie gesehen oder davon gehört. Kennt sich jemand mit den Felgen aus?
    mfG

Wirkt irgendwie noch sehr hoch finde ich.
    Habe auch BBS RS verbaut, jedoch 8x16 mit 205/45-16er Reifen.
    40/40 Federn mit Bilstein Dämpfern und 1er Gummis (vo u. hi).
    Wirkt bei mir aber irgendwie tiefer find ich.
    Egal sieht trotzdem sehr gut aus. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen fürn 201er.
    mfG