Also ich fahr 8x16 ET24 mit 205/45-16er Reifen, hinten ET14 sonst gleich.
40/40 Fahrwerk mit 1er Gummis. Kanten hinten umgestellt, sonst passts.
mfG
Beiträge von Benjoo #1
-
-
Servus miteinander, such ein Satz gebrauchte günstige 60/40 oder gern auch 60/45er Federn.
Möcht sie nur verbauen um die Tiefe zu sehen und meine Kotflügel etc. darauf vorzubereiten, bzw. sehen obs mit meinen Felgen überhaupt passt. Falls ja kommt ein Eibach Fahrwerk rein.
Falls jemand ein gutes komplettes Fahrwerk übrig hat, gern auch mal anbieten.
mfG -
Die Felgen wirst du in ner anständigen Breite und Einpresstiefe wohl kaum unter 1200,- finden.
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche
mfG -
Was sind das für Bilstein Dämpfer? Hast du ne Teilenr. oder sowas?
Normale Bilstein B4?
mfG -
Find ich ziemlich respektlos andere Verkaufsanzeigen hier zu posten...
-
-
Passt sicherlich, fahr 8x16 ET24 und ET14 hinten, musste nichts ausstellen, nur hinten Kanten umlegen.
Sieht echt sehr gut aus mit dem Felgen! War schon mehrmals am überlegen mir auch solche noch zu besorgen, aber momentan gefallen mir meine BBS doch ein ticken besser. Auch die Innenausstattung ist echt sehr schön geworden, muss man schon sagen.
mfG -
Der Hersteller schreibt dir so ne Freigabe maßgeschneidert auf dein Auto. Du gibts dem deine Schlüsselnr. etc. sag welchen Reifen du verbauen willst, welche Dimensionen und deine Felgengröße. Dann schreibt der dir so ne Freigabe.
So lang deine Lauffläche abgedeckt ist, kriegsts dus eingetragen, obwohl mir mal ein Vögelchen gezwitschert hat, dass sich da die Jahre auch mal was geändert hat, keine Ahnung..
mfG -
Sorry, hatte das nicht gelesen, dass du das MB Radio drin hast.
Freeair Woofer ist nix, klingt nicht gut und bringt kaum Druck.
Hinten kannst du echt die originalen drin lassen, die sind gut, wenn du nicht gerade den Bass voll aufdrehst.
mfG -
Um nen schönen Klang zu bekommen reichts eigentlich auch aus, wenn du ein anständiges Radio verbaut hast und vorn einigermaßen gute 10er reinbaust. Dann legst du die Balance mit dem Überblendregler bisschen nach hinten und du hast nen schönen Klang. Kein Kickbass oder so, aber hört sich schon an und Bass haste auch einigermaßen.
mfG -
Diese Doorboards sind viel zu überteuert, es gibt nen Hersteller, weis leider die Website nichtmehr genau, aber der hat identische Doorboards gebaut, für 99,-.
Top Qualität, ein Kollege hatte mal solche. Falls du Interesse hast versuch ich mal Kontaktdaten von dem aufzufinden, sollte machbar sein.
Hast du standardmäßig hinten Lautsprecher verbaut?
mfG -
Bei meinem definitiv nicht! 7" breite Felgen mit 185er Reifen drauf, würde ich problemlos drauf bekommen.
mfG -
Fahr 8x16 ET24 mit 205/45-16, vorn musst man gar nichts machen.
Hinten hab ich 8x16 ET14 mit 205/45-16 lediglich Kanten umgelegt.
Und er ist 40/40 tiefer mit 1er Gummis (vo/hi).
195/50 oder so drauf und das sollte denk ich kein Problem darstellen.
mfG -
Hinten mit Kopfstützen? Haben die vorderen eine Sitzheitzung?
mfG -
Die Frontstoßstange und der nicht vorhandene Mercedes-Stern spiegeln aber das "...verdamt gut erhalten ..." nicht gerade wieder.
Außerdem hat der Wagen eine nicht wirklich nennenswerte Austattung, dazu sind "erst" 150.000 km definitiv nicht wenig.
Der Preis ist keineswegs gerechtfertigt, natürlich darfst du ihn so anbieten, aber wenn du dein Auto verkaufen willst, solltest du den Preis an den Marktwert anpassenDeine Rechtfertigungsversuche für den Preis sind ja auch mehr als lächerlich..
Naja viel Spaß mit deiner 1.8liter "Rakete"
mfG -
Bei mir war die Seitenwange auch aufgerissen, hab fürs beziehen lassen, etwas neues Polster reinmachen und den Stoff zusammen 100,- bezahlt.
mfG -
Müsstest du eigentlich nur anstatt dem Thermoschalter einen Schalter anschließen den du manuell betätigen kannst. Sollte kein großer Akt sein.
mfG -
Ich weiß, dass das so nicht das gelbe vom Ei ist, hab ich auch gesagt, aber ein Spiel von 5cm ist definitiv nicht normal, da sich das Gas so echt schlecht dosieren lässt und man kaum Gefühl im Pedal hat.
Ich hatte vorher auch eine Scheibe ans Gestänge geschweißt, sodass ich kein Spiel hab und der Schalter betätigt wird.
Da ich jetzt aber ein neues Gestänge drangebaut hab, wollt ich das ändern.
mfG -
Welches Lager ist denn als Gegenlager vom Regulierungsgestänge gemeint? Das Gummi ist bei mir noch i.O. und die Gestänge haben auch keine Risse o.ä. würde dann das Lager mal checken.
MfG -