Beiträge von Benjoo #1

    So, hab jetzt meine BBS drauf. Sind 8x16 ET24, hinten hab ich pro Seite noch 10mm Platten drin, wären wir dann hinten bei ET14. Reifen hab ich Goodyear Eagle F1 in 205/45-16. Hier mal paar leider schlechte Handybilder. Putz ihn die Woche mal richtig und polier in am Wochenende. Dann gibts gescheite Bilder mit ner Spiegelreflex. Im Winter bau ich die Felgen dann auseinander und polier die Schüsseln auf Hochglanz.



    Was meint ihr?
    mfG

    Sind das die Remotecs die in eBay drin waren? Hast ja n ordentliches Schnäppchen gemacht, sieht schick aus, aber die Randaufkleber gefallen mir garnicht. Ansonsten schicker Wagen.
    mfG

    Schön und gut die Felgen, mir gefällts nicht soo, aber egal.
    Die wirst du zu 1000000% niemals auf deinen normalen 190er drauf kriegen. Da müsstest du extrem Kotflügel etc. ziehen.
    Bis 17" ist realistisch, dass es nach was aussieht und sich gut fahren lässt. Von der Breite her würd ich auch nicht über 8" gehen, hinten geht evtl. 9" aber dann ist da auch Sense!
    Die da oben kannst du definitiv knicken, der Evo2 hat ganz andere Radläufe.
    Wie wärs denn mit OZ superleggera?
    mfG

    Kauf dir AMG Styling 2 Felgen, die sind schön und zeitgenössisch, gibts in der Dimension 7,5x17 und sind sehr schick aufm W201. Gibts auch für anständige Preise.
    Hier ein Beispielfoto:

    Du wirst ohnehin keine Styling 4 für 600,- finden, in nem anständigen Zustand zumindest.
    Überlegs dir mir, mir gefallen die viel besser.
    Ich selbst fahr jetzt BBS RS 024. Gefällt mir sehr gut aufm W201 aber die wirst du unter 1200,- nicht finden.
    mfG

    Habs schon geschafft gehabt, bevor die ganzen Antworten kamen :D
    Hab dran rumgewaltiert bis er gekommen ist. Da hat der ganze Motor mitgewippt zuerst, aber der Deckel hat nichts gemacht.
    Dann habs ich mitm Schraubenzieher versucht, hat sich auch nichts getan, dann war ich kurz davor den Verstand zu verlieren, dann hab ich einfach so lang dran gerissen bis er sich erst auf einer Seite gelockert hat, dann auf der anderen und schließlich abgegangen ist :D Mann war da ne Schlonze an dem Deckel innen :D
    Ich hab erst verzweifelt nach ner Schraube gesucht die ich vergessen haben könnte, war aber nix :D
    Danke trotzdem!
    mfG

    Servus miteinander,
    bin gerade am Ventildeckeldichtung wechseln und bekomme den Deckel ums verrecken nicht runter. Der sitzt bombenfest, bewegt sich keinen Milimeter. Habe bereits alle 5 Hutmuttern abgeschraubt, tut sich echt absolut garnichts.
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich den runterkrieg, hab schon mitm Gummihammer rumhantiert, da tut sich echt absolut garnichts.
    Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen.
    mfG und Danke schonmal

    Zitat von "mario_w201"

    ...
    suche ich noch einen Satz 8-Loch Gullideckel 7J x 15" (wenn möglich vielleicht sogar mit Reifen, meine aktuellen Reifen 205/50 R15 84V auf DBV-Felgen kann ich ja leider auf den Original MB-Felgen nicht fahren...)
    ....
    Mario


    Wieso solltest du die darauf nicht fahren können? Auf den 7x15 8-Loch Gullideckeln sind standard 205/55 drauf, dann wirst du auch problemlos 50er fahren können, muss halt eingetragen werden.
    mfG

    Seruvs miteinander,
    erstmal allen frohe Ostern ;).
    Jetzt zu meinem "Problem", meine Lichtmaschine macht eigentlich schon seit ich ihn hab, solche kratzende Geräusche, vielleicht kennt das jemand und kann sich darunter was vorstellen, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einfach ne andere (keine neue :D) Lima besorge und die mal teste oder eben hier frage, ob jemand ne Ahnung hat, wie man das beseitigen kann?
    mfG

    Ja weiß ich, quäl mich jetzt schon einige Jahre mit Physik LK in der Schule rum und schreib da auch mein Abi nächstes Jahr..
    Ja ich check einfach mal den Schalter und die Kabel, setz aber eher auf den Schalter. Ich meld mich dann..
    mfG und Danke Brummi.

    Servus miteinander,
    hab heut bemerkt, dass mein Viskolüfter garnicht einschällt, Motor ist auf 120°, dank dem tollen Stadtverkehr, dann bin ich rechts rangefahren.. Wie wird der denn zugeschalten, hab jetzt noch garnich richtig nachgeschaut, wollt einfach hier mal kurz fragen, werd dann auch gleich runtergehen und schauen was sich machen lässt. Hab einen 2.0l mit 90kw, falls das was zur Sache tut.
    mfG