Nein mein nicht die sportlinefelgen, will einfach nur wissen welche Größe, Breite, etc. die haben.
Beiträge von Benjoo #1
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Maße von dem Felgen bitte, falls es geht auch mit Bildern. Was hat dein Auto an Sonderaustattung?
mfG -
Falls du hinten auch 10er drin hast, wird das beste sein um nen schönen Klang zu kriegen zwei 16er Kickbässe in die Türen einzubringen, dazu solltest du dir halt was basteln, falls du technisch etwas versiert bist.
Mit vorn und hinten 10ern werden Tiefen halt was unbekanntes für dich sein. -
Haha kein Problem Christian..
Ich hab immer aufmerksam mitgelesen :D. Ich weiß nicht ob ich einfach nur dumm bin oder blind, ich finde das ÜSR einfach nicht, wo genau issen das verbaut? Meint ihr, dass das vom W202 auch zum testen geht? Oder evtl. eins vom W124? Hab auf die schnelle keine Kollegen mit nem w201er zum testen.
mfGEDIT: Habs jetzt doch gefunden :D.
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Hast du vielleicht noch ein Bild im verbauten Zustand?
mfG -
Da muss ich mich aber auch mal zu Wort melden, ich fahr sportline Dämpfer mit 40/40 Fintec Federn. Vorn wie hinten 1er Gummis drin. Mit 7,5x15er mit 205/45er Reifen drauf. Auto kann vollbesetz sein und ich sitz nirgends auf, absolut keine Probleme damit.
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Ja, zwischen Kotflügel und Reifen konnte man noch einen Bleistift durchschieben, ohne dass irgendwas schleifte.
Was hast du denn hinten für Gummis drin? -
Aber nicht in der Breite Kollege
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Hab 7,5er 15" Et34 mit 205/45, 40/40 Fahrwerk und 1er Gummis verbaut, 20mm Distanzplatten Pro Achse hinten, musste zwar meine Kanten umlegen, aber nichts bördeln oder so, also sollte das bei dir auch passen. Eintragen ging auch, ein Bleistifft hat beim Einfedern gerade so noch durchgepasst.
mfG -
Kumpels von mir machen das an ihren Golfs, bzw. habens gemacht, kommt meiner Meinung nach total Kitschig und ekelhart!
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Servus,
hab seit es so richtig kalt ist, Probleme mit meinem 2.0er.
Was mich schon seit einiger Zeit ärgert, er braucht relativ lange um anzugehen, was nicht weiter schlimm ist, lang braucht er trotzdem nicht, nur länger als andere Autos. Das hab ich aber auf die Benzinleitung geschoben, hab mir gedacht, dass diese einfach etwas lang ist, und er so halt braucht bis er was gezogen hat, denn wenn ich kurz den e-starter betätige, dann wieder ausmache und sofort darauf nochmal den e-starter drück kommt er sofort. Egal auch, wollt ich nur so nebenbei bemerken.Nun zum eigentlichen Problem.
Wenn es gut kalt ist, und der Motor eben auch kalt ist, geht im Leerlauf meine Drehzahl auf ~1500 hoch und schwank dann zwischen 500 und 1500, wenn es ganz extrem ist, geht er sogar unter 500 und dann aus wenn ich kein gas gebe. Was meint ihr was das ist? Jemand ne Ahnung?
mfG -
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Hey wann warst du in Siofok? Ich war dieses Jahr auch da Nur nicht mitm 190er :D.
Wie ist der Unfall passiert? =( -
Joa sowas dachte ich mir auch. Wobei, wer die Motoren kennt, sollte wissen, das 182t km absolut kein Problem sind, solang immer gut gewartet wurde, was hier der Fall ist, ebenso bin ich der 2.Besitzer, das sollte auch ein Pluspunkt sein denkt ich, hab ihn vor nem halben Jahr aus 1.hand gekauft. Naja mal schauen wies dann nächstes Jahr aussieht, vielleicht behalt ich ihn auch einfach und stell ihn hin, vom Zustand her würds sich lohnen.
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Werd die Tage mal Bilder von innen machen
Hab jetzt auch Winterreifen drauf =(Mal ne Frage an euch, was kann man für meinen verlangen. Paar Daten:
-2.0l 90kw
-Bj. 07/1993
-2.Hand
-182.000km
-HU + ASU neu, OHNE irgendwelche Mängel!
-Sportline Austattung
-40/40 Fahrwerk (eingetragen)
-VA 10mm Verbreiterung je Achse, HA 20mm Verbreiterung je Achse (eingetragen)
-7,5Jx15" ACT Kreuzspeichen Felgen mit 205/45-15 Reifen (ca. 5-6mm Profil) (eingetragen)
-Dank Kaltlaufregler EURO2
-Innenraum sehr gepflegt
-040 schwarz, gut erhalten
-vorn rechts 2 kleine Kratzer, auf der Motorhaube leichte Kratzer, Lack sonst in top Zustand
-Auto wurde vor kurzem komplett überholt (Zündkerzen, Ölwechsel, Lambdasonde, Bremsbeläge + Scheiben rundum,... noch vieles mehr neu)
-1 Satz original 8-Loch Gullideckel mit 7mm Profil, 2 Sätze Stahlfelgen mit neuen Winterreifen (ein Satz mit 195er einer mit 185er Reifen)
-Kompletter Unterboden, Radläufe etc. wurde gerichtet, alles mit Hohlraumspray, Zinkspray und Unterbodenschutz behandelt, Rost keine Frage mehr
-Hatte zwei Roststellen die behandelt wurden, nichts mehr vorhanden!
Joa wirkliche Mängel ausser die genannten Kratzer hat er nicht.Was könnte ich für ihn bekommen? Keine Angst will ihn nicht verkaufen, jedoch evt. nächstes Jahr auf nen 16v umsteigen.
mfG -
Solche Winterschlappen :D? Aber sieht echt gut aus die Kiste.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Kühlergrillrippen auch lackieren soll. -
Servus, such nen Satz originale elektrische Fensterheber fürn w201. Alle 4 Stück wär gut, nur vorn ist aber vorerst auch okay.
mfG -
Soo, hab jetzt 7,5er Kreuzspeichen, leider nur 15" aber gefällt mir trotzdem. Vorn sind nun 10mm Spurplatten und hinten 20mm drin.
Was jetzt noch kommt: Weiße Blinker vorn, ne Endstufe für meine Lautsprecher + n kleiner Sub und evtl. lass ich mir Mercedes-Benz vorn oben auf die Windschutzscheibe schreiben, als Aufkleber, mal sehn wies aussieht. Hier mal ein Bild, Quali ist leider miserabel.. =(Wie gefällts euch?
mfG -
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Servus, ich hatte die Felgen nichtmal 2km drauf, das war so, dass ich ihn gerade zum Bremsscheiben wechseln auf der Hebebühne hatte und meine Reifen halt unten waren, da dacht ich mir test ich halt die BBS die wir sowieso noch rumliegen hatten. War rein zum Spaß gedacht. Die waren früher mal auf meinem Vater seinem alten 560SEC drauf, klar dass die nicht wirklich passen, aufgescheurte Stellen gabs keine aufgrund der geringen "Laufleistung" :D. Alles halb so wild..
Mir gefallen meine jetzigen Felgen eigentlich auch echt gut, hab daheim noch passende 10er und 15 Spurplatten, die werd ich drunter klatschen und eben die Federn, dann sollte er schön tief und etwas breiter aussehen.
mfG