Push beide Kotflügel
Beiträge von Benjoo #1
-
-
Zitat von "Max"
Du willst dir jetzt nicht ernsthaft eine Hinterachse aus nem Unfallwagen mit 3-fachem Überschlag einbauen ?
Nicht dass ich hier jetzt irgendwas schlechtmachen will, aber allein der Gedanke.... [1hammer]
Hab ehrlich gesagt die Anzeige gar nicht angeschaut
-
Ist die Hinterachse i.O.?
MfG -
Keine Zubehörlautsprecher passen problemlos da rein.
Denn die originalen sind 13er und nicht an vier Punkten verschraubt wie es meist üblich ist, sondern in so eine "Plastikhülle" reingeclipst.
Musst du anpassen, ist aber alles kein Hexenwerk, bau halt mal die Hutablage aus, dann siehst gleich oder schau von unten durch den Kofferraum ran.
Auch wenn ich mir den Aufwand für Koax-Lautsprecher nicht machen würde.
MfG -
Servus miteinander,
meine Hinterachse ist nun fällig, bzw. die Topflager.
Nun würde ich mir gerne eine alte bzw. zweite Hinterachse anschaffen, diese überholen und dann direkt einbauen.
Um dann meine alte auch zu überholen und dann wieder verkaufen, sprich ich möchte nicht, meine jetzige Achse ausbauen und überholen, weil ich mein Auto momentan täglich brauche.Hat irgendjemand ne günstige Achse abzugeben?
Bj. 7/93, 2.0 90kw, 4-Gang Schalter, Sportline.MfG
-
Servus miteinander,
suche erstmal unverbindlich nen M103 300er Motor. Anbauteile brauch ich alle nicht.
Im Grunde reicht ein Rumpf mit Zylinderkopf drauf. Gerne aber auch nen ganzen.
Sollte jedoch einwandfrei sein und nicht noch überholt werden müssen.
MfG -
Handelt sich um Wasserlack, da muss Klarlack drauf.
Ist jedoch kein Unterschied zum Originallack zu sehen.MfG
-
Kann noch nicht 100%ig zusagen.
-
Wenn sich dafür niemand interessiert, dann vielleicht für meinen fertigen 201er
Hab ihn jetzt komplett zusammen gebaut, poliert und versiegelt.
Dichtmasse erneuert und Unterbodenschutz gespritzt + Hohlraum konserviert.
Nun zu den Bildern:So, das wars dann von meiner Seite :D.
Würd mich über Meinungen freuen.MfG
-
Soo, ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Hab einiges getan. Leider hatte ich ziemlich starken Rost hinten links unter dem Rücklicht und dazu noch kleine Beulen in der Seitenwand.
Also erstmal auseinandergebaut:Nun ja, sieht nicht sehr toll aus, also erstmal mitm Nylon-Schleifer ran und den Rost entfernt.
Desweitern die Beulen rausgeklopft und eine neue Kante mit Glasfaser modelliert.
Nun ganz dünn Spachtel aufgetragen und geschliffen:
Nochmal ordentlich alles angeraut (hier sei zu sagen, dass momentan Klebeband an der Kante ist, sieht deshalb so verfranzt aus alles :D):
Dann Füller drauf:
Den Füller nochmal geschliffen:
Ab in die Lackierbox, hier nachm Spritzen. Einmal Lack, Zweimal Klarlack:Danke an alle die mir geholfen haben, ist echt sehr schön geworden
Nun muss ich am Wochenende noch Kleinigkeiten erledigen, bspw. neue Dichtmasse an der C-Säule hin, bisschen Unterbodenschutz spritzen und zu guter letzt wird das ganze Auto poliert und alles wieder angebaut.
MfG
-
Altbewährt und hier sogar günstiger als die AP Federn:
http://www.ebay.de/itm/H-R-Fed…teile&hash=item337f8e22d9 -
Servus miteinander,
ich bin momentan ein bisschen ratlos.
Vater fährt nen SL55 Amg R230 Bj.03. Müsste mal eben die Telefonaufnahme in der Armauflage ausbauen, nur leider klappt das nicht so ganz wie ich das gern hätte.
Hat jemand ne Ahnung wie das rausgeht. Will nichts kaputt machen. Müsste die Aufnahme für das Nokia 6310 sein.
Hab eben ein Bild davon gemacht: -
Danke Martin,
aber hab eben von nem Bekannten Bescheid bekommen, dass er mir das Teil aus seinem Schlachter geben kann.
Werd mir das die Tage mal anschauen, wenn das iO ist nehm ich es da her. Ist einfacher zwecks Versand etc.
Falls ich es doch von dir brauche, melde ich mich nochmal.
Aber trotzdem Danke
MfG
EDIT:
Der Vollständigkeit halber, hier das Blech das ich brauche: -
Werd eben ne Zeichnung erstellen.
Sollte auf jeden Fall Rostfrei sein.
Melde mich sofort.
MfG und Danke schonmal -
Servus miteinander,
suche jemanden der nen Schlachter dastehen hat.
Brauch für hinten links das kleine Stück Blech zwischen Rücklicht und Stoßstange. Sollte mir evtl jemand raussflexen.
Wenn jemand so eine Karosse daheim stehen hat, bitte melden. Dann mach ich genau Bilder und markier darauf, was ich genau brauche.
Leider ist das Blech bei mir nicht mehr zu retten, schweiße da ein neues ein.
MfG -
Also ich hab mal mit einem geredet der hatte nen 5,0 M117 drin.
Er meinte das ging ohne die Karosserie anpassen zu müssen.
Echt schick was du da aufgebaut hast
MfG -
Hast du nen Satz sportline Stoßdämpfer zu nem humanen Preis?
-
-
Wenns mit dem Versand nicht so extrem umständlich wäre würd ich sie nehmen..
-
Meiner ist am 23.07.1993 im Werk in Sindelfingen ausgeliefert worden.
Schon krass, wenn man bedenkt, dass im Februar 1993 der letzte 201er in Sindelfingen vom Band lief.
Kann man denn irgendwie heraus finden, der wie vielte meiner ist?
MfG