Beiträge von Glue
-
-
-
-
-
-
-
-
[cussig]
Sch ..... ade - [closed] -
Ich könnte da Reifen erstehen -
Leider auf ehemals BMW Felgen -
Passen die 5 Loch Felgen vom 316 er ????? [1hammer] -
-
-
Ähem -
wir fahren hier auf Landstrassen OHNE Geschwinigkeitsbegrenzung !
Regen , Nebel , Split - und ab und zu laufen Schafe auf den Strassen herum ...<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=jFlSG9_Ue4A">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ncCKemPij2w">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=QldZiR9eQ_0&feature=fvwrel">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur zur Ablenkung ! -
Ja super , der 2,6er also ! [rock]
Während Scheiben und Beläge hier sehr günstig sind ,
wollen sie hier für ein paar einfache hintere Stossdämpfer 150,00 Pfund ! [coyote] -
Sollte nicht das Problem sein - sind hier billig -
Nur, es sollten schon die Aufnahmen passen ... -
Ich hatte ja (wer es verfolgt hat) die Scheiben und Beläge gewechselt
und da Geld knapp ist die recht rottigen Bremssättel belassen ... [Tanz]
Ist da ein upgrade für mein 1,8l drin ?
Welche Sättel (vom 16 Ventiler z.B. ) passen ohne Umbauten ?
[rock] -
-
-
Gibt es hier irgendwo Explosionszeichnungen für die 1,8l Variante ? [Tanz]
-
Ich habe die entsprechenden Posts gelesen und dachte "KEIN PROBLEM" [Tanz]
[1hammer] mein 93er sollte zum 88er "herunter" geputz werden ... [1hammer]
Nun sind leider die Plastikcliplöcher nicht klein/rund sondern riesig/viereckig und die Clips auch einer ganz anderen Form -
[smilie=confused-smiley-013.gif]
Sossfänger waren nicht das Problem aber die Halter sind NICHT austauschbar da breiter . [trinker]Nun ist guter Rat teuer .. zuschweissen oder tja - wie geht es weiter ? [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
So , es war eine Viecherei die Leisten abzufriemeln - die Basis war arg marode ,
aber jetzt habe ich Stossfänger und Leisten sowie diverse Kleinteile - [wow]
Werde aber erst in ein paar Tagen zum Umbau kommen -
Ich werde einmal Bilder reinstellen ...