Beiträge von black201

    hi eckert,
    beobachte das hier auch schon ne ganze weile und muß nun auch mal meinen senf dazugeben.
    also was du dir so vorstellst sind absolut fanta - preise !!!
    die 700 sind für diese alte verbastelte möre realistisch!
    und ich weiss wovon ich rede, fahre und habe selbst zwei 2,6er
    einen bj. 1988 ---> der deinem sehr ähnlich kommt, aber unverbastelt!!
    noch dazu ---> 88 gab es keine beplankung ---> ergo nachgerüstet---> tacho genauso,
    hatte 88 immer die eco-anzeige ---> auch getauscht, ev. hat dich da der vorbesitzer schon abgezogen !!!!
    so nun mein zweiter:
    bj. 1993
    einer der letzten und der ist mit vollausstattung:
    120 tkm ---> scheckheft!!!
    leder, klima,standheizung,amg, und und
    so nunn zum preis:
    den hab ich vor vier jahren für 4 t gekauft
    und das teil sieht aus wie aus dem laden,
    keine macken,sitze keine abschürfungen und und


    so sollten nur ein paar anregungen für dich sein !!!!
    mein tip:wenn dir einer 1 t gibt, dann aber ganz schnell weg damit!!
    und da weiss ich auch wovon ich rede, wollte meine alte möre auch mal verticken und da war auch nicht mehr drin,
    hab ihn dann auch behalten, weil verschenken wollte ich ihn auch nicht.


    gruß
    black

    Zitat von "Eckert"

    nö für 700 behalte ich ihn........


    hi karl,
    ja im eingebauten zustang, is schon klar.
    Hab aber noch zwei alte ausbebaute Pumpen.
    Hast Du da auch ne Idee wie ich diese überprüfen kann??


    Hallo Karl,
    und wie im ausgebauten zustand?
    Kann man die Benzinpumpen anschliessen und trocken lassen?
    Oder gehen sie dann sofort kaputt?

    Tippe auch das etwas der Kraftstoffzufuhr nicht stimmt.
    Hatte dies auch schon bei meinem neueren 2,6er, da waren es die Benzinpumpen.
    Habe noch zwei gebrauchte Benzinpumpen.
    Wie kann man diese im ausgebauten zustand überprüfen??
    Habe nicts darüber gefunden.

    Zitat von "Petrolferrari"

    Der Ladestromregler?


    Nein der ist es bestimmt nicht, dies Symtom habe ich schon ein paar mal gehappt, da kann man noch so lange fahren bis die Batterie völlig leer ist.

    Brauche dringend Tips zu folgenden Problem:
    Bin gestern mit meinen 88 er 2,6er liegengeblieben und weiss nicht was es sein könnte
    -Nach dem Tanken sprang er nur nach sehr langem orgeln an, gerade noch so das die Batterie es schaffte.
    -Danch ausgiebig gefahren das die Batterie sich wieder aufladen kann.
    -Am nächsten Tag sprang er einwandfrei an.
    -Nach einer Autobahnfahrt ging beim langsamer fahren (ausfahrt) die drehzahl herunter und er wollte fast ausgehen.
    Habe sofort umgedreht und bin wieder auf die Autobahn gefahren, mit fast vollgas kam er dann wieder sehr langsam auf
    Drehzahl und ich konnte ganz normal fahren, bis zur nächsten Ausfahrt. Wo ich dann wieder langsamer wurde, ging er aus.
    -Nach langen starten (orgeln) sprang er noch 2x an,aber sobald ich einen Gang (automatik)hereinmachte ging er aus
    -Danach war kein starten mehr möglich, Batterie fast leer.
    -Wagen abgeschneppt und steht jetzt in der Werkstatt, der Schrauber ist aber auch ziemlich Ratlos, denn nach einem
    Tag stehen, sprang er sofort wieder an
    Kennt jemand dieses Problem b.z.w. weiß was es sein könnte


    Danke und Gruß
    Black