Beiträge von Micha

So das Rad passt also : P

der hier bittet auch kompletträder mit wuchten an!

auserdem kann ich das bei dem abfinanzieren zu 0,0% ein weiter pluspunkt : P

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tuning2.de/wheelset2.php?c=OD78B&pneu=215*40*R17|225*35*R17">http://www.tuning2.de/wheelset2.php?c=O ... 225*35*R17</a><!-- m -->

blos welches rad würdet ihr empfehlen leider bietet der das maxxis rad nicht an!

vielen dank für euren rat!

mfg

Micha

jo alles mit der handbremse! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

jetzt erst mal gucken ob ich die felgen überhaupt auf meinen wagen eingetragen bekomm hab da mal so nen paar leute per e mail angeschrieben

steht nämlich leider niergends.. von den Abmessungen stimmts 17x7,5 ET35 112/5 aber die ganzen ebay knallköpfe wollen ja nicht zurückschreiben : )

mal sehen ich glaub ich muss mir doch noch geld pumpen [smilie=emot-lmao.gif]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/215-40-ZR17-87W-MAXXIS-MA-Z1-HIGH-PERFORMANCE-34074_W0QQitemZ190089995609QQcategoryZ9891QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/215-40-ZR17-87W-MAXX ... dZViewItem</a><!-- m -->

Hier die wären dann praktisch in Ordnung oder?

und 62 Euros is nen hammer preis Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mfg

Micha

Sender:
    RTL

Show:
    Der Schwächste fliegt

Frage:
    Wen spielt John Malkovich in dem Film 'Being John Malkovich'?

Antwort:
    Kandidatin Claudia: Tom Hanks.

Show:
    Jeder gegen Jeden

Frage:
    Welchen französischen Namen tragen die knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?

Antwort:
    Tampons.

Ich wette das sind immer diese kurzschlussantworten!

da kann man mal richitg tief in den menschen reingucken und sehen was der so denkt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Owned!

das Genauso wie wo steht der Pariser Eifelturm?

London?

moah es gibt echt kaputte leute [smilie=emot-lol.gif]

ich brauch keine hi performance reifen^^

vllt bekomm ich auch gute gebrauchte

hab da so nen schrauberkollegen mal sehen [smilie=l000.gif]

sind die aus japan/china kack wirklich so schlecht?

ja ich bin mir da noch nicht sicher ^^

ihrgendwie findet keiner die erste schön Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ^^

kann ich mir eh erst nächsten monat leisten [smilie=l000.gif]

mit einigermaßen gescheiten reifen^^

Grundsatzdiskusion?

ok dann wart ich mal [smilie=emot-lol.gif]

ich find die ersten eigentlich fast besser würden einen enorm sportlichen look geben ich mein auto is halt auch schwarz^^

mein vaddar meinte ich hät mir auch nen leichenwagen kaufen können...
    leider hab ich da keinen gefunden [smilie=l000.gif]

Danke nomma für die Radschläge usw!

ich hab mich jetzt denk ich fast entschieden...

aber da is wie immer noch ne frage zu klären xD

ich steh noch zwischen den beiden felgen hier

beide so in der Preisklasse 600 Euro neu...

die 2te wahlweise in Alu...

Ich wollt ja erst Intra felgen aber mein vadder hat mich überredet-.-^^
    Sehen etwas sportlicher aus würden denk ich zu meinem auto passen

über geschmack läst sich ja bekantlich streiten^^

Das sind allerdings jetzt 17 x 7,5 Zoll felgen

müssten ohne weiteres drunter gehen meinte shadow
    aber lieber nochmal fragen^^
    also ich hab nen 190E 2,0L Bj 92

wenn ich den allerdings dann noch 40 mm tiefer machen will müsst ich die vorderen Kotflügel austellen bin ich richtig?

wenn nicht bitte ich um verbesserung Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

jetzt müsst ich mal wissen was ich da für reifen brauch damit ich mir den preis mal ausrechnen kann und wie oft ich noch schlafen muss bis ich mir die leisten kann Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

mfg

Micha

Hier nochmal back 2 topic

ich hab gestern mal versucht die drehregler rauszumachen leider klemmt der eine und will nicht raus...

ich war schon mit der zange dran aber wenn ich da noch mehr power geb mach ich den drehregler kaputt... [smilie=l001.gif]

müsst den aber rausbekommen weil die blende ja abmuss wie herbert meint wenn ich das kassettenfach aus der langen konsole rausbauen will-.-

Gruß

Micha

ok werd den mal fragen wenn ich daheim bin!

aber gehn die überhaupt steht ja für a klasse ich versteh das alle noch nicht so [smilie=trillian-002-sad.gif]

und was für reifen ich da brauch weis ich auch nicht-.-

und wie das mit dem eintragen is könnte mir auch nochmal einer erklären^^

danke schonma im vorraus für eure mühen mich aufzuklären

mfg

Micha

also bei mir steht da 15 zoll Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

aber der preis is völlig ok für den würd ich die aufjeden nehmen : P

ja ich will nur nen endschalldämpfer^^

einigermaßen guten klang und nette optik ich den 200 euros werd ich anlegen können : )

aber die gelben blinker müssen raus ^^ find ich is geschmackssache!

Ja dann werd ich wohl mit den Felgen anfangen
    muss ich nur noch welche finden die zum Auto passen

wie gesagt die wo laszlo draufhatte find ich echt fett nur leider hab ich die nirgends gefunden -.-^^

Wer nett wenn ihr mal paar modelle die auch noch zu bekommen sind vorschlägen könntet ich denk ihr wisst was so zum auto passt^^

oder ich werd einfach mal gucken und warten ob sich bei ebay mal was findet Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 das kann aber ja dauern und lieber wär mirs wenn ich nicht so lange warten müsste Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Naja mit dem Tunen is das so ne sache xD

Ihr seid alles schon etwas älter ich noch jünger ich brauch einfach ein fettes auto : )

Allerdings sollte es doch einigermassen Dezent bleiben^^

Wie oben vorgeschlagen werd ichs Wahrscheinlich 40/40 Tieferlegen.. alles andere wäre wahrscheinlich viel zu viel will ja auch nicht überall hängenbleiben : )

Aber das Fahrwerk von H&R kostet halt auch einiges mal sehen wann ich das mach : )

Reifen werd ich wohl auf 16 zoll Alu gehen wie oben am liebsten hät ich die felgen die JaMilch drauf hatte leider hab ich die noch niergends so richtig gefunden : (

Desweitern würd ich gern nen Sport auspuff einbauen... jetzt is nur die frage was is was gescheites und wieviel in etwa kostet das!
    und ich möchte auch nicht unbedingt die schürze hinten kaputtschneiden geht das auch ohne? ich kenn mich da halt noch nicht aus : /

Die weißen blinker liegen schon daheim die muss ich nur noch einbauen^^

und evtl wollt ich noch den advantgarde kühlergrill einsatz reinbauen aber mehr wollt ich von ausen erst mal nicht machen

Mit den Rädern und dem Auspuff wäre eure hilfe gefragt : P

ihr wisst ja die unerfahrende jugend : )