Beiträge von Micha

Ja ich hab meinen auch übers Netz bekommen!

aber ich hab ihn von Privat nicht vom Händler gekauft...
    Ich hab das mit dem Abklappern auch versucht aber wo noch nen 190 rumstand war der entweder viel zu teuer oder so am ende und immernoch zu teuer.

Zudem trau ich diesen ganzen gebrauchtwaren händlern nicht da is bestimmt tachonadel zurückgedreht usw... zumindest bei uns im umkreis so da hier alles in Ausländischer hand is...

Ich hab mir da 2 3 angeguckt mit so 200k kilometer... die liefen zwar noch waren aber im innenraum so ausgelutscht auch die pedale so abgedrehten das man da wohl kaum dran glauben darf wenn ich da jetzt so an meinen denke Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Ja ich hab meinen auch übers Netz bekommen!

aber ich hab ihn von Privat nicht vom Händler gekauft...
    Ich hab das mit dem Abklappern auch versucht aber wo noch nen 190 rumstand war der entweder viel zu teuer oder so am ende und immernoch zu teuer.

Zudem trau ich diesen ganzen gebrauchtwaren händlern nicht da is bestimmt tachonadel zurückgedreht usw... zumindest bei uns im umkreis so da hier alles in Ausländischer hand is...

Ich hab mir da 2 3 angeguckt mit so 200k kilometer... die liefen zwar noch waren aber im innenraum so ausgelutscht auch die pedale so abgedrehten das man da wohl kaum dran glauben darf wenn ich da jetzt so an meinen denke Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

meins hing letzins auch ich konnts zwar noch zurückfahren aber anstellen ging nicht mehr und auf der fahrerseite hat es nicht richitg geschlossen...

ich hab einfach auch alle bewegelichen teile und so schön eingesprüht geht nu wieder einwandfrei : P

So das is Mein Benzen : )

leider sind die bilder nicht so gut ich darf ihn ja noch nicht aus der garage fahren da ehr noch nicht angemeldet is Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Bis jetzt hab ich die Antenne dran gemacht weil da voll die verkorkste dran war und die Leuchten hinten eingebaut und den radio : )

Dann hät ich gleich mal ne frage hat einer ne ahnung wie ich die Kassetten dinger da raus bekomm hät da lieber ne ablage weil ich eh nen cd wechsler im kofferraum hab^^

mfg

Micha

Mh mir reichen auch 16ner : )

Bilder Mach ich Morgen! damit ihrs mal begutachten könnt!

kann jemand schöne 16 Zoll Alufelgen empfehlen (Am besten für den Kleinen Geldbeutel, da ich erst im 2ten jahr meiner ausbildung bin und auch erst 18 : P)

vllt hat ja jemand auch noch nen paar alte daheim rumfliegen die er nicht mehr brauch :)

Die Felgen sollten halt nur nen guck haben macht viel vom Auto aus... ich hab mich schonmal bei AMG umgeguckt aber da is alles viel zu teuer für mich : (

Ich hab heute gleich mal Schwarze Rückleuchten von Hella eingebaut!

Allerdings hab ich die Reflektoren und die externe Nebelschlussleuchte nicht eingebaut! die würden die ganze Optik versauen...^^

Ich bräucht auch ne neue Abdeckung für den Rechten Spiegel die is leider Futsch (war schon beim kauf so)

wo bekomm ich sowas den am besten her Ebay bestimmt aber da bekommt man halt auch nicht immer was man will... gibts da auch alternativen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten und das Willkommenheisen im Forum

Mfg Micha

Hallo Erstma Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Ich Heiße Michael Komm aus Aschaffenburg in Bayern : P
    und bin in der Ausbildung zum Technisch Zeichner : )

Mein erstes Auto is wie ihr euch schon denken Könnt nen 190er weil mir das auto einfach super gefällt und was anderes is als diese fetten 3bmws und so...^^

Ich hab Mir nen 190E 122 PS mit 2 Liter Maschine gekauft...
    Baujahr 92 inso nem Komisches Schwarz mit grauer Beplankung : P

Auto is in nem relativ guten zustand paar kleine Lackschäden aber bei dem Baujahr ja kein wunder : ) hat 140000 km ja und von innen sieht er aus wie neu...^^

Viel hab ich noch nicht dran gemacht... will ich aber und deswegen könnt ich vllt öffter mal euren rat gebrauchen : )

Bilder und so kommen noch! wenn ich mal die Digi vom meinem Paps geschnorrt hab Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

und da hab ich auch gleich ne frage! weil immo hab ich noch die orginal Stahlfelgen mit Radkappen drauf will aber einigermassen schöne Alu felgen drauf machen..^^ sollten aber nicht zu viel kosten hab nicht so dicken geldbeutel!

könnt ihr mir da vorschläge machen? ich hab ihn noch nicht tiefergelegt will das auch nur vorne machen^^

maximal kann ich doch auf 17 zoll gehen oder?

mfg

Micha