Moin Douwe,
herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Kleinen. ![]()
PS: Rote 1.8er sind die besten 1.8er!! ![]()
![]()
Moin Douwe,
herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Kleinen. ![]()
PS: Rote 1.8er sind die besten 1.8er!! ![]()
![]()
Schöner Einbauwinkel! ![]()
Gab es eine Klimamittelkonsole ohne seitliche Luftschlitze oder täuscht das nur? ![]()
Da blockierte Nix mehr.
Daher die kleine Investition in den neuen elektrisch gesteuerten Sprengsatz mit Stern.
Absolut richtig. Bei dem Gedanken daran, daß mein Gurt nicht ordnungsgemäß funktionieren würde, wäre mir auch ganz blümerant. ![]()
Außerdem ist ja keinem damit geholfen, daß Dir und Deinem zarten Leib etwas passiert. ![]()
Moin Kemal,
also im Kofferraum waren 3 Koffer-Taschen, zwei Erwachsene und ein 5,75 Jahre altes Kind? Das ist natürlich ne ordentliche Zuladung.
Schön, daß der alte Hocker dann noch so ordentlich geht. ![]()
Moin Nico,
Hab heute mal eine "Sonderausstattung" nachgerüstet.
SA-Code zzzzZZZZZzzzz. Hast Du den originalen Einbauwinkel verwendet oder einfach Spaxschrauben? ![]()
![]()
Moin Kinnas,
heute habe ich gelernt, daß es ein bayrisches Wikipedia gibt.
Einen Leitartikel zum Forum gibt es dort ebenfalls.
![]()
Moin York,
mir als Boon stellt sich nur die Frage, wie Du die Karre so aufgebockt bekommen hast? Spontan fällt mir
Dynamit dazu ein, aber ich glaube noch nicht so recht an diesen Lösungsansatz.
In jedem Fall schöne Arbeit. ![]()
Moin Marie,
Hinterachse ist herausen, natürlich professionell mitm Radlader
also dafür, daß Du die Hinterachse mit dem Radlader raus gerissen hast, sieht die Karosse aber noch gut aus.
Nicht mal ein Kratzer. ![]()
![]()
Gutes Gelingen. ![]()
ich denke das, was Du hier beschreibst, ist erfahrungsgemäss ein gesamtgesellschaftliches Problem.
Punkt.
Rücksichtslosigkeit beherrscht den Alltag.
Anstand und Respekt ist gegenüber den anderen nicht gegeben.Die Ellenbogen Mentalität verbreitet sich immer mehr.
Ein Miteinander bringt viel mehr wie ein Gegeneinander.Der Schwächere Verliert, egal welcher Berufsstand, der Stärkere Gewinnt.
"Platz da jetzt komme ich, du siehst mich doch kommen - also geh zur Seite, mach dich weg"
Punkt Punkt.
Diese beiden Aussagen sind, so meine bescheidene Meinung, der Kern des Pudels!
Das juckt nun mal einfach Niemanden mehr, ob man im Straßengraben landet und sich den Schädel einschlägt. ![]()
insbesondere von SUV- Fahrerinnen
SUV-Fahrer sind auch meiner Erfahrung nach am Rücksichtslosesten, nicht nur den Fahrradfahrern gegenüber.
Moin Nico,
Was für eine Birne kommt in die Kofferraumbeleuchtung?
ich meine eine 10W Soffitte.....
Moin Micha,
Wie hast Du denn den Lack von Deinem Roten so schön hinbekommen?
das sieht nur so schön auf den Photos aus. Wenn man genau hinschaut, ist der Lack auch nicht mehr der Beste. Roter Unilack ist eben eine undankbare Farbe.
Ich wollte auch nie einen roten 190er, aber der Zustand war eben zu gut, um dran vorbei zu gehen. Mein Hocker kommt übrigens auch aus Berlin. ![]()
Im Moment staubt er in der Garage ein bis zum nächsten Jahr. Da sind die Lackmängel wurscht.

Btw. superschöne und seltene Innenausstattung. ![]()
Moin Micha,
ich beglückwünsche Dich zu Deinem Auto in dieser ( ich bin vollkommen unvoreingenommen
) wunderschönen Farbe. ![]()
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum!
noch friedlicher, wenn man gar keine hat, oder sie Freunden gehören und man sie nur zur Verzückung angucken und fotofieren kann.
Moin Marie,
Nicht auf dem Bild sind noch 2 Handbremsseile. Schlappe 400 Tacken für die Lieferung...
gut investiertes Geld. Andere versaufen das an einem Wochenende in der Disco. ![]()
Außerdem sehe ich einen E36 und das gibt nen doppelten Daumen hoch. ![]()
Wo ist der Sicherheitsbeauftragte? Das Einsatzkommando hat keine schusssicheren Westen an!
Dieser nette kleine Ratz ist ein Geschenk von meiner lieben Kollegin.
Der fliegt hier auch rum. Heißt Detlef und wird regelmäßig vom Horst ins Ohr gebissen. ![]()