Moin Philipp,
schön mal wieder von Dir zu lesen und schön das Du Dich immer noch um Deinen Roten kümmerst, auch er im Moment nicht fährt. ![]()
Ich lasse wieder von mir hören.
Ja bitte!
Moin Philipp,
schön mal wieder von Dir zu lesen und schön das Du Dich immer noch um Deinen Roten kümmerst, auch er im Moment nicht fährt. ![]()
Ich lasse wieder von mir hören.
Ja bitte!
Heute sind solche "Fehlfarben" hoch im Kurs...
Genau. Weil sowas eben selten ist und damit eine schöne Abwechslung für mein Auge. Für mich sind gefühlte 50% der Autos auf deutschen Straßen schwarz. Die restlichen 50%
sind silber.
Boah! Das ist sowas von langweilig. Mut zur Farbe! ![]()
Moin Manu,
der Anblick einer komplett ausgefahrenen Antenne ( 4 Glieder ) ist für mich immer Ausdruck für einen gepflegten 190er. Weiter so.... ![]()
Pueblobeige ![]()
Moin Jan,
schön, daß der Hocker wieder läuft und Respekt für die Arbeit.
Hoffentlich hält die ZKD beim AT-Motor. Nicht das Du in einem halben Jahr vor dem gleichen Problem stehst.
Ergebnis ist einfach nur klasse
Hilfsbereitschaft ist etwas, daß man nicht bezahlen kann. ![]()
Tom hat meine untermieterin thekla die kreuzspinne am stossdämpfer auch gleich noch gekillt.
Iiiiiiiihhhhhh Spinne! ![]()
In meiner Garage sitzt auch so ein Monster. Die ist fast so groß, wie der Benz. ![]()
Er steht schief, nur warum?
Na wegen der Spinne. Die saß da noch links hinten im Radkasten. ![]()
![]()
Jau Markus, so ein T ist schon ein vielseitiges Auto. ![]()
Der Herr im folgenden Video z.B. wollte nach dem Tausch des Luftfiltereinsatzes nur mal schnell zu Edeka
Oh je, ich hoffe er hat keine Eier gekauft. ![]()
2 Bratwürste zum Frühstück verdrückt. Spitze! ![]()
auch geht beim W123er der Hintern auf den Boden.
Very good feeling
Jo, nennt sich Wheely und lenkt sich beschi#*+%. ![]()
Moin Christoph,
gehen nicht die Abläufe vom Schiebedach durch die A-Säule? Sofern Du ein Schiebedach hast... ![]()
Mein aufrichtiges Beileid.
Moin Christian,
tjo. Es ist genau das passiert, was immer passiert, nachdem die ganzen Spinner vom Hypetrain abgesprungen sind.
Sie suchen sich den nächsten Zug, auf den sie aufspringen können und das einst so hochgelobte ist ganz schnell vergessen. ![]()
Moin Kinnas,
Ilse beglückte mich in letzter Zeit mit deutlich hörbarem Klappern von der Hinterachse. Bei jedem Einfedern knallte es von hinten rechts.
"Die Sau!" dachte ick.
Also fix ein Paar neue Dämpfer beim freundlichen Taxiteilemann geordert. 
Außerdem bot sich so die Gelegenheit das Radhaus mal wieder zu inspizieren und zu putzen. 
Und prompt fündig geworden. Blätternder Lack an der Achsaufnahme.
Zack! Abgeschliffen und nur blankes Blech gefunden.
Puh! 
N'bisschen Mumpe rüber und jut! 
Der Kollege ist vermutlich noch der Erste und hat ca. 3500 km nach Federwechsel
auf meine Eibachfedern überstanden, bis er den Dienst quittierte.

Tastverhältnis auch mal nachgeschaut. Pendelt zwischen 45 und 47. Sollte also
passen, nach meinem bescheidenen Kenntnisstand.

Wurde schon 1992, nach erfolgreichem Test, quasi auf Lebenszeit verlängert.
Schöner Link Thomas. ![]()
Moin Kemal,
wäre natürlich noch interessant zu wissen, warum die Airbags defekt sind. Konstruktionsbedingt oder weil wieder
minderwertiges Material auf Grund von Kostenersparnis verbaut wurde. ![]()
Mussten früher bei den älteren Mercedesmodellen nicht auch die Airbags getauscht werden? Ich meine routinemäßig nach zwölf Jahren oder etwas in der Größenordnung. Verfallsdatum abgelaufen sozusagen... ![]()
Moin Monika,
24 Jahre war das Ding da hinten dran.
Schweinerei! Gelegenheit macht Diebe. ![]()
Dachte, das Teil ist NML
Dröge listet Teile auch teilweise, obwohl sie nicht mehr lieferbar sind. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht. Einfach bestellen und dann melden sie sich, ob es das gewünschte Teil noch gibt, oder nicht. ![]()