Läuft gut fürn Motorschaden, oder?
Ich dachte der wäre komplett tot
und Öldruck passt auch. ![]()
![]()
![]()
Läuft gut fürn Motorschaden, oder?
Ich dachte der wäre komplett tot
und Öldruck passt auch. ![]()
![]()
![]()
Bombe! Ne MAL für 65 Taler ist aber auch wirklich ein Schnapper. ![]()
Auf jeden Fall. Ich hab mir auch schon einen zugelegt. Die Dinger bekommt man ja hinterher geschmissen.
Man gut das ich davon kein aktuelles Bildchen habe......
Oh Gott! So viele gelbe Klebezettel auf dem Boden? ![]()
Alles anzeigenGestern mal aufgeräumt und etwas sortiert....
"Lager 1"
"Lager 2" (muss ich noch machen...)
Och. Das geht doch Tom, aber den gelben Klebezettel auf dem Boden mußt Du unbedingt für mich aufheben. Der macht mich gerade fertig. ![]()
Moin Manu,
nu guck. Schöner roter 1.8er. Glückwunsch. ![]()
Den Motor versuche ich nicht zu Retten da die Diagnose klar ist, Aufgesetzt - Ölwanne weg - weitergefahren bis zum Tod.
Wieso macht man sowas? Das muß doch mörderisch gescheppert haben, wenn ich mir das Bild so ansehe. Unglaublich. ![]()
![]()
![]()
Pferde auf 4 Beinen - hehe
Kann man aus den Dingern nicht Wurst machen? Ich meine mal eine Pferdewurst gegessen zu haben.
Also weniger Pferd, aber dafür mehr Wurst. Positiver Nebeneffekt wären mehr Stellplätze, weil Würste
ja keinen Stellplatz brauchen. Klingt für mich nach einer Win-Win-Situation.
Moin Markus,
herzlich willkommen. Nette Geschichte, wie Du zu Deinem Vehikel gekommen bist.
Möge er Dir noch lange Freude bereiten. ![]()
Allzeit gute Fahrt. ![]()
Moin Kemal,
die ganze Galerie ist recht ansehnlich. Einfach irre! Auf welche Ideen auch manche Menschen kommen. ![]()
![]()
Einer meiner Favoriten.

Na dann Kofferraumverkleidung Fahrerseite raus und schauen ob Du einen mechanischen Defekt am Antrieb feststellen kannst.
Der Motor überträgt seine Drehbewegung auf ein Schneckengetriebe, wenn ich mich nicht irre.
Ich würde vermuten, daß dort irgendwo der Defekt durch Verschleiß vorliegt. Evtl. machst Du davon mal ein Photo und stellst es
hier rein. Dann kann Jemand, der sich damit auskennt, mal einen Blick riskieren. ![]()
Moin Studenten,
die Nummer hatte ich schon ganz vergessen. Schön, daß ihr euch nochmal meldet und eure Ergebnisse kundtut. ![]()
Moin Mario,
Gibt es da wen aus Berlin/Brandenburg der damit Erfahrung hat und behilflich sein könnte?
nö.
Ich habe zwar ein Schiebedach, aber das ist Gott sei Dank ein Manuelles.
Daher kann ich auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen. Sicherung hast Du gesichtet? Ruhig mal ne Neue einsetzen. Schadet nichts.
Arbeitet der Motor noch?