Ich habe mir einst vor 5000 Jahren, oder so, einen entsprechenden Adapter für die oldschool-Anschlüsse gekauft.
klick Something like that....
Funktioniert bis dato tadellos mit irgendnem JVC-Moderno-Radio.
Ich habe mir einst vor 5000 Jahren, oder so, einen entsprechenden Adapter für die oldschool-Anschlüsse gekauft.
klick Something like that....
Funktioniert bis dato tadellos mit irgendnem JVC-Moderno-Radio.
Hab mir grad ein paar Stöpsel für die Wagenheberaufnahmen gekauft
es gibt Stöpsel für die WHAs?
EDITH meint noch, wer zoomen kann ist klar im Vorteil. OK, die WHA ist DURCH
Oh kacke ja. Da hat Alex recht. Die is tot. Da hilft nur neues Blech.
Btw. unten am Schweller sind Ablaufpömpel fürs Wasser klick ( bissi nach unten scrollen ). Da kann man auch mal einen Blick riskieren.
Ebenso unter der Kofferrraumdichtung klick. Das kann ebenfalls ordentlich ins Geld gehen, da das Rep-Blech
beim Freundlichen nicht mehr lieferbar ist.
Also guck Dir die Kiste nochmal ordentlich an. Lieber etwas mehr investieren und etwas länger warten, als dann
das böse Erwachen zu erleben.
123 Euro oder so
...is voll okay man!
Habe anno 1923 ähnlich viel für meines bezahlt beim HooliancE. Btw. wo treibt sich dieser Schweinepriester eigentlich rum? Ewig nichts mehr von ihm gehört.
Ausserdem studiert meine Frau seit neuestem, da wird es ein wenig knapper in der "Boah Geil, das brauche ich"-Kasse
Ok. Das erfordert drastische Maßnahmen. Ihr müßt an der Wurst sparen. Ich weiß, der Mensch ist kaum im Stande ein größeres Opfer zu
bringen, aber zum Wohle des Lederlenkrades, muß die Wurst zurück stecken!
Ja, Lenkrad ist recht weit vorne auf dem Wunschzettel
Ich würde mir was runtergerocktes kaufen und es es dann neu beledern lassen. Herbert hatte einst mal nen anständigen Händler auf Ebay an der Hand, der
das bei ihm übernommen hatte. Vielleicht weiß er ja noch wer das war.
Das Gute am Altern ist, daß die Songs mit altern... :1f644:
Ach ja, und...
Naja ich hab ja eine, nur der Bezug hat das falsche Muster. Ist VorMoPf, ich hab ja aber nen Mopf
Nee, das is Käse. Wenn dann richtig. Aber wie Christoph schon schrieb, das ist eigentlich die Sonderausstattung schlechthin. In Kombination mit Opamatik sowieso.
Im Moment reizt mich schwer ein Lederlenkrad...
Ist ebenso grandios. Sollte man gar nicht denken, aber die Haptik gegenüber des Gummilenkrades ist unschlagbar.
Also beides so schnell, wie möglich nachrüsten.
EDIT: Mittelarmlehne MAL Mercedes 190 w201 MOPF schwarz in Baden-Württemberg - Lörrach | eBay Kleinanzeigen billiger wirds wohl kaum noch werden...
Naja ich hab ja eine, nur der Bezug hat das falsche Muster. Ist VorMoPf, ich hab ja aber nen Mopf
Nee, das is Käse. Wenn dann richtig. Aber wie Christoph schon schrieb, das ist eigentlich die Sonderausstattung schlechthin. In Kombination mit Opamatik sowieso.
Im Moment reizt mich schwer ein Lederlenkrad...
Ist ebenso grandios. Sollte man gar nicht denken, aber die Haptik gegenüber des Gummilenkrades ist unschlagbar.
Also beides so schnell, wie möglich nachrüsten.
Die zweite ausführliche Vorstellung innerhalb der letzten, äh... irgendwas Tage, Wochen... ach egal.
Hallo Julian,
schön von Dir zu lesen. Prima, wenn junge Leute sich für olle Karren, wie den 190er begeistern können.
Wenn Du die Tonne kaufst, solltest Du auf jeden fall immer ein paar Taler in der Hinterhand haben. Irgendwat is immer, sagt man hier zu Lande,
denn die Karren sind immerhin minimum 24 Lenze alt.
Ansonsten willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Du mußt Dich natürlich dem Initiationsritus des Forums unterziehen. Das läuft im Wesentlichen so ab, wie bei Worf in TNG. Klick
...nur mit Würsten, statt Schmerzstöcken.
Ich gebe zu keine Ahnung von zweirädrigen Gefährten zu haben, außer.... halt, ich kann Fahrrad fahren und als
Kind hatte ich einen Roller. :1f62f:
Nichts desto trotz sieht auch ein Laie, daß das Moped sehr gepflegt ausschaut und seit Stunde null in Familienhand ist sowieso immer gut.
Hallo Kevin,
danke für Deine ausführliche Vorstellung. Sowas ist leider selten und daher um so erfreulicher zu lesen. :1f60a:
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen. :1f44f: :1f44f: :1f44f:
Übrigens ist Ostfriesland auch sonst `ne schöne Ecke - kleiner Reisetipp von mir.
Und wo sind die Bilder mein kleiner Pupser?
Da ist man mal ein paar Tage nicht da
Na Gott sei Dank gibt es Dich noch. Ich hab Dich ja schon regelrecht vermisst. Und ich vermisse sonst nichts, außer
meiner Frau, Bier, Kaffee, Currywurst und... nein, ich glaube das war es. :1f914:
Dir einen Eimer glühende Kohlen in die Hos
Ab ~42° denaturieren die Eiweiße in den Zellen, so daß deren Funktion irreversibel beeinträchtigt wird. Ich wollte meinen Lulu eigentlich
noch a bissi behalten. :1f602:
Glückwunsch zur schönen neuen Plakette.
Bah! Hatte ja gehofft das was Gravierendes wäre, aber das ist eben noch Wertarbeit. Na ja, mal schauen...
Burak hier ganz in der Nähe hat nen schönes E36 Coupe ( M50B25 ). Vielleicht geht da was... :1f605:
Was verstehst du unter "Kampfpreis" .
Wurde denn meine Tochter was den Preis betrifft über den "Tisch gezogen" ?
Nein, natürlich nicht. Aber MEINER MEINUNG nach ist ein gepflegter 190er mit geringer Laufleistung aus erster Hand mehr wert, als ~3300€. Ausstattung hin oder her.
Natürlich muß man bei einem höheren Preis auch in Kauf nehmen, daß die Kiste länger steht, aber die Tatsache, daß euer Töff Töff so schnell weg war, sagt mir
persönlich, daß ihr ein gutes Auto zu einem sehr, sehr guten Preis verkauft habt.
Aber darüber kann man jetzt streiten und ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten. Hauptsache er ist in gute Hände gekommen. :263a:
Schon am Montag den 14. August ist der "Schöne Alte" verkauft.
Bei dem Kampfpreis ist das kein Wunder. :263a: