Moin Kinnas,
der erste Beitrag zu Ilse im neuen Jahr. Was gibt es Neues?
Zunächst einmal hat mich Norbert verlassen.
Dieser undankbare rote Schweinepriester bescherte mir seinen 2. ZKD-Schaden im Jahr 2014.
Insgesamt komme ich damit auf 3 im letzten Jahr. Wer bietet mehr?!
Ziemlich ärgerlich das Ganze, wenn man bedenkt, daß die Geschichte gerade mal 11 Monate gehalten hat und das bei meinem Opa-Fahrstil.
Da sich auf die Schnelle kein adäquater Ersatz auftreiben ließ ( Umzug, Weihnachten, Arbeit bla bla bla ), muß Ilse nun erstmal wieder in den Ganzjahresbetrieb.
Und das, obwohl sie aus Zucker ist. Meine arme Ilse.
Hier die ersten Vorbereitungen. Das geht übrigens auch sehr gut mit den Saccobrettern.
Außer denen der Fahrer- und Beifahrertür. Die sind zu lang für den Geschirrspüler.

'n bischen kalt für eine halbe Stunde Autofahrt. Kann man Ilse bei dem doofen Wetter aber auch nicht verübeln.
Da wird mir auch nicht warm ums Gemüt. 
Also endlich mal eine lange geplante Arbeit in die Tat umgesetzt.

Der alte Deckel war eigentlich noch vollkommen in Ordnung, nur nicht mehr so schön anzusehen. 
Viel besser! 
Hier waren wir Käse kaufen. 
Ich mag überhaupt keinen Käse.
Käse. 
Ein letztes Bild vom ( eher aus dem ) Norbert. Wobei Norbert hier nicht im Mittelpunkt steht.

Beiträge von Saftwuerstel
-
-
-
Uijuijui Marco,
da hast Du Dir aber ne Menge Arbeit aufgehalst. Ich bin immer wieder geschockt, wenn ich solche Sachen, wie 8 mm
Spachtel lese. Irre was so alles rumgefuscht wird.
Ich hätte ihn vermutlich angezündet, zerhackt und dann nochmal angezündet.
In jedem Fall freue ich mich auf die weitere Dokumentation des Projektes. Halte durch.
-
-
Was genau muss da denn getauscht werden?
Jau das wäre mal interessant. Die Problematik scheint wohl mit der Farbe in Verbindung zu stehen. Mein Schieberegler läßt sich auch nicht
mehr auf Min. stellen.
-
-
-
Schönet Photo Pascal.

Aber dieses weiße Zeuch ist ja furchtbar. Das kann hier ruhig noch ne Weile wegbleiben.
Auf den Schreck muß ich mir erstmal einen Glühwein hinterkippen.
-
Welche anderen?
Nö, reicht schon,Och.

-
Runter die Verkleidung auf der Beifahrerseite. Die vorderen Stellmotoren werden, meiner Erinnerung nach neben pneumstisch, ja auch elektrisch angesteuert. Vielleicht sind die Kontakte einfach korrodiert durch die Standzeit.
-
Kleines Update, meine Nachbarin hat die Uhrzeit und das Kennzeichen vom Verursacher notiert.
Sehr schön. Das Gesicht von dem Menschen würde ich gerne sehen, wenn Post im Briefkasten ist.
Deiner Nachbarin würde ich nen schönen Wurstkringel als Dank schenken.
-
Nee, Christoph, "geht" eigentlich noch, Realistisch zw. 10 & 13
Och...

Ist aber kein Notverkauf. Brauche eine 4 vor dem Komma
Hab ich zufälliger Weise gerade über.
Aber wenn ich damit meiner Frau komme, zieht die mir die Hosen runter.
Aber Du kannst ja mal ganz unverbindlich, zur Befriedigung meiner Neugier und der Neugier der Anderen - hauptsächlich die
der Anderen - ein paar Daten online stellen.
-
Moin Marvin,
et geht voran. Schön sieht er wieder aus und das Photo vom Cockpit könnte direkt aus nem Katalog stammen.
Am Freitag bekam ich Besuch vom Stef. Er lieferte mir doch tatsächlich zwei Sitze und eine Rückbank bis vor die Tür und das zu so einem fairen Preis
An ihn nochmals tausend Dank. Das war wohl so eine typische win-win-Situation und für mich dickes Glück im UnglückSauber!

Ach ja, einen neuen Schlüssel gab es dann letzte Woche auch. 25 Euro finde ich sehr fair für einen nagelneuen Schlüssel, der hoffentlich wieder 26 Jahre halten wird.
Zum Glück müssen unsere Schlüssel noch nicht für sündhaft teures Geld kodiert werden.
-
Moin Andreas
Christoph,
können wir verhandeln wie auf nem Kamelmarkt.
Gerne ernsthaft per PN. Schnäppchen, es lohn sich!
Aber ich glaube,der ist eine Nummer zu groß für dichdas befürchte ich auch. Der 430er zieht mir die Hosen aus auf dem täglichen Arbeitsweg.

-
Boah Rainer,

wat für eine Sauerei.
Erstaunlich das Du so ruhig bleibst. Das wird wohl langsam zur Mode mit der
Fahrerflucht. Zum Kotzen ist das!!!

-
neuen TÜV!
Dann mal herzlichen Glückwunsch York.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du das nicht geschafft hättest. 
-
-
Moin Tom,
herzlichen Glückwunsch zur neuen "Winterschlurre". Er wird Dich hoffentlich knitterfrei durch den Winter bringen.
Btw. wat Du hier als Winterkarre präsentierst, ist ja eigentlich schon wieder fast zu schade für diese Jahreszeit.
Ich verkaufe ihn übrigens. Wer Interesse hat?
Was is letzte Preis?!
-
Moin Zoran,
ich hatte vor 2-3 Jahren irgendwas bei Ebay von ihm gekauft. Kopfstützen oder irgend sowas für meinen 190er.
Ich war zufrieden. Alles war paletti und ging reibungslos über die Bühne.
-
Alles anzeigen
Ich hab 55€ bezahlt....
.für Felgen/Reifen hab ich vor 3 Jahren 38€ gezahlt.
.ist irgendwie alles bißchen teurer geworden auch der TÜV

Gruß Jürgen
Das geht ja. Ich hab schon ganze andere Preise gelesen.
Offenbar würfeln die Herrn bei TÜV die Preise aus.