Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Moin Maxx,
Ich trau mich da nicht rüber
Aber ein Bekannter hat sich grad einen gekauft, der hat anscheinend auch sehr wenig Rost.
Der 210er seines Vaters ist auch net so schlimm.
Der meines Vaters schongenau das isses. Tolle Autos und ich hätte auch gerne einen, aber diese braune Pest.

So ein Exemplar, wie Volker es besitzt, wird sich wohl kaum auftreiben lassen.
-
Moin Ado,
ich mag den dezenten Kontrast zwischen der glänzenden Haube und dem matten Rest.
Hast Du den gerollt? -
Moin Volker,
Dann lass Dir viel Zeit, genau anschauen, habe "damals" also 2005 / 06 auch fast 2 Jahre gesucht, waren zu der Zeit schon
teils super rostig, es gibt aber auch heute noch rostarme!
das kann, so denke ich, ganz schön zur Geduldsprobe werden. Auch habe ich Bedenken so ein Fahrzeug dann als Daily Driver zu benutzen. Kriegt man den denn überhaupt halbwegs konserviert ohne Angst vor dem nächsten Winter haben zu müssen?Hier mal eine Impression vom S210 meiner Mutter.

Am Kotflügel war wohl mal Halterung für die Schwellerverkleidung würde ich sagen. Zu sehen is davon nichts mehr.
Und so sieht die Karre
ringsrum aus und das mit gerade mal 120.000 km auf der Uhr.
-
Und zum Abschluss gabs es auch noch nen Ausritt die Bergrennstrecke rauf und runter, ja sogar
die Kamera war im Anschlag, die bewegten Bilder reiche ich nach. -
Ein wirklich schöner 210er. Bei dem könnte ich auch schwach werden. Ich werde direkt mal den Gebrauchtwagenmarkt studieren.
Glückwunsch zum TÜV Volker.

-
Moin Bine,
herzlich willkommen im Forum. Immer wieder schön, wenn auch Frauen ihre Leidenschaft zum 190er entdecken, aber wie
sollte es auch sein, wenn das Fahrzeug fast 30 Jahre in der Familie ist. Ein Traum.
Viele knitterfreie Kilometer wünsche ich Dir.
-
ich nutze derzeit den verdienten Lohn meiner Schraubernächte und treibe den Dreisechser die Berge
rauf und runter, eine Mordsgaudi.Mensch Markus, hast Dir wohl versehentlich ein Universal-Motor-Gerät zusammen gebaut?

-
glücklicher ich muss ü morgen wieder hin.......

Ach Ado... after the rain comes sun again.

-
-
Manchmal gibt es auch unerwartete Beifahrer:
nämlich ne Spinne groß wien 5 Mark Stück
Ich wäre schreiend weg gerannt. Bahhh Spinnen!

In jedem Fall schön, daß Du Dich kümmerst Nono.
Und Du hast das vordere Saccobrett am Kotflügel abgebaut ohne die Clips zu zerstören.
Halte durch.
-
Moin Stefan,
gut zu wissen. Danke für Dein Feedback.

-
Moin Monika,
tolle Photos und der Rekordwagen aus Nardo war auch dabei.
-
-
Moin Christoph
,
tolle Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, daß das funktioniert.
Du könntest das vielleicht hauptberuflich machen. Als fahrender Zierleistenbügler durchs Land ziehen...
-
Moin Angela,
Er sagt eh dauernd, mach net zu viel, das lohnt sich nicht, dabei finde ich genau das Gegenteil: Mojo ist geil, das Fahren macht dermaßen Laune und ich bleibe dabei, der lohnt, basta!
im Prinzip hat Dein Onkel recht. Andere Haufen wurden schon für weniger verbuddelt, aber Du hast ja mittlerweile Blut geleckt und eine emotionale Bindung aufgebaut.
Das lohnt dann allemal.
-
-
-
Also ich hab den verkäufer angeschrieben distanzstück ist nicht dabei also brauch ich eins : ( .
Das vergessen die Jungs beim Ausbau gerne im Sitz. Ging mir bei meiner ersteigerten MAL damals auch so. Ich schau morgen früh
nach der Arbeit direkt mal im Keller nach.... -
Moin Kinnas,
Mensch da hattet ihr ja Bombenwetter. Sieht mal wieder nach einem schönen Treffen aus.