Wat ein schöner Thread.
Hätte ich gewußt, daß hier auch Geschichten erzählt werden, hätte ich viel eher hier reingeschaut. Spitze.
Aber nun mal BTT. An dieser Stelle seien folgende Verkäufer erwähnt.:
- Max
- vor gefühlten 40 Jahren meine lange Mittelkonsole
- vor nicht ganz so langer Zeit meine Felgen
- und schließlich noch irgendwann elektrische Fensterheber
- ich kann Max vorbehaltlos weiter empfehlen
- Unki007 ( Oli )
- ich habe absolut keine Ahnung mehr, was ich gekauft habe, aber es war wunderbar!!
- Tomcar
- graue Türpappen
- sehr freundlicher Verkäufer
- klare Empfehlung
Ihr alle dürft euch ein Bienchen ins Hausaufgabenheft eintragen! 
Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Hallo Kemal,
schön das es Dich noch gibt. Ich dachte schon Erdogan hat Deine Internetleitung gekappt.
Joa, im Moment herrscht hier Bombenwetter in D und ich hab mir mal sagen lassen, daß es Leute gibt,
die an solchen Tagen an die frische Luft gehen. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht
vorstellen, daß es sowas gibt, aber wer weiß....
Ansonsten treiben sich hier die üblichen Verdächtigen rum. Wer ein gutes Exemplar besitzt,
behält es in der Regel auch.
Ich hoffe wir lesen nun wieder öfter etwas von Dir.
-
Schön Bratwurst mit Bratkartoffeln verputzt.

-
-
Moin Herbert,
tolle Arbeit, aber nicht anders zu erwarten.
Bei den Leisten bin ich hin und her gerissen. Das sieht beides gut aus.
Ich hoffe meiner wird ähnlich rostfrei unter der Scheibe sein, aber bis jetzt isse dicht.
-
Moin Christoph,
sieht nach einer tollen Urlaubstour aus. Wenn ich mir die Photos anschaue, kriege ich direkt Fernweh.
ein Gast aus einem anderen Zimmer beklagte sich mal darüber, dass er von der Kirchturmglocke geweckt worden sei
Manche Menschen haben immer was zu meckern und sind nie zufrieden. Kannsde nichts machen...
Ein neuer Bremssattel, zwei neue Bremsscheiben, neue Klötze, die Backen der Feststellbremse kamen auch neu - und natürlich ein empfindliches Loch in der Urlaubskasse.
Absolut ärgerlich, aber das wäre früher oder später sowieso gekommen und so konnten die Herren auch mal wieder an einem
W201 schrauben. Das kommt bestimmt auch nicht mehr alle Tage vor und Du hast Ruhe an der Stelle.
Das jetzt fehlende Geld kann man ja bei den Geburtstagsgeschenken Deiner Frau wieder einsparen.
-
Das ist auch ein schönes Foto.

Gruß
Rainer
Richtig schickes Photo.
Und das bei nem ungewaschenen Auto
Duck und wech
-
-
Alles anzeigen
Rost entfernen.Was macht eine gute Meierei aus? Dass sie den Käse so lange reifen lassen, bis er eine gute Luftdurchläsigkeit erreicht hat.
Ihr erkennt es an der Vielzahl an Löchern im Käse.Was macht einen guten Mercedes aus? Dass viele Halter ihn mit einem guten Stück Käse verwechseln und den Rost solange reifen lassen, bis er an Luftdurchlässigkeit zulegt und wunderbare Rostlöcher zeigt.
Grüßle
Andreas
Moin Andreas,mehr Löcher, weniger Luftwiderstand, höhere Endgeschwindigkeit, weniger Gewicht, weniger Verbrauch.
Klingt für mich nach einer Win Win Situation.
*duckundweg* -
Alles anzeigen
Na also!!! Geht doch !!!!

@ Monika, wenn V12 dann der hier, Brabus EV12 !!!

-
Garnichts geschaft hab Bandscheibenvorfall.
-
-
Moin Pascal,
so so. Der Trend geht also langsam vom Zweitbenz zum Drittbenz.
Wenn Du so weiter machst, wird es mit Platz bald knappwerden. Wobei Du den vierten Benz ja auch in den Kofferraum vom 124er laden kannst. Platz sollte da genug sein.

Schönes Ding. Weiter so!

-
-
Moin Marvin,
schön, daß Du den Neuen hier vorstellst. Auf FB war er ja schon zu sehen, aber so erfährt man noch ein bissel was vom Drumherum.
Nun muß er nur noch das restliche Jahr zuverlässig halten, wobei ich mir da gar keine Sorgen mache. Alles wird jut Marvin.
ZitatDie Automatik schaltet sanft und zu den richtigen Zeitpunkten - i like!
Das Thema hatten wir ja gestern schon mal.
Von wegen Mercedes -> Schaltgetriebe -> kaputt. 
-
...... sei froh, dass Potsdam nicht hier umme Ecke ist
Huh! Jetzt hatte ich gerade ein bisschen Angst.
-
Alles anzeigen
Volker, komm DU mal an die Mosel ....

........

Hihihihihihihihi.Aber recht hatta!

-
Mensch Volker,
Wohl durch das vorangegangene abschrauben beim "großen Kundendienst" hat das Massekabel den Geist aufgegeben ...
Naja, halbwegs OK nach 13 Jahren!Abenteuer Bremsenwechsel. Was kann denn an dem simplen Kabel kaputt gehen? Das sieht doch noch ganz manierlich aus...
-
Moin Namenloser,
einen wirklich schönen 190er hast Du aufgegabelt. Champagner ist imho eine der schönsten Farben am Vormopf.

Die Arbeiten an der Karosse sehen wirklich spitze aus. Du scheinst Dein Handwerk zu verstehen.

Meine Vorderachse habe ich mir für den kommenden Winter vorgenommen. Hast Du bei den Querlenkern auf
Neuteile zurückgegriffen, oder die Alten aufgearbeitet?
-
Moin bendog,
probier' den Download mal mit dem Internet Explorer. Das sollte funktionieren.