Moin Markus,
saugeil die alten Kisten in Action zu sehen.
Tolle Photos. Vielleicht hast Du ja noch mehr davon gemacht.
Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Moin Udo,
Musik ist halt Geschmachssache, Geschmäcker sind unterschiedlich und das sollte jeder akzeptieren und tolerieren!
absolut! Selbst wenn Du dabei auf dem Kopf stehst und Dir ne Bockwurst zwischen die Popacken klemmst, so lange Du dabei Deinen Spaß hast, finde ich
das völlig legitim. Schließlich schadest Du damit Niemandem.
Ich kann bloß nicht ganz nachvollziehen, warum man deshalb gleich seinen Forumsaccount löschen lassen muß. Das Forum besteht doch aus mehr,
als diesem Thread hier und alle profitieren voneinander. Das die Meinungen auch mal auseinander gehen, entspricht dem Sinn der Sache
und macht das Lesen umso interessanter.
Nu ja, wir sind alle erwachsen und, sofern nicht entmündigt, in der Lage unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Schade ist es allemal, aber ein
bisschen Schwund ist ja immer.
Ich gieße mir erstmal ein frisches Tässchen Kaffee ein und freue mich auf den nächsten Beitrag.
-
Ach Kinnas,
da muß ich wieder feststellen, daß ich hinter dem Mond lebe. Ich habe bis hierhin überhaupt noch nichts über die Band Frei.Wild
gehört. Das mag zum einen daran liegen, daß hier ab 18.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Sonne mit der Stange bei Seite
geschoben wird, und zum Anderen daran, daß das nicht mein Musikgeschmack ist.

Nichtsdestotrotz ist es nach dem Lesen der Artikel für mich durchaus nachvollziehbar, daß diese Band für die Zwecke der rechten Szene
instrumentalisiert wird. ( wer das Wortspiel erkennt, darf mein Auto waschen ) Ob diese Band nun rechts oder politisch neutral motiviert ist,
sei dabei dahingestellt. Um das zu beurteilen, fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.
Allerdings kann ich schon beurteilen, ob es richtig ist zu sagen "Du trägst rechtes Gedankengut in Dir, weil Du diese Band hörst!".
Nö, das ist es nämlich nicht. Man bildet sich schnell ein Urteil über die Anderen. Gerade in einer Internetplattform, wie dem Forum hier
geht das ziemlich zügig. Man verschätzt sich dabei leider nur all zu schnell.

Bevor ihr also über Jemanden urteilt und ihn stigmatisiert, lernt ihn/sie erst einmal persönlich kennen. Sonst wird es auf die Dauer hier
ziemlich hässlich.
In diesem Sinne bleibt geschmeidig und hört was euch gefällt. -
Moin Monika,
Kinnas wat sieht das gut aus.
Der steht ja mit den Felgen dar, wie frisch vom Neuwagenhändler!

-
Moin Kinnas,
ich hätte auch gedacht, daß beim Kundenservice routinemäßig der Fehlerspeicher kontrolliert wird.
So kann man sich irren.
Grundsätzlich aber nachvollziehbar. Warum schauen, wenn keine Probleme
zu beanstanden sind.Volker, da müssen größere Felgen rauf.
Ansonsten ein top Wägelchen. 
-
Moin Andreas,
Kannst du noch lachen?
nu ja, es könnte schlimmer sein. Lieber ne olle doofe ZKD, als das mir ein Fremder die Karre an der Kreuzung kaltverformt.
Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, daß wir deswegen ihren Geburtstag im Mai ausfallen lassen und es keine Geschenke gibt.
......................Das fand sie nicht gut, aber es war zumindest den Versuch wert. Hätte ja schließlich auch klappen können.
-
-
Moin,
Freut mich dass du so etwas noch gefunden hast!
ich glaube die Dinger sind sogar noch lieferbar.
Und gar nich mal so teuer,124€ + Steuer,minus Rabatt,da konnte ich nicht nein sagen.Das Alte hat ein einer Stelle einen Bruch im Lack und an einer Ecke ist wohl Cola oder so unter den Lack gekrochen.Kommt davon,wenn man während der Fahrt trinken muß...Mensch Bianca, schönes Ding. So viele Löcher hätte ich auch gerne in meinem Schaltbrett.
-
-
Moin Stefan,
na das sind doch gute Neuigkeiten.
Von den Arbeiten her klingt das überschaubar. So lange sich die Karosse nicht mit nem
Handfeger zusammenfegen läßt, ist doch alles in Butter.
Ich freue mich auf Photos.

-
btw. mit der Suche hab ich jetzt nix gefunden, gibts iwo ne gute Anleitung zum Ausbau?
In den Tiefen des Forums versteckt.

-
Moin Rennschnitzel,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb.
Der Kleine scheint in einem ordentlichen Zustand zu sein. Wer stellt denn sowas in die Scheune?
Ich hoffe Du berichtest nach und nach von der Wiederbelebung mit viel, viel, viel und noch mehr Bildern.
-
Moin Monika,
ach die Füchse... Sehen super aus.
Ich bin auf Bilder vom angebauten Zustand gespannt.
*hust* -
Moin Gerd,
Gibt es bei der C-Säulenverkleidung bei der Demontage etwas zu beachten?
das Ding ist widerspenstigen Klammer befestigt ( soll ja schließlich auch halten ).

Max hat ne Anleitung zur Demontage ins Forum gestellt.
http://w201-ev.de/forum/board145-w201-werkstatt/board159-pdf-anleitungen/27401-C-Säulenverkleidung-abbauen/aber ich "kämpfe" im Augenblick mit meinem neuen Windows 8.1 Laptop
Kenne ich. Habe die Tage so ein Ding für meine Mutter eingerichtet. Ich finde Win 8 absolut grauenvoll.
Meines Erachtens ein absoluter Rückschritt.
Mit dem Tool Classic Shell wirds halbwegs erträglich.
-
Moin Marie,
sieht nach einer Menge Spaß aus.
Die Wärmetauschertragödie ereilt uns ja alle früher oder später. Zumindest ist dann die nächsten 20 Jahre wieder Ruhe,
wenn Du das erledigt hast.
Halte durch und berichte uns.
-
Moin Kinnas,
diese Schleichwerbung hab ich aber wirklich schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum gelesen. Ich wußte doch, daß mir irgendwas fehlt.
Viel zu viele sinnvolle Beiträge. Das konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Ärgerlich daran ist immer nur, daß man sich die Mühe macht auf diesen Müll sinnvoll und zielführend zu antworten, um dann am
Ende festzustellen, daß es dem TE nur darum ging, Werbung unters Volk zu streuen.
Sollte ich mich irren, Asche auf mein Haupt, aber vermutlich..............................................eher nicht. Nein.
-
Alles Gute Kemal!!!
-
passe ich sowieso nicht und lasse mich da auch nirgends reinstecken.

Des is auch gut so! So halten meine Biervorräte auch länger.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Moin Thomas,
Alles anzeigen
0155454928 Steckhülsengeh. 4 pol.
0095452128 Deckel dto.
Seit min. 5 Jahren NML.
So was hat man für alle Fälle in der Kiste.
Aktueller Bestand 13 Stk. 8 neu in rot und 5 sw gebraucht.
Unverkäuflich, sowas verschenkt oder tauscht man.
Wie woanders auch schon kund getan, es passen auch die 6 pol von den SW oder Rülies.
Lochabstand, PIN-Nr. und Verpolzapfen identisch. PIN 5 +6 bleiben halt unbelegt.
Sieht unter den Sitzen, den SW oder Blinkern doch keiner.
ich würde Dich so gern bei mir in der Schublade aufbewahren und Dich bei Fragen dann und wann mal rausholen, sozusagen
als mobile BTR-Enzyklopädie. Blöderweise wird das vermutlich Ärger mit dem Oberkommando geben, wenn ich fremde Männer in der
Schublade habe.
-
Moin Kinnas,
tolle Photos habt ihr da gemacht. Sieht nach einer Menge Spaß aus, bei dem ich auch gern dabei gewesen wäre.
Das Wachpersonal sieh reichlich desinteressiert aus. Vor allem die Wurst zwischen den Sitzen scheint vor der
W201-Übermacht widerspruchslos kapituliert zu haben.