Moin Bianca,
Ich meine natürlich das zugehörige Gegenstück.
das könnte dann natürlich hinhauen. Da wäre ne Teilenummer sicherlich hilfreich. Ich mach mich nachher gleich mal auf die Suche. ![]()
Moin Bianca,
Ich meine natürlich das zugehörige Gegenstück.
das könnte dann natürlich hinhauen. Da wäre ne Teilenummer sicherlich hilfreich. Ich mach mich nachher gleich mal auf die Suche. ![]()
Moin Christian,
Danke dir !!
Ich habe mir mal erzählen lassen die Stecker der SHZ passen nicht (dooferweise nie selbst getestet)
... Aber die roten fänd ich auch irgendwie cool !!
Lg Christian
ich bin einst auch darauf reingefallen. Die SHZ-Stecker passen wirklich nicht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, müßte
man das aber mit einem einfachen Bohrer passend machen können.
Die Kunststoffnase am Stecker müsste man einfach ausbohren, dann sollte es passen.
Ich hab es seiner Zeit aber nicht probiert, weil ich an orischinorle ormeriganische Stecker gekommen bin.
Moin Leute,
Ein älterer Mann kommt und klopft ans Fenster.
Wirklich schöne Geschichte mit "deinem" älteren Herren..... soetwas ließt sich wie öl.......
...und eines Tages sind wir die älteren Herren, die an die Scheibe von W202-Fahrern klopfen.
Moin Kai,
aber Frage ist was es noch sein könnte weil die ja bereits ausgeschlossen sind....
lt. Schaltplan läuft die Waschdüsenheizung über das Abschaltventilrelais. Leider habe ich keine Ahnung, wo das Relais sitzt, um es zu prüfen. ![]()
Jetzt bräuchten wir den BTR. ![]()
Vielleicht wenn der Marcaurelius 3x seinen 190er reibt, dann..... ![]()
Moin Marc,
laut epc heisst es elektrische leitungen für Beheizte waschdüse
da war doch mal was mit defekten Waschdüsen beim 190er, wenn ich mich irre. Das betraf auch den 124er.
Die Dinger kannst Du als Verschleißteile ansehen und solltest Du genau kontrollieren.
Ich will keine Panik machen, aber ich glaube das kann bis hin zum Feuer führen. Dem York ( T993 ) schlug, so glaube ich, sogar mal das Feuer
unter der Haube raus, auf Grund so eines Defektes.
Falls ich mich irre, bitte ich das zu korrigieren. Ist alles ohne Gewähr und frei aus dem Gedächtnis.
passiert ist mir nix, gibt aber wieder was zu tun
Das ist ja die Hauptsache.
Ich bin kein Motorradexperte, aber der Schaden sieht reparabel aus. Und Langeweile kommt dann auch nicht auf. ![]()
war dann sogar bei benz in münchen (arnulfstraße) die meinten sie haben bischen was eingestellt und mir 180€ abgenommen
Sauerei ja?! Ich glaube der
kann zunehmend immer weniger mit unseren alten Haufen anfangen. Die, die die Technik noch kannten, sind mittlerweile wahrscheinlich
größtenteils schon berentet.
Moin Volker,
anders bekommt man so einen schönen Pflegezustand auch bei der Modellreihe nicht hin.
Wenn ich mir den S210 meiner Mutter ansehe...
Der ist wikrlich überall knusprig.
Moin Marcel,
im endeffekt wars eine lose tachowelle hinterm KI
ich würde da auch eher auf eine lose Tachwelle tippen. Die kommt vom Getriebe und geht hinten direkt in das Kombiinstrument. Ist mit einer
messingfarbenen Überwürfmutter an den Tacho geschraubt ( handfest ).
D. h. Verkleidung unter dem Lenkrad wegbauen ( 4 o. 5 Schrauben? ), dann kriechst Du in den Fußraum und betrachtest Dir das KI von hinten.
Dann siehst Du schon, ob die Tachowelle noch dran ist.
ZitatSie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 4 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Erstmal gelacht.
Spamguard?
zwar nicht heute, aber am Sonntag hab ich es geschafft mein Motorrad in den Straßengraben zu befördern...
Hoffentlich hast Du Dir nix getan. ![]()
Dann noch die Reserveradmulde mit Fluid Film geflutet und mal den Stöppel gezogen und mich an rostfreiem Blech erfreut.

Richtig schick Jürgen!!!
![]()
Anlage: + 20PS
Gelbe Nebler: + 30PS
Sportline Zeichen: + 50PS (weil Sportline)
AMG Felgen: +200PS (weil AMG)
409 PS im 1.8er!!!
![]()
Moin Jürgen,
wer brauch Vortrieb, wenn er 17-Zöller hat. Die sehen schließlich auch im Stand gut aus.
Schöne Dinger. Hoffentlich steckst Du die bald ran.
Schließöse
SCHLIEßÖSE heißt das Zauberwort.
Ich wußte nicht, wie ich es nennen sollte. Danke Bianca. ![]()
Bitte näher erklären, steh auf'm Schlauch, wie in der B-Säule?
Na bestimmt wenn man die Fahrertür aufmacht. In Höhe des Gegenstücks zur Schloßfalle sicherlich.
gibt mal wieder ne Kleinigkeit zu berichten. Hab mir heute QR-Codeauflkeber für mein Baby geholt.
Dolle Sache. Das gefällt mir besser, als diese Rettungskarten. Die erhält man direkt von MB?