Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Bleibt alles in der Familie. ... man legt sich nicht mit der Familie an :-D:-D
Aber Du mußtest nicht seinen Ring küssen oder?
-
Moin Tobi,
willkommen im Forum. Dein Neuerwerb sieht wirklich super aus. Außen und innen rot.
Bombe! Die Laufleistung ist ja nahezu jungfräulich.
Daß Du Dich bereits mit der Konservierung auseinander gesetzt hast, ist löblich. Ich bin mir sicher, wenn York diesen Beitrag liest, erhälst Du
den Korrosionsschutzorden ehrenhalber.
Viele knitterfreie Kilometer wünsche ich."Ach Sie schon wieder,müssen Sie schon von
Haus zu Haus ziehen um ihre Mandeln zu verkaufen?"Frechheit! Hätte er mal lieber die Alte in die Presse geschickt. Sie wird ihm sicher weniger Freude bereiten, als sein Benz.
-
Moin,
dann wünsche ich mal Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Kleine sieht noch ganz ordentlich und gepflegt aus.
Ich wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer bzw. Deiner Frau.
den wagen kennen wir hier im Forum schon!!! Allzeit gute Fahrt!
Jo, ich würde meinen den hast Du vom Ado gekauft.
Schön zu sehen, daß er in gute Hände gekommen ist. 
-
Moin,
wenn Du es selbst nicht schaffst Dich aus Deinem Loch zu ziehen, solltest Du es in
Erwägung ziehen Dich in professionelle Hände zu begeben.Gerade die aktuelle Jahreszeit ist für Menschen, die an einer depressiven oder bipolaren
Episode leiden nicht einfach. Es ist den ganzen Tag dunkel und grau, Kälte, Nässe und
Weihnachten lassen die Emotionen oftmals Achterbahn fahren.U. u. ziehe ein stationäre Behandlung in Betracht. Sicher ist das ein großer Schritt, aber
oftmals zielführend, um wieder Stabilität und Struktur in das eigene Leben zu bekommen.Dann klappts auch mit der Freundin.

-
-
Moin,
Schön zu Weihnachten ist mir so ein Honk in den Esel gefahren. Hinten
rechts eine schöne Delle, ohne sich um den Schaden zu kümmern, natürlich
abgehauenMoin Ado,
das geht mal wieder gar nicht.
Du bist dabei deutlich entspannter, als ich es wäre.
Vorbildlich.
-
Auch wenn es für Weihnachtswünsche nun ein paar Minuten zu spät ist, wünsche auch ich natürlich allen ein UNFALLFREIES 2014!!
Moin York,
das sei Dir ebenso vergönnt.
So Weihnachten ist vorbei, Ostern kann kommen und dann ist auch schon wieder Weihnachten.
Habt ihr schon Geschenke besorgt?
-
Wannsee is bombe! Das ist ein schönes Eckchen von Berlin. Das hättest Du schlechter treffen können.

Welches Forum meinst Du genau? Gibt es ne eigene Berlin-Community?
http://www.w124-board.de meine ich. Eine eigene Berlin-Community gibt es nicht, aber recht aktive Member. niu12157 fällt mir da spontan ein.
Er ist ,glaube ich, auch im .com angemeldet. B/BRB-Stammtisch müsste es auch geben. Dabei sollte es wurscht sein, ob Du mit nem W201
oder einem W124 aufkreuzt. Hauptsache die Haare liegen.
Leider wegen der Umweltzonenproblematik an meinen Vater abgetreten, der kurz darauf eine Kollision hatte (war die 90PS nicht gewohnt - ist von >200 umgestiegen) und wurde verkauft.
Schade drum, aber Photos sind trotzdem immer gut. Ganz egal, ob der Hobel noch existiert oder nicht.

-
Moin Fabi,
schön, daß es Dich noch gibt.
Ich hoffe es gefällt Dir in Berlin. Die Stadt ist nicht jedermanns Sache. Entweder man mag sie, oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Der 250D ist ja mal schnieke. Den hätte ich auch genommen. Gerne mehr Photos davon.
Die 124er Szene ist auch recht rege in
Berlin und Umgebung vertreten. Wirst Du sehen, wenn Du Dich im entsprechenden Forum anmeldest, falls Du das nicht schon längst getan
hast.
Schön zu sehen, daß es Deinem 190er gut geht. Dein Kilometerstand deckt sich übrigens mit meinem.
-
Moin Fabi,
für den Innenraum sind Fondkopfstützen in Kombination mit einer FondMAL eine deutliche Aufwertung.
Wie York schon schrieb, schränken die Kopfstützen schon ganz ordentlich die Sicht nach hinten ein.
Das ist aber auch immer abhängig von der eigenen Körpergröße. Mich, mit ca 1,80m, juckt das herzlich wenig.
Den 190er kann man auch gut nach Spiegeln rangieren. Wenn meine Frau mal drin sitzt,
ca 1,63m hoch gewachsen, sieht sie gleich gar nichts nach hinten raus.
Ich hab irgendwann mal bei Ebay für die Rückenlehne mit MAL ca. 50€ gezahlt. Kopfstützen kamen nochmal
extra. Ob das ein angemessener Preis ist, weiß ich nicht. Ich wollte sie eben unbedingt haben.
Die gibt es nämlich auch nicht an jeder Ecke.
Und wie Kemal schon schrieb, die Halter nicht vergessen. Die sind an die Karosserie genietet und müssen
ausgebohrt werden.
-
Alles anzeigen

Mit den Worten: "Ich hab was schönes für dich, mein Schatz".
Gruß
Rainer -
Moin,
Saccobrett verschwunden, nachdem meine Frau aufgeräumt hat.
Boah! Das macht nen Kasten Bier!
-
Weiß auch nicht so recht, was das soll.Ein Lupo ist hinten links in mich eingeschlagen, als ich links abbog....
Ach wat ist das wieder ärgerlich. Und schon wieder ein Kleinwagen. Dabei wirkt alles Andere riesig, wenn man in so einer Asphaltblase drin sitzt.
Unvorstellbar, daß Du schon wieder übersehen wurdest.
-
Moin York,
hattest Du schon wieder Feindkontakt?
Die Dresdener haben sich wohl gegen Dich verschworen...
-
-
-
Moin Basti,
spitze, daß die Anleitung wieder online ist.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man Lesezeichen setzt. 
-
Moin,
finde ich sehr gut die Idee. So weiß man gleich welche "Nase" dahinter steckt.
Das werde ich bei Gelegenheit mit meinem Avatar ebenso handhaben. -
Moin,
schade um all die verlorenen Beiträge. Vor allem die Sinnvollen.
Aber was soll man auch machen, wenn das Backup defekt ist?Die Leute, die sich um den Neuaufbau kümmern, haben sicher nebenher noch was Anderes zu tun. Arbeiten und Familie fällt mir da spontan
ein.
Eine solide Basis für den Anfang ist geschaffen und der Rest ergibt sich von ganz allein mit der Zeit. Fertisch Punkt!