Beiträge von Saftwuerstel

Zitat von "Tante Hedwig"

Guten Abend,
    in den Räumlichkeiten mit Kelleratmosphäre saßen, lass mich nicht lügen, ca. 7 Damen und 1 Herr (um 17:00 Uhr) und ein "Kunde". Auf dem Gang viele Verzweifelte. Der Nummernanzeiger zeigte "000" an (???). Gruselig.

Gruß Daria

Unerwartet viele Mitarbeiter. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Leute dort lesen und schreiben können. [wow] [smilie=drool1.gif]

Aber die Tatsache, daß Du es lebend raus geschafft hast, macht etwas Hoffnung. [lach] [Tanz]

Zitat

estern wurde der Wagen umgemeldet und die Amtliche hat doch glatt durch Gequatsche mit dem von mir beauftragte Ummelder (in Nauen wartet man Stunden, wenn man selbst ummeldet [cussig] ), ein Jahr TÜV unterschlagen [wallbasch] . Nach mieser und nervtötender Nörgelei meinerseits und einer scharfen Ansprache an den Ummelder sind wir dann gemeinsam zum KVA nach Nauen gefahren, um der Amtlichen auf die Sprünge zu helfen: wieder neuer Fahrzeugschein, neue TÜV-Plakette...

Als gebürtiger Nauener möchte ich anmerken, daß ich dort nicht mal tot über den Gartenzaun getragen werden möchte,
    wie man hier so schön sagt. [kotz] Da sitzt doch sicher nur ein einsames Hansel und muß alles abarbeiten.
    Außerdem kann man froh sein, daß man nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wird. [lach]

Wie dem auch sei, ich freue mich auf weitere Photos. [yo]

Moin,

willkommen im Forum. Mal wieder Jemand aus Berlin. Das wird ja langsam mit unserer Region hier. [yo]

Viele knitterfreie Kilometer mir dem Kleinen. [Zuprosten]

Moin Ingo,

einen sehr schönen Vormopf hast Du da! Und vor allem kümmerst Du Dich drum. Deine To Do Liste kann sich sehen lassen [wow] und
    568 Signalrot ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Richtig gepflegt und aufpoliert eine der geilsten Farben am 190er imho.

Zitat von "SPORTLINEfahrer"

Ha , es hat einer entdeckt :)

Hat ne Bedeutung. Und ich hab's selber raufgeklebt :)
    Ist ne rot blinkende Warn-Led drin die an die ZV angeschlossen ist.

Ahhhhh! Nette Idee. Das habe ich hier auch noch bei Niemandem gesehen. Finde ich gut und passt zum Rest
    Deines Autos. [yo]

Zitat von "SPORTLINEfahrer"

Hab Dich aufm Stammtisch in Teltow vermisst (dachte da kommst auch mal hin - Potsdam ist ja nich so weit... )
    War ja auch mein Erster da. Fand ich recht gut die Runde da...

Gruss Sven

Jaaaaa der Stammtisch in Teltow. Das is ne schlappe halbe Stunde entfernt und selbst im 1.8er eine zu bewältigende Strecke.
    Durch meinen Schichtdienst/Wochenende/Feiertage/sowieso immer arbeiten, denke ich nicht dran oder bin einfach mal froh, daß mich die Couch wieder hat.
    Außerdem gibs ja auch immer noch das Sternenflottenoberkommando [lach]

und abgemeldet ist der 190er atm auch bis zur nächsten Saison.
    Aber was erzähl ich Dir. Das weißt Du ja alles selbst. [rock]

Früher hat mich Lukas (H5N1) hier aus dem Forum dran erinnert. Ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Er fuhr nen
    Almandinroten 2.0er auf Gas glaube ich. Vielleicht war er ja da, wenn er ihn noch hat.

Zitat von "Faxe"

Echt?!
    War mir erst heute untergekommen....

Jau der ist schon ewig drin. Der Preis sinkt über viele Monate bis auf 2000€, danach ist er für ein paar Tage raus, um
    dann wieder für 3500€ angeboten zu werden. [1hammer]