Beiträge von Saftwuerstel
-
-
Moin Sara,
wieder mal tolle bewegte Bilder. Du zirkelst den Kleinen ja ordentlich um die Kurven und durch den Slalom. [yo]
Selbst bin ich noch nie Mini gefahren, aber das gokartartige Fahrgefühl, von dem man immer hört, kommt an einigen Stellen gut rüber.PS. Schön das Heck am Ende abgefangen. [lach]
-
-
-
Moin Patrick,
herzlich willkommen im Forum.
Zitat von "paddy318"Guten Tag allerseits=)
Allerdings habe ich schon auf den paar KM die ich bisher gemacht habe damit (ist abgemeldet bis Nov), dass es ein besonderes Fahrgefühl ist mit nem Mercedes... Nicht ausgeschlossen, dass ich wenn ich mal unverhofft zu Geld komme, ein besseres Exemplar gekauft und dann auf lange Zeit behalten wird.
Viele Grüße aus Ravensburg!
Ja ja, einmal Blut geleckt. Da bist Du nicht der Erste. [lach]
zum Thema Rost halte Dich an den Rostguru York (T993). Dort findest Du alles, was Dein Herz begehrt.
Ansonsten möge Dich Dein 190er knitterfrei durch den Winter bringen. [yo] -
Zitat von "Claus"Alles anzeigen
Gibt's auch Bilder vom Innenraum? Ist die Fahrersitzwange verschlissen?Die hintere Sitzbank sieht ja recht fleckig aus.
Grüße,
Claus
Sieht mir nach orischinalen Schonbezügen aus. [wow] Die Sitze sind sicher wie neu darunter. [yo]
-
Moin Volker,
toller Wagenheber. Der macht einen sehr wertigen Eindruck auf den ersten Blick.
Darf man fragen, was das für ein gutes Stück ist? [smilie=hubba.gif] -
-
Moin Stefan,
Glückwunsch zum bestandenen TÜV. [band]
Die Felgen sehen spitze aus. Ich bin gespannt, wie sie montiert ausschauen. Bitte unbedingt Bilder machen,
wobei Du die bestimmt erst im kommenden Sommer fahren wirst.Was muß man denn für Hochglanzverdichten finanziell veranschlagen? Eine ungefähre Hausnummer wäre da
schon interessant. [smilie=hubba.gif] -
Moin Ben,
fliegt da evtl. eine graue Fondaschenbecherverlängerung für mich rum? [smilie=hubba.gif]
-
Moin Patrick,
das Thema gab es vor ein paar Tagen schon mal.
Ado hatte eine Kopie eines KFZ-Scheines gepostet, in denen die Felgen auf einem 190er eingetragen sind.Siehe hier.: klick
Bei mir steht das ganze auch noch an, aber erst im kommenden Jahr.
Falls Du ein richtiges Gutachten in die Hände kriegen solltest, scheue Dich nicht es hier zu veröffentlichen.
Im 16V Forum habe ich gelesen, daß man beim Freundlichen eines erhalten kann. [smilie=confused-smiley-013.gif] -
Hallo Jürgennein,definitiv kommt da nichts anderes dran..auch kein Fächer.
Der bleibt original.Gruß
Hab ich bei meinem Zweitwagen auch gesagt und ZACK! Kurz später lag ein Satz Styling 23 Felgen im Keller. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Ich hoffe Du bleibst standhaft Herbert. [smilie=hubba.gif]
Btw. sieht spitze aus der Krümmer. [yo]
-
Zitat von "Glenz Benz"Alles anzeigen
Moin
sie hat die TüVprüfung BESTANDEN ohne Mängel [Tanz] [Tanz]
mit dem Beisatz echt gut in Schuss der kleine Baby Benz
gruß Marty
Glückwunsch Marty. [klatsch] Der Einsatz hat sich gelohnt! [band]
Zitat von "Navigator"Alles anzeigenK.I.T.T.?
Nie, das ist doch K.A.R.R. (Knight Automated Roving Robot/Knights Automatisch Reagierender Roboter) der "böse" Bruder von K.I.T.T.
Und jetzt: Turbo Boost

Gruss
Uwe
Richtig Uwe. [yo]
-
Zitat von "Brummi"
Moin,
Zum Wochenende gibt es dann aber doch noch eine Neuinstallation des Betriebsystems,evtl. auch Uprade auf Win 7.
Schauen wir mal....Gruß Bianca
Moin Bianca,
Win 7 kann ich vorbehaltlos empfehlen. Ich nutze es seit seiner Veröffentlichung und bin seiner Zeit auch von XP umgestiegen und bisher absolut zufrieden.
Für den privaten Bereich ist das völlig ausreichend. -
-
-
Moin Ado,
ich möchte mich dem gerne anschließen. Kannst Du mir das Gutachten bitte ebenfalls zukommen lassen?
Mailadresse: <!-- e --><a href="mailto:dcf_man1ac@yahoo.de">dcf_man1ac@yahoo.de</a><!-- e -->
-
Alles Gute!!!
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
[band] [band] [band] -
Moin Mike,
für nen Zwannicker gibt es die ABE hier.: klick
Falls Du wirklich gar nichts finden solltest und es Dir 20€ wert ist. [smilie=hubba.gif] -