Beiträge von Saftwuerstel

Moin Tobias,

willkommen im Forum und viele knitterfreie Kilometer mit Deinem Benz. [yo]

Die Saccobretter sind in einer Kontrastfarbe zur restlichen Karosserie gehalten. Welche Kontrastfarbe zu welchem Lack gehört, findest Du hier:

klick

Moin Bianca,

tolle Photos. [yo] Mensch ich hab schon ewig keinen Trabant mehr gesehen. Dem Möchtegern-Deluxe fehlt aber noch die Chromstoßstange. [lach]

Zitat von "yagi"

Hallöle

o je, ohne Klima bei den Temperaturen [wow] .... da klebste wie eine olle Fusselrolle. [smilie=confsed.gif]

100% agree. Bis 30°C geht es ja immer noch, aber alles was darüber hinweg ist, ist einfach nur ne Zumutung. [1hammer]
    Da wird selbst 190er fahren anstrengend und wenn man im selben Atemzug auch noch im Stau steht, könnte man...[kotz]

Wenn es nur nicht so ein Akt wäre ne Klima nachzurüsten. [Bekloppt]

Zitat von "Katzenjammerkid"

Bin grade nach einem Federspanner am gucken (Ebay usw) dann geh ich noch mal dran...damit das Auto gerade wird [rock]

gruß Jürgen

Moin Jürgen,

berichte mal, ob Du was Gescheites gefunden hast. Ich möchte mir demnächst auch einen zulegen.

Moin Namenloser,

toller Wagen. Und erst die Lederausstattung. [god]

Viele knitterfreie Kilometer und Freude an dem Kleinem! [yo]

PS: Wenn sich nicht langsam mal 50 Signalrote registrieren, ist die Übermacht der Bornitos wohl nicht mehr zu beenden. [smilie=hubba.gif]

Moin Herbert,

steht super da [god] und 8,5l / 100km ist beachtlich. [wow]

Zitat

Klasse! Hubraum ist halt einfach durch nix zu ersetzen :)

Bestenfalls durch noch mehr Hubraum. [lach]

Zitat

Übrigens ..wer die 17" AMGs haben will..
    Keine Sorge.Ich hab noch welche und ein Satz muss dann halt weg. ggfs auch mit Reifen die erst 1 Jahr alt sind.Aber auch ohne Reifen.Die laß ich dann abziehen.

Oh, ich bin gepannt. [smilie=hubba.gif]

[wow] Ich hoffe ihr habt den Besitzer gleich verhauen. Das ist zwar schlecht fürs Geschäft, aber eine angemessene Maßnahme bei dem vorliegenden Sachverhalt.
    [wallbasch]

Moin Mädels,

tolle Photos von dem Treffen. Sieht wirklich nach einem riesen Spaß aus. [god]
    Der etwas ermattete, rauschsilberne Vormopf mit den Barockfelgen ist spitze! [rock]

Und Jürgen schieb' bitte das Video nach, wenn Du Zeit findest. [yo] Danke im Voraus. [Zuprosten]

Sagt mal, ist das BTRs 190er in der Galerie von pnshr, der neben Unkis 190er steht oder hab ich mir das eingebildet? [gruebel]

Glückwunsch nachträglich zum Abi. [Zuprosten]

Die freie Zeit danach geht sooo schnell rum, aber unter Langeweile wirst Du wohl nicht leiden.
    Es gibt immer was zu tun.

Moin,

sehr geil. Die 16er Gullis sehen am 190er einfach nur super aus. [yo] Richtig schick. A bissi tiefer hast Du ihn aber auch gelegt oder?
    Technisch scheint der Reise nach Norden ja nichts mehr im Weg zu stehen. Wollte Marvin nicht auch nach England? [gruebel] Evtl. fahrt ihr ja im Konvoi. [lach]

In jedem Fall viel Spaß dort und trink ein Guinness für mich mit. [Zuprosten]