Moin Chrissy,
na das sieht ja mal ordentlich kalt aus. [lach] Schönes Photo.
Moin Chrissy,
na das sieht ja mal ordentlich kalt aus. [lach] Schönes Photo.
Moin T993,
in der Preisklasse was Anständiges zu finden, ist schon ziemlich schwierig. Gerade hier im Osten, finde
ich, sind gute 190er schwer zu finden und wenn, dann kostet es gleich richtig Schotter. In der Preisklasse
bis 1000€ brauchst Du schon eine gehörige Portion Glück. Ich drücke Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
Hallo Jörg,
tolle Vorstellung. Ich glaube langsam gibt es eine Bornitübermacht im Forum. [lach]
Viele knitterfreie Kilometer.
Moin Alex,
schöner Wagen. Das mit der ATA blüht mir auch noch. Du wohnst ja quasi gleich nebenan. [lach]
Ich hab auch mal ein paar Jahre in Falkensee gewohnt. Die Nähe zu Berlin war spitze. Das ist nochmal
ne ganze Ecke besser als Potsdam. [yo]
ZitatAber wenn Marvin schon sagt das er länger steht
[smilie=icon_rolleyes.gif] Ich bin doch gar nicht Marvin. [lach]
Zur Standzeit würde ich Minimun 6 Monate sagen. Habs leider nicht mehr ganz genau auf dem Schirm...
Moin T993,
vom ersten würde ich Dir abraten. Der steht schon viele Monate zum Verkauf und dürfte mittlerweile in einem noch
schlechteren Zustand sein. Die Heckstoßstange ist sicher schon abgerostet. [lach]
Auch die Wagenheberaufnahme auf Bild 4 macht keinen guten Eindruck.
Das riesen Spaltmaß am Heckdeckel und und und. Aber zumindestens hat er noch seinen Stern. [yo]
Der zweite sieht auch nach einer ziemlichen Bastelbude aus, aber der ist eher einen Blick wert, als Nr. 1.
Alles Gute. [Geburtstag] [Geburtstag]
![]()
![]()
![]()
Moin Basti,
sehr geiler Bericht. Durch die Anhängerkupplung kannst Du beim nächsten Norwegentrip vielleicht die Rückbank im Auto lassen. [lach]
Alles Gute!!! [trinker] [trinker]
[Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Moin Daniel,
willkommen im Forum und viele knitterfreie Kilometer. Und stell' bitte noch ein paar Bilder von Deinem 190er
ein. Da sind wir hier ganz scharf drauf.
Der 1983er Jahrgang ist ein ausgezeichneter. Bin ich nämlich auch. [smilie=hubba.gif] Und ein Renault Twingo wird
hier im Haushalt auch noch bewegt. [lach] Ein 16V aus 2002 in Altona Blau.
Alles Gute!!! ![]()
[Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Moin Marvin,
geile Idee. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Moin Regina,
willkommen im Forum. Schön das Du wieder zum 190er gefunden hast. Wenn man einmal Blut geleckt hat,
kommt man schwer wieder von los. Das geht hier fast allen so. [smilie=hubba.gif]
Ich freue mich auf weitere Photos. [yo]
Moin Laszlo. Gut gesprochen.
Auf ein gutes 2013.
Und ich hab schon Weihnachtsgeschenke gekauft. [mad]
Das hätte ich viel sinnvoller in Bier und Kippen investieren können. [smilie=hubba.gif]