O.k., können wir machen - aber wir müssen dabei nicht diese Weltraumpyjamas tragen, oder?
Ach wo. Ihr tragt natürlich Leopardentangas und seid mit grünem Wackelpudding eingerieben.
O.k., können wir machen - aber wir müssen dabei nicht diese Weltraumpyjamas tragen, oder?
Ach wo. Ihr tragt natürlich Leopardentangas und seid mit grünem Wackelpudding eingerieben.
es gibt auch VogelFingerpüppchen
Das Rotkehlchenfingerpüppchen ist hübsch.
Euch Beide stelle ich mir gerade in einem Fingerpüppchenkampf um Leben und Wurst vor.
Im Hintergrund dramatische Musik der Star Trek Original Serie.
Hallo Max,
willkommen im Forum. Eine nachvollziehbare Historie zu einem Fahrzeug ist immer schön. Dann hat man auch weniger Bauchschmerzen, wenn der Wagen durch viele Hände geht.
Allzeit gut Fahrt.
"Du gehst ja auch auf das sauberste Klo wenn du die Wahl hast!" Wie wahr
Der Exodus gefiederter Freunde an der Windschutzscheibe ist gelebte Daimler-Benz-Tradition:
dass eine nahestehede Personen meinen Browserverlauf nachvollziehen muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich das dann erklären soll...
In diesem Fall empfehle ich folgende Strategie. Die is bombensicher!
Moin Kinnas,
auf dem morgendlichen Weg in den wohlverdienten Feierabend machte Ilse Bekanntschaft mit
der hiesigen gefiederten Fauna.
Einschlagpunkt Frontscheibe links oben. Direkt mit der Fontanelle unter die Zierleiste. Au weh!
Den enteralen Inhalt des gefiederten Vertreters kann man sehr schön auf der Windschutzscheibe erkennen.
Fadenziehend lief es an der Tür hinunter.
Ein kurzer Zwischenstopp an der Antenne wurde ebenfalls eingelegt.
in einem Dacia wäre ich jetzt vermutlich tot.
...schon erzählte soll mein Auto in der nächsten Woche eine Hohlraumkonservierung erhalten.
immer schön reinlunzen die Suppe. Das zusätzliche Gewicht bringt außerdem Stabilität auf der Hinterachse bei Geschwindigkeiten >250 km/h.
Da spreche ich aus Erfahrung.
Jene hat Herr Würstel höchstpersönlich einst dem geneigten Selbermacher hier (oder war's im Nachbarforum ) zur Verfügung gestellt.
Mit freundlicher Genehmigung ...
und ein Hoch auf den Saft - - Mann.
Die geile Sau die!
Ich wickel mich teilweise heute noch ab und an in meine selbst geschneiderten Folien ein, lege mich auf den Balkon
und stelle mir vor, ich sei ein Grillwürstchen.
Ah, klar - die Bilder:
Ich wollte schon zur Laserklatsche ansetzen, aber jetzt ist alles gut.
Das sind keine Kuschelwürste, die sind echt. Und die waren auch nicht immer so flauschig...
Mama? Du hier? Das kommt jetzt doch überraschend...
Du rufst ja nie an, also muß ich schauen, wie ich Dich erreiche. Wann räumst Du außerdem Dein altes Kinderzimmer mal aus?
Überall liegen diese Plüschwurstkuscheltiere rum.
Mmmh...
´ne Vorliebe für Wurst, hohe Wertschätzung für Kaffee...wenn Du jetzt noch offenbarst, ein Freund des Äppelwois zu sein, dann muss ich davon ausgehen, dass wir doch irgendwie verwandt sind.
hm, dann kann es nur noch ein E36 sein
Alte Liebe rostet nicht. Ist wie mit dem W201.
passt auch bei
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir hier einen BringMichWerkstatt der Baureihe E46 sehen?
Bring mich Werkstatt? Ich wollte Dir gerade ein Wurstpaket schicken, weil Du so ein toller Mensch bist, aber das esse ich jetzt selber.
Den E46 gabs glaube ich nicht mit SingleVANOS. Also nein.
Moin Herrschaften,
das schöne Wetter lädt ja förmlich dazu ein, sich gepflegt in die Garage zu verkrümeln und sich zur Abwechslung mal um den Daily zu kümmern.
Ja ja, is kein Merc, aber ich drücks' euch trotzdem aufs Auge.
Beschwerden könnt ihr in Brieftaubenform nach Potsdam schicken.
So trug es sich zu, daß die alte Sau! ganz fürchterlich an der Ventildeckeldichtung das kostbare braune Gold ( also das zweitkostbarste braune Gold neben Kaffee ) rausdrückte
und mir die Fahrt mit verbranntem Ölgeruch versüßte.
Da steht die Suppe im Schraubenloch ( schlecht zu sehen )
Also runter den Deckel und nach dem Rechten gesehen. Wäre es nicht ein Motörchen deutschen Fabrikates
hätte man annehmen können, daß drei Asiaten unter dem Ventildeckel saßen und ihn festhielten.
Die Dichtungen für die Kerzenschächte waren zu Hartplastik geworden.
Apropos Kerzen. Einmal neu bitte.
Haubendämpfer auch gleich neu, sonst gibt es ne Beule am Hinterkopf und im Gesicht.
Zusätzlich noch die "professionelle" Reparatur des Vorbesitzers korrigiert.
Und hier in neu für gewaltige 2€ irgendwas... Klar, daß man bei diesem Betrag zur kostengünstigen Butylschnur greift.
Scheibenwischwasserpumpe ebenfalls inne Fritten. Blöd nur, wenn zwei Verschiedene verbaut wurden und man
das nicht weiß. Natürlich die Falsche bestellt und die Richtige ist witziger Weise auch noch doppelt so teuer. Na klar!
So long.
Sagen wir mal so, eher eine Vorliebe für Autos, in die man viel Geld versenken muss.
Iwo. Bischen Farbe an den richtigen Stellen und 'ne kölsche Wisch, schon isser wieder wie einst im Mai.
Marc hat ihn heute endlich nach 5 Jahren Standzeit aus seinem Dornröschenschlaf erweckt.
Es gibt sehr viel zu tun - bis zum nächsten TÜV.
Wenn ich mir Marcs 300er CE in Erinnerung rufe und jetzt Goldi sehe, würde ich behaupten, daß Marc eine kleine, klitzekleine
masochistische Ader besitzt.
Ich hoffe auf gutes Gelingen.
Bin ich froh, dass der 190er die nach unten gerichteten Endrohre hat - sicher ist sicher...
Du hast die Wagenheberaufnahmen vergessen.
Liest sich so als hättest du damit schon Erfahrungen gemacht?
Nee, noch nicht. Aber es gibt ja Sachen, die gibt es gar nicht.