Beiträge von Saftwuerstel

Moin Christian,

hast Dir ja ein schönes Teil rausgesucht. Wenn der so gut ist, wie er sich darstellt, dann ist es ein geiles Teil.
    Ich hätte mir bei dieser ausführlichen Präsentation noch Aufnahmen von den Wagenheberaufnahmen gewünscht.
    Ansonsten ein geiles Teil. Mal sehen, ob er die 5k noch knackt.

Btw. mußt Du um diese Uhrzeit nicht pennen? [lach]

Moin Marty,

ist wohl gerade wieder down. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Blöderweise kommt das in letzter Zeit wieder öfter vor. Ich hoffe nur,
    daß die Hardware nicht wieder abgeraucht ist. [heul]

Moin Micha,

willkommen im Forum.

Zitat

Ich hatte bereits 9 Jahre lang einen 190er und habe diesen leider verkauft (schon mal gesehen wie sich einer in der A..ch beisst, ich hätts fast geschafft). Nach dem ich das nie wirklich überwunden habe, habe ich mir nach 5 Jahren abstinenz wieder einen zugelegt.

Ich hoffe Du hast keine Posttraumatische Belastungsstörung davon getragen. Hattest Du deswegen Alpträume, Panikattacken
    oder Flashbacks? Wenn nicht hast Du nochmal Glück gehabt. [lach]

Tjo, wer einmal in einem 190er gesessen hat, vergisst das so schnell nicht wieder.
    Und ein 2.6er Sportline ist schon was Feines. [yo]

Moin Beamer,

saubere Arbeit. Schön, daß Du die passenden Türpappen zu den eFh gefunden hast. Ist ja nicht mehr selbstverständlich. Genauso wenig, wie das Schaltbrettchen.
    Und die SWRA ist natürlich was ganz Feines. ;)

Zitat

Leistungsmäßig liege ich schätzungsweise bei 230-235 PS.

Das ist mal ne Ansage. [god] Ich glaube da will der Unki auch noch hin. [smilie=hubba.gif]
    Mit meinem 1.8er kann ich da nicht ganz mithalten, es sei denn Du leihst mir Deinen...

...Bolonka Zwetna.

Dann könnte es knapp für Dich werden. [Zuprosten]

Moin Elmo,

willkommen im anderen W201-Forum. :D
    Schönes Auto hast Du da.

Bleibt der Pudel?! beim Fahren unter der Haube und gibt bei Bedarf noch ein paar extra PS? [smilie=hubba.gif]

Wat stemmt der "Kleine" denn auf die Kurbelwelle?

Moin,

ein schöner Wagen in einem schönen Pflegezustand.
    Eine dokumentierte Historie ist immer von Vorteil und bringt Dir zweifelos Pluspunkte.
    Für 3000€ wirst Du ihn sicher los. Darunter würde ich ihn aber nicht hergeben, dafür
    ist er einfach zu gut in Schuß. Und Rossos gibt es auch nicht an jeder Straßenecke.

Viel Erfolg beim Verkaufen. [yo]

Zitat

Kurzes Update noch: Lichtmaschine und Handbremse sind seit gestern auch in die ewigen Jagdgründe gegangen und mein Chef hat mich vor die Wahl gestellt meine beiden Autos zu verkaufen oder die Kündigung zu kassieren... [wallbasch]

Absolvierst Du mit Deinem 190er Dienstfahrten oder kommst Du auf Grund der Problematik nicht mehr zur Arbeit?

Zitat

Was das richtige ist? Keine Ahnung, jedenfalls haben gestern wenige Kilometer 190er fahren gereicht um mich zum Nachdenken zu bringen...

Das heißt? Behalten oder abstoßen?

Zitat

Kostenlose Zugaben zum 190er : 1 Stück Schaumstoff, 1 kleiner Bleistift, 1 Ring in 929 (Silber/Weißgold? :D ) , 1 blaue Kinderschere, 1 Lindt-Bonbon, 1 Spielkarte, 1 lange Schraube, 1 Werbeanhänger für die 11 8 33 und nen Plastikteil undefinierbarer Herkunft....

Und? Hast Du das Bonbon schon gegessen? [lach]

Zitat

Es ist ein 91er. Habe ich 93er geschrieben-dann wars mein Fehler

Beim 1.8er gabs sowieso keine lackierten Außenspiegel. Die waren den Modellen ab 2.0 aufwärts vorbehalten. [heul]

Zitat

Die wieder rausmachen, bedeutet meinen Tod

Gut, ich hab' nicht gewußt, daß es Majestätsbeleidigung wäre, also nehme ich alles zurück. [coyote]

Moin Alex,

hach Signalrot ist was Feines. [god] ( hier is meiner klick ) Aber mach bloß orangene Blinker rein.
    Die weißen stehen ihm überhaupt nicht. Ansonsten scheint er noch gut da zu stehen, auf den ersten Blick und das für unter 1000€.

Wat machen die Wagenheberaufnahmen? Hast Du Dir schon angeschaut?

Moin Alex,

schöner 7er. Da würde ich auch nicht nein sagen. Was steckt unter der Haube. 730, 735, 740 oder gar der 750er? [smilie=hubba.gif] Die E32-Baureihe ist klasse
    und die Felgen sehen super aus. Die habe ich schon öfter an allen möglichen BMWs gesehen. Sieht einfach immer klasse aus. Welche Marke ist das?