Moin Kinnas,
habe heute erfolgreich meine importierten Schminkspiegel nachgerüstet. Importiert daher, weil ich sie einst für nen kühlen
Fünfziger in der US-Bucht geschossen habe. Zustand war super, nur etwas dreckig. 
Den dazugehörigen Kabelsatz mit 126er Nummer gabs ebenfalls in der Bucht für 35€. 

Hier kurz und knapp zum Einbau:
- alte Sonnenblenden abbauen ( mit je 2 Schrauben am Himmel befestigt )
- die beiden verbliebenen Halteclipse der Sonnenblenden abschrauben ( dazu die kleine Klappe an den Clips aufhebeln )
- Innenleuchte ausbauen ( Ist mit Federn gekontert und muß in Richtung Beifahrer geschoben werden, um sie zu entnehmen ) und Stecker abziehen
- Rückspiegel ausbauen ( ebenfalls mit Feder gesichert, kräftig gen Amaturenbrett ziehen )
- darunter liegende Halteplatte mit 3 Schrauben abschrauben
- in meinem Fall mechan. Schiebedach öffnen und die zum Vorschein kommende Aluleiste mit mehreren Schrauben lösen
- Abdeckung zwischen Schiebedach und Frontscheibe abnehmen
- Kabelsatz f. Sonnenblenden an Masse und an den Stecker der Innenraumbeleuchtung anschließen ( PIN 5 ) und an seine vorgesehene Position clipsen
- Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge
Bei der Gelegenheit gleich noch das Schaltbrettchen getauscht. Das alte hatte schon ordentlich Risse im Klarlack. Bei Gelegenheit werde ich es mal abschleifen
und schauen, ob es noch zu retten ist.
Alt: 03/1992

Noch älter, aber intakt. 07/1989