ZitatDas ist sehr seltsam, ich habe überhaupt keine Videos auf Youtube.
Das glaubst Du! Wer weiß... Vielleicht hat Jemand heimlich und im Dunkeln Deine Auspuffanlage gefilmt und online gestellt. Uhuhuhuhu. [smilie=hubba.gif]
ZitatDas ist sehr seltsam, ich habe überhaupt keine Videos auf Youtube.
Das glaubst Du! Wer weiß... Vielleicht hat Jemand heimlich und im Dunkeln Deine Auspuffanlage gefilmt und online gestellt. Uhuhuhuhu. [smilie=hubba.gif]
Moin Andi,
hier mal ein kleine Seite zu den Vergasermotoren im 190er. klick
Anhand Deiner Signatur fährst Du einen 190er mit Pierburg-Vergaser.
Am einfachsten zu erkennen sind die Vergaser am Luftfilterkasten. Also Haube auf und:
- runder Luftfilterkasten = Vergaser klick -> hier sehr schön im Thread vom Chrashpilot zu sehen
- länglich/ovaler Luftfilterkasten = Einspritzer klick -> Und hier ein schöner dreckiger Einspritzer
Nun zu Christina. [smilie=hubba.gif]
Wenn der Karren läuft und in einem guten Zustand ist, würde ich zuschlagen. Die Tatsache, daß Du Jemanden an der Hand hast, der sich mit Vergasern auskennt und sie ggf. reparieren kann, spricht für die Sache. Und ein Vergaser in einem erhaltungswürdigen Zustand sollte auch erhalten werden. So viele sind meines Wissen davon nicht mehr unterwegs.
"Chris" toph [lach]
Moin Chris,
sowas gibt es nicht mehr oft und die Steuern sind im Vergleich zum 300er ja schon erträglich. ![]()
Wenn Du bei dem Karren nicht zuschlägst, wird Dich mit Sicherheit Jemand aus dem Forum hier verhauen. [smilie=hubba.gif]
Ich freue mich auf Photos.
Moin Christian,
das war das Ding aus dem anderen Thread, von dem Du berichtet hattest. 430 km ein Tour ist ne Ansage, aber
es scheint sich gelohnt zu haben. Glückwunsch zu Deinem Neuen. [yo]
Moin,
die Manschetten kann man separat kaufen und schützen meines Wissens den Dämpfer vor eindringendem Dreck.
Insofern erneuer sie als bald, wenn Deine Dämpfer noch tacko sind. [yo]
Moin H5N1,
ich habe mich ein bisschen durchs Forum gewälzt. Der letzte Stammtisch ist offenbar Anfang April gewesen, also knapp verpasst. [wallbasch]
Der Standort war Teltow, was für alle Berliner sicher einfacher zu erreichen ist, als nach Potsdam zu fahren. Außerdem sind die potsdamer
FahrUNKÜNSTE sicher hinreichend bekannt. [lach]
Auf jeden Fall ist das Thema noch aktuell. [yo]
Hallo Martin,
schöner Sportliner und auch noch mit Lederlenkrad. [liebe3]
Du mußt auf jeden Fall mal mit Staubsauger und Lappen durchgehen. Man kann ja schon
Mohrrüben drin säen. [lach] Und die Antenne könnte ein bissi Schmierung vertragen, damit sie wieder
richtig ausfährt. Aber für lau ist das ein super Auto. ![]()
Moin Christian,
wat macht man nicht alles für ein gutes Auto?! 860 km sind schon ne Hausnummer, aber wenn sich der Aufwand lohnt.
Berlin wäre für mich natürlich optimal, wobei mitunter bei dem Verkehrschaos dort 430 km Autobahn schneller abegespult,
als 30 km Berliner City. ![]()
ZitatJa die überlass ich erstma dem bear er war erster
Aller erste Sahne. [yo]
ZitatHallo,
190D 2,5 turbo
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212148616">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212148616</a><!-- m -->
Warum muß das immer so weit weg sein... [wallbasch]
Zitatder Mader hat mit dem Diesel von meinem Nachbar zu kämpfen da hat er keine Zeit sich meinen Benziner anzuschauen
Das ist vollkommen legitim. Lieber der Nachbar, als Du. [lach]
ZitatMama wäre Stolz auf mich
Wir sind alle stolz auf Dich mein Junge! ![]()
Glückwunsch Bianca. [klatsch]
Mensch, sieht ja gut aus das Kabel. Wie kam das? Marderbiss?
ZitatDie haben die Preise krass angezogen ein Satz 4stk ca 80-90€!
Kann ich nur bestätigen und verweise daher auf Oliver. [yo] Tolle Qualität zu fairen Preisen. ![]()
Moin,
Weißwandreifen sind meines Wissen ordentlich teuer, aber es gibt die weißen Ringe auch einzeln zu kaufen, um sie dann
an Reifen und Felge zu befestigen. Ist zwar dann ein Blender, aber auf jeden Fall günstiger.
Herzlich willkommen,
matt schwarz habe ich hier im Forum auch noch nicht gesehen. ![]()
Du hast bestimmt den falschen Link bei Imageshack ausgewählt, sonst hätte das wie bei Oliver ausgesehen. [yo]
Morgen Basti,
tolle Arbeit. Der Aufwand hat sich gelohnt und die Klorolle auf der Hutablage ist ganz nach meinem Geschmack. [yo]
Hallo ftk,
wie sieht es denn mit dem Standort aus. Wie viele Kilometer würde frabi01 fahren, um das Auto zu holen?
Das wäre sicher noch wichtig...