ZitatHohenstaufen von marvingallo auf Flickr
Super Photo. [yo]
ZitatHohenstaufen von marvingallo auf Flickr
Super Photo. [yo]
Tolle Arbeit an dem Kleinen. Die Spaltmaße an der Tür sehen super aus. Ebenso die Blech- und
Lackierarbeiten. Der Aufwand hat sich gelohnt. [yo]
Ich schließe mich Unki an. Bau den original Grill wieder ein, dann ist er perfekt. [god]
Sieht gut aus mit den Felgen. Die 16 Zöller stehen dem Kleinen ausgezeichnet, [yo]
nur müßte er noch ein kleines Stückchen tiefer, sonst wirkt es imho etwas hochbeinig.
Ansonsten einfach nur schick, aber ist ja auch ein Signalroter! ![]()
ZitatHier mal endlich eine kompetente Aussage, wie ein defekter Tacho instand gesetzt wird :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190E-1-8-W201-/260988916529?pt=Automobile&hash=item3cc426d331">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190E-1- ... 3cc426d331</a><!-- m -->
Ich werde augenblicklich nach dem Stecker bzw. der durchgebrannten Versicherung an meinem KI sehen. [lach]
Deine Teppiche im Fußraum sind klasse! [klatsch]
Hallo Thoralf,
schön das Du Dich vorgestellt hast. An deinen damaligen Thread über die Bekanntschaft Deines 190ers mit der Waschanlage erinnere
ich mich noch. [heul]
Einen schönen Bulli hast Du. Sieht aus, wie frisch vom Band. [klatsch]
Da bist Du ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Das hätte für alle Beteiligten
übel enden können. Hauptsache euch geht es gut. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
Den Schaden am Baby kann mit ein paar Taler und etwas Spucke wieder richten.
Tolle Arbeit Patrick. [yo]
Wenn Du fertig bist, steht er da, wie neu. Dann kann man glatt neidisch werden.
Ich bin auf die weitere Dokumentation Deiner Arbeit gespannt.
Den habe ich auch. Funktioniert einwandfrei. [yo]
ZitatHier schauts aber kariert aus:
Das ist das Standart-Stoffmuster im 190er nach MOPF in schwarz.
Nanno braucht lt. seiner Beschreibung aber die einfarbig schwarze, da er eine Sportline-Innenausstattung hat.
Da passt die schwarz gemusterte nicht ganz so gut dazu.
Na da bin ich ja mal gespannt. ![]()
Hallo Martin,
den 190er hat der Vorbesitzer aber ganz schön vergewaltigt. Es ist schade, wenn so ein frühes Model derart verbastelt wird. [cussig]
Ich hoffe Du bringst ihn in den Originalzustand zurück. [yo]
Danke Jungs. [yo]
Hallo Leute,
sagt mal das ATA-Kabel aus einem US-190er müsste meinem Verständnis nach doch das gleiche sein, wie hier zu Lande,
oder liege ich da einem Irrtum auf? Lediglich die ATA als solche unterscheidet sich imho.
Finde ich unmöglich die MALs in den Dreck zu legen. [cussig]
Der Thread ist von 2010. Ich glaube im Raum Berlin sind nicht all zu
viele Mitglieder unterwegs. Ich habe aber auch schon eine ganze Weile
nicht mehr in Usermap geschaut. ![]()
Hoi Tom,
wer Löcher stopft, soll nicht leben, wie ein Hund.
Klasse Bierspender. Sowas bräuchte ich auf
der Arbeit auch. ![]()