Beiträge von Salix

hi das ist ja "herr Vorragend"

Herzlich wilkommen bei uns im forum.

Schönen Diesel den du da hast, und auf die frage mit Pölen haben wir hier auch ein paar Spezi`s. Nur ein bisschen zeit lassen die werden sich schon irgendwann mal bekannt machen.

Hast du nicht lust am nächsten Wochenende mal vorbei zuschauen bei unserem Treffen in Koblenz da wird glaube ich auch ein Auto auf Pöl eingestellt genaueres kannst du auch hier im Forum rauslesen

jaa dann wünsche ich dir einen tollen tag noch und schöne und beulen freie zeit mit deinem kleinen Dieselchen (und noch nebenbei kannst du auch mal den roten vorstellen den du in dienem profilbild hast)

vllt bis nächstes WE
    Gruß Salix

Zitat von "wBert"

Nun ja, ich fahr mindestens 1 x die Woche in die Waschanlage? Wie sieht es aus beim Dampfstrahlen?

Grüße
    Andreas

Nun da meiner nur hand und body-wäsche bekommt kann ich dir leider nichts dazu sagen,
    müsste Ich mal ausprobieren

Hi

Ich hatte das auch gemacht NUR nicht so aufwendig wie bei dir!

1. Bin in den Baumarkt Spraydose, Farbe schwarz Matt aus dem Regal genommen.
    2. Nach hause.
    3. Grill gut sauber gemacht mit lauge. (keine ahnung mehr was ich da genommen habe ich glaube sogar Sterillieum)
    4. dann Grill Drei bis Vier schichten nach einander einsprühen, ja ... trocknen lassen so zwei tage und dann montieren.

Also bis jetzt sieht das immer noch gut aus und abgeplatzt ist auch noch nichts und fahre schon seit gut einem Dreiviertel Jahr mit rum ich mach mal auch ein foto wenn meine cam wieder geht[/u]

So nun da ich wieder den weg zum Pc gefunden habe wollte ich mal was dazu schreiben.
    Also ich bin auch gut Daham Angekommen und sogar früher als eigntlich gerechnet.
    Aber was will man machen wenn man die gute MARY hinter sich hat und dann hatte Sie überholt und ich musste meinen Bremskeil doch etwas lockern

Ach ja und bei der heimfahrt haben wir auch den laszlo überholt der sich an den LKW angehängt hatte(wohl kein sprit mehr gehabt hihihi)

Hier Andreas
    Ich habe auch noch ein paar Bilderchen gemacht
    (mehr war leider net drin, danach hat meine camera den A**** hoch gemacht) [smilie=trillian-002-sad.gif]

Noch ein kleines ständchen zum Thema:

Melodie kommt von einem Weihnacht Song „Leise rieselt der Schnee“

*Reusper*

Leise rieselt die vier,
    auf das Noten Papier.

Fünfen und sechsen dazu uh,
    Freue dich sitzen bleibst du.

Kommst du abends nach hause,
    Fliegst du gleich wieder raus.

Höre wie lieblich es schallt,
    wenn Vadder dir eine knallt.

Sehr gut also die Ausfahrt Eschweiler- Weisweiler alles klar [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

nene ... Na dann freu ich mich schon drauf bis Sonntag.

Ja gut Klar und mit dem rechtzeitigen Treffpunkt Bekanntgabe, dass kann man sich ja mal in ruhe raussuchen vllt ein Rasthof, das wäre bestimmt auch ein super Gruppenbild bevor es dann los geht richtung "käskopstadel" NL
    Gruß

gude @ll

Ich würde ganz gerne auch mitkommen!!!(wennichdarf)
    Ich würde es bevorzugen wenn die Mary mit kompletten 100% dastehen würde, aber gut.
    Wegen der Kolonen-fahrt vom Rhein- Main- Gebiet zum Treffpunkt weil da bin ich net so alleine.
    Und auch das anschließende Programm mach ich gerne mit.

Gruß Salix

Zitat von "jeba"

hoffentlich kennt den noch keiner [smilie=emot-lol.gif]

Gruss
    Jens

alt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat von "mumi_t"

Hi, wollte mal fragen welche reifengrösse und breite ich auf 16 Zoll 7,5 J felgen fahren darf ?
    mfg Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Hallo mumi_t

Also welche Reifengröße du fahren darfst, musste eigentlich in der ABE der Felgen drin stehen.

Aber bei Mercedes- Aluräder weiß ich es nicht (gibt es dort auch sowas wie eine ABE), wüsste ich auch net wo man da am besten nachfragt.

Gruß Salix

Zitat von "wBert"

Prima Fotos; ist der blaue der vomn 190er-Fighter der? Irgendwann muss ich auch mal zum 16V Treffen ;)

Grüße
    Andreas

-Der Blaue war dem 190er-fighter gewesen also richtig erkannt- kandidat hat
    100 punkte "wahrscheinlich der einzigste Azzuro mit AMG umbau"

Also dort waren etwa 100 - 16v`s da, und gelohnt hat es sich mal rüberzufahren, viel gesehen und gehört

Hallo Forum

Wir der Teutone und Ich waren jetzt am 17.05 also Vaddertag/Christihimmelfahrt in Hockenheim zum Großen 16v Treffen
    Nun hier die Beweisfotos:

Den hier hab ich auch so zufällig auch dem foto gehabt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 (duckundweg)

hoi ich habe mal die restlichen nummern wo "unknown code" Stand

751 Grand Prix 2000 RDS inkl. mech.Ant.,4 Lautspr.,Entstörung
    772 AMG-Optik-Paket
    780 AMG-Sportfahrwerk, 4AMG-LM einteilig 7,5Jx16 (225/45 R 16); 4 WR auf MB-Stahlfelgen

aber über 775 hab ich nichts gefunden
    Quelle <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de">http://www.baureihe201.de</a><!-- w -->

Gude

Also Waldgeist war schon sehr viel aber es ist zuschaffen,
    aber dass ist schon Abnormal

Also dabei wäre ich auch wenn das zeitlich in meinem Rahmen Passt!!
    nur um zusehen das es noch was Größeres gibt

Name: Salix / Peter Wohlfahrt
    Personen : 2- 3?
    Fahrzeug: 190E R4 1.8l 8V
    Anreise: öööhm freitag so um 12.00
    Zelt: Wohnanhänger wie im letzten jahr
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja ( 5 Euro pro Tag !! All you can eat !! )

Der der mit dem Kugelanhänger!!!
    und was neu ist mit rennstreifen [smilie=emot-wanttohug.gif]