Beiträge von freundchen01

Also ich nehme immer Kunststofftiefenpflege-antistatisch her, so wird meins wieder schön schwarz ohne speckig oder klebrig zu sein sodass der ganze Staub drann hängen bleibt. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Gruß

Hab 2 Überblendregler da, kannst einen haben. Sag mir einfach deine Preisvorstellung. Was ich dich aber noch fragen wollte, wieso baust du ihn nicht gleich komplett aus und verbindest die LS direkt mit dem Radio? Oder hast du noch ein altes Becker drin? Dann nehme ich meinen Vorschlag zurück [1hammer]

Gruß

Ich würde ihn am liebsten gegen meinen tauschen, nur leider bekomm ich keine 10k für meinen Rosso [1hammer] , find ihn fast zu schade zum Verkaufen. Naja Nachfolger wird wohl ein SLK als reines Sommerauto, mal sehen wie der dann aussieht [klatsch]
    Gruß

Hallo,
    es ist zwar kein 190er, aber vielleicht will hier ja jemand mal umsatteln [yo] . Jedenfalls will mein Vater seinen 320er verkaufen, da er seit letztem Jahr ein Firmenwagen hat. Im August 2011 wurde noch einmal ein wenig investiert (siehe mobile Link) und dann ist er nur mehr 1300km gefahren. Über den Winter stand er dann in der Garage mit Batterieladegerät. Es ist ein wirklich gepflegter Wagen mir einer finde ich seltenen und schönen Innenausstattung. Ich denke was einige abschreckt ist der große Benzin V6, man muss aber dazu sagen, dass man ihn ohne Probleme mit 9l fahren kann und das ist dann ein gar nicht so großer Unterschied zum W201 [lach] .

Da man bei mobile nur 5 Bilder hochladen kann (gratis) hab ich noch ein paar Bilder hier eingestellt, falls ihr fragen habt, meldet euch! Außerdem hätten wir noch einen Smart Forfour 1.5 zu verkaufen, da melde ich mich dann aber noch einmal.

Gruß

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=161458043&secret=78ade61483bb42af122076a3454be314&ticket=ST-887902-90XpB1vfRHQUwwRzgZxi-mycas47-2_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201</a><!-- m -->

Hier ist ein Foto von meinem, da siehst du wie die MAL ausschaut <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t6859-re-die-200000km-marke-wurde-geknackt-update-amp-neue-bilder.html">f14t6859-re-die-200000km-marke-wurde-geknackt-update-amp-neue-bilder.html</a><!-- l -->

Ist von sjs carstyling auf Ebay, gibts manchmal als Sofortkauf oder auch als Auktion, musst nur ein bissl warten dann kann man die neu schon mal für 50 Taler schießen.

Gruß

Da sucht du wahrscheinlich noch länger, die schwarze Stoff MAL ist ziemlich selten und teuer. Ich hab bei meinem deshalb auch eine schwarze Kunstleder MAL drin.

Gruß

Habe noch 4 Türverkleidungen rumliegen, vorne mit den Verkleidungen vom Aktivbass-System und für el. Fensterheber, hinten für manuelle. Leider hat irgendwer sich mal gedacht er klebt da so Zierteile drauf und man sieht am manchen Stellen leicht den Kleber (siehe Fotos). Auf den Rückseiten fehlen glaub ich 1-2 Haken, manche wurden schon einmal geklebt. Wen das nicht stört oder er sich daraus wie auch immer was neues basteln möchte kann sich gerne melden, macht mir mal einen fairen Preisvorschlag. Die kleinen Kunststoffverkleidungen, Fensterheberkurbel und den einen Türgriff gäbe es selbstverständlich dazu.

Gruß

Außerdem habe ich noch ein Paar graue Blinker mit E-Prüfzeichen inkl. Lampen, die könnt ihr haben für 20€ inkl. Versand und einen Außenspiegel links el. beheizt in schwarz uni (ist glaub ich nicht lackiert) in funktionsfähigem Zustand aber nicht mehr so der Schönste für 25€ inkl. Versand. Bin natürlich für Preisvorschläge offen!