1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. freundchen01

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von freundchen01

• Original MB Alufelgen- Satz und Satz Michelin- Reifen

• freundchen01
    • 11. Mai 2012 um 21:13

Hi,
    leider habe ich für meinen anderen 190er am ersten Mai einen Satz 8 Loch Alus ersteigert, dein Angebot kam eine Woche zu spät, sonst hätte ich sie sicher genommen. Ich denke preislich bist du ziemlich günstig und bei Ebay wirst du sie bestimmt los, viel Erfolg [yo] !

Gruß aus Oberbayern

• Amaturenbrett pflegen ?!

• freundchen01
    • 11. Mai 2012 um 19:31

Also ich nehme immer Kunststofftiefenpflege-antistatisch her, so wird meins wieder schön schwarz ohne speckig oder klebrig zu sein sodass der ganze Staub drann hängen bleibt. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Gruß

• DRINGED Lambdasonde, aber welche verdammt

• freundchen01
    • 6. Mai 2012 um 15:45

89€ ist ein guter Preis, hab ich auch bezahlt, könntest aber auch die unversal von Bosch nehmen, da muss man halt den Stecker ändern so viel ich weiß.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoteilemann.de/teilekatalog/a…mbda-sonde.html">http://www.autoteilemann.de/teilekatalo ... sonde.html</a><!-- m -->

Gruß

• Mercedes C320 Elegance Designo Mopf

• freundchen01
    • 5. Mai 2012 um 19:43

Fzg ist verkauft, kann geschlossen werden!

Gruß

• Suche Fensterheberschalter und Überblendregler

• freundchen01
    • 4. Mai 2012 um 21:14

Hab 2 Überblendregler da, kannst einen haben. Sag mir einfach deine Preisvorstellung. Was ich dich aber noch fragen wollte, wieso baust du ihn nicht gleich komplett aus und verbindest die LS direkt mit dem Radio? Oder hast du noch ein altes Becker drin? Dann nehme ich meinen Vorschlag zurück [1hammer]

Gruß

• freundchen01
    • 1. Mai 2012 um 21:54

Ich würde ihn am liebsten gegen meinen tauschen, nur leider bekomm ich keine 10k für meinen Rosso [1hammer] , find ihn fast zu schade zum Verkaufen. Naja Nachfolger wird wohl ein SLK als reines Sommerauto, mal sehen wie der dann aussieht [klatsch]
    Gruß

• freundchen01
    • 1. Mai 2012 um 20:29

Hallo,
    es ist zwar kein 190er, aber vielleicht will hier ja jemand mal umsatteln [yo] . Jedenfalls will mein Vater seinen 320er verkaufen, da er seit letztem Jahr ein Firmenwagen hat. Im August 2011 wurde noch einmal ein wenig investiert (siehe mobile Link) und dann ist er nur mehr 1300km gefahren. Über den Winter stand er dann in der Garage mit Batterieladegerät. Es ist ein wirklich gepflegter Wagen mir einer finde ich seltenen und schönen Innenausstattung. Ich denke was einige abschreckt ist der große Benzin V6, man muss aber dazu sagen, dass man ihn ohne Probleme mit 9l fahren kann und das ist dann ein gar nicht so großer Unterschied zum W201 [lach] .

Da man bei mobile nur 5 Bilder hochladen kann (gratis) hab ich noch ein paar Bilder hier eingestellt, falls ihr fragen habt, meldet euch! Außerdem hätten wir noch einen Smart Forfour 1.5 zu verkaufen, da melde ich mich dann aber noch einmal.

Gruß

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as47-2_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201</a><!-- m -->

• MAL

• freundchen01
    • 1. Mai 2012 um 09:37

Hier ist ein Foto von meinem, da siehst du wie die MAL ausschaut <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t6859-re-di…eue-bilder.html">f14t6859-re-die-200000km-marke-wurde-geknackt-update-amp-neue-bilder.html</a><!-- l -->

Ist von sjs carstyling auf Ebay, gibts manchmal als Sofortkauf oder auch als Auktion, musst nur ein bissl warten dann kann man die neu schon mal für 50 Taler schießen.

Gruß

• Re: Die 200000km Marke wurde geknackt - UPDATE & neue Bilder

• freundchen01
    • 30. April 2012 um 23:10

Jetzt noch mal was zu meiner Frage, was meint ihr, wie viel kann man für den Wagen noch verlangen? Besteht ev. Interesse?

Gruß

• MAL

• freundchen01
    • 30. April 2012 um 10:49

Da sucht du wahrscheinlich noch länger, die schwarze Stoff MAL ist ziemlich selten und teuer. Ich hab bei meinem deshalb auch eine schwarze Kunstleder MAL drin.

Gruß

• Fischer Kassettenfach und anderes

• freundchen01
    • 29. April 2012 um 22:47

Türpappen und die Blinker sind verkauft, der Spiegel ist Reserviert! Die Windabweiser sind noch zu haben.

Gruß

• freundchen01
    • 28. April 2012 um 12:42

Hi,
    ja der Spiegel ist noch zu haben, also bei mir gehen die Links von den Bildern ganz normal. Ansonsten schick mir mal deine Mail, dann bekommst du die Fotos halt per Email.

Gruß

• freundchen01
    • 27. April 2012 um 21:18

Nein, deswegen werden sie ja verkauft. Bin mehr für das original Design, außerdem sieht man ja Kleberrückstände (siehe Fotos)

Gruß

• freundchen01
    • 27. April 2012 um 20:50

Hast ne PN

Gruß

• freundchen01
    • 26. April 2012 um 21:09

Da die Frage aufkam wie die Blinker in etwa an den Scheinwerfer aussehen, hab ich hier noch ein Bild:

Außerdem hätte ich noch 4 Windabweiser, Preis 20€ inkl.

Gruß

• Mein neuestes UNIversales MOtor Gerät ;-)

• freundchen01
    • 24. April 2012 um 20:49

Tolles Gerät, mit dem würde ich gerne durchs Gelände fahren oder noch besser ne Kabine hinten drauf und dann eine ordentliche Reise machen - man darf ja noch träumen [Tanz]

Gruß

• Gullideckel Felgen zu verkaufen!

• freundchen01
    • 22. April 2012 um 21:55

300€ würde ich versuchen aber dann dauert es wahrscheinlich auch länger bis man jemanden gefunden hat. 400€ könnte man verlangen wenn die Reifen noch gut wären.

Gruß

• Gullideckel Felgen zu verkaufen!

• freundchen01
    • 22. April 2012 um 18:34

Hallo,
    also wenn du die wirklich loswerden möchtest, musst du mit dem Preis runter. So viel zahlt man ja für frisch lackierte.

Gruß

• freundchen01
    • 22. April 2012 um 14:44

Ja genau, sehen in etwa wie die Scheinwerfer aus. Ich suche mal nach einem Bild.

Gruß

• freundchen01
    • 22. April 2012 um 13:45

Habe noch 4 Türverkleidungen rumliegen, vorne mit den Verkleidungen vom Aktivbass-System und für el. Fensterheber, hinten für manuelle. Leider hat irgendwer sich mal gedacht er klebt da so Zierteile drauf und man sieht am manchen Stellen leicht den Kleber (siehe Fotos). Auf den Rückseiten fehlen glaub ich 1-2 Haken, manche wurden schon einmal geklebt. Wen das nicht stört oder er sich daraus wie auch immer was neues basteln möchte kann sich gerne melden, macht mir mal einen fairen Preisvorschlag. Die kleinen Kunststoffverkleidungen, Fensterheberkurbel und den einen Türgriff gäbe es selbstverständlich dazu.

Gruß

Außerdem habe ich noch ein Paar graue Blinker mit E-Prüfzeichen inkl. Lampen, die könnt ihr haben für 20€ inkl. Versand und einen Außenspiegel links el. beheizt in schwarz uni (ist glaub ich nicht lackiert) in funktionsfähigem Zustand aber nicht mehr so der Schönste für 25€ inkl. Versand. Bin natürlich für Preisvorschläge offen!

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16