Hi,
gefällt mir sehr gut, 1A
Gruß
Hi,
gefällt mir sehr gut, 1A
Gruß
Alles klar, danke. Jetzt machen mir nur noch die Heulgeräusch Sorgen naja mal sehen. Die Kunstoffbuchse gibts hoffentlich zu kaufen. den Rest erledige ich dann im Sommer.
Gruß
bei mir war der Scheinwerfer kaputt
gruß
Hallo,
hatte heute meinen 190er wieder einmal auf der Bühne um ihn ein wenig durchzusehen, dabei sind mir ein paar Mängel aufgefallen:
1.) Getriebe verliert Öl am Ausgang zur Kardanwelle, wie schwer bzw. aufwändig ist es den Simmering zu tauschen? Bühne wäre vorhanden.
2.) Macht beim Schalten immer ein Klackgeräusch (vorallem beim Wechseln 1-2-3) aus dem hinteren Bereich, mir ist allerdings aufgefallen, dass das Gummilager vom Getriebe eingerissen ist, könnte das der Fehler sein? Hardyscheiben sind m.M. nach in Ordnung. Konnte hier im Frorum leider nicht wirklich was brauchbares finden.
Uploaded with ImageShack.us
3.) Lenkstockhebel hat ein wenig Spiel, normal oder sollte ich die Schraube mit dem Gummilager wechseln? Lenkung hat auch Spiel, Spurstangenköpfe sind aber i.O., liegts ev. an der Bauart (Kugelumlauf)?
4.) Im Stand bei laufendem Motor macht die Servopumpe meiner Meinung nach zeitweise Heulgeräusche oder ist das eher die Rollo vom Keilriemen? Würde ein Ölwechsel samt Filter Abhilfe schaffen? Pumpe kaputt?
5.) Warum hängt mein schaltgestänge so locker am Getriebe [1hammer] , ist da eine Hülse oder ähnliches weggeflogen?
Bedanke mich schon mal und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
20er Spurplatten vorne würde ich nicht machen, die Räder würden aus dem Radkasten schauen, siehe Felgen mit ET 25. Ich würde hinten eine 20er Spurverbreiterung machen (10 pro Seite) und mehr nicht. Vorne schauts doch recht gut aus mit den Sportline Felgen.
Gruß
Gefällt mir gut, vor allem die Farbcombi. Nur die SEC Haube naja [gruebel] .
Gruß
ich kaufe meistens bei autoteilemann oder auch bei te taxiteile, je nachdem wo es günstiger ist. Bei autoteilemann weiß ich aber immer ganz genau von welchem Hersteller das Zeugs kommt.
Gruß
Hallo,
ich hätte 4 Sommerreifen der Marke Continental (Premium und Eco Contact) ev. zu verkaufen 2x Dot 03 und 2x Dot 08 mit jeweils 5mm. Wollte fragen was sie ca. noch wert wären bzw. kann mir auch jemand aus dem forum gerne ein Angebot machen falls Bedarf da sein sollte.
Gruß
Du hattest aber nicht zufällig den Motor laufen als du die 13V gemessen hast?
Gruß
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Mittelarmlehne für den Rosso gibt bzw. gab. ideal wäre schwarz, die die ich in schwarz aber kenne haben ein bestimmtes Muster und sind nicht komplett in schwarz wie die Seitenwagen beim Rosso. Kennt jemand zufällig eine passende MAL oder muss ich mir irgendeine kaufen und dann neu beziehen lassen? Wäre dankbar für ein paar Tipps.
Gruß
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Antworten. Aber dann müsste meiner doch ab Werk "gebördelt" Radläufe haben da er ja ein Sportfahrerk hat und außerdem Baujahr 11/92 ist (ab 91 gebördelt).
An Hippel91:
ja die Gullis sind schon schön aber kosten meist das doppelte in ET 41 oder 44, ich bin ja jetzt seit meinen Thread mit dem Thema Spurverbreiterung auf der Suche nach Sommeralus. Vielleicht finde ich jetzt endlich welche, hätte da ein Angebot von 8 Loch Alus in ET25 für 100€, daher die Frage mit der Bördelung, hab Angst das die felgen vorne rausstehen, hinten gehts auf jeden Fall aber vorne ???? [gruebel]
Gruß
Schade, dann hat sich das wohl komplett erledigt mit den ET 25 Felgen.
Gruße
Hallo,
ich wollte mal fragen ob der Rosso ab Werk gebördelte Radläufe hat, ist doch eigentlich auch ein sportline oder? Danke
Gruß
Eintragen musst du sie auf jedenfall, allerdings passen die Reifen (205/55 R16) nicht!! Dein Tacho würde weniger anzeigen als das Auto wirklich fährt, soweit ich weiß darfst du auf 16" max. Querschnitt 50 fahren oder du brauchst eine Tachoangleichung.
Gruß
Auch von mir ein Willkommen
Darf ich fragen welche Felgen du fährst? (16"?, ET, Reifenbreite)
Gruß
Vielen Dank, jetzt kann ich mir das viel besser vorstellen.
Gruß
Die beiden fänd ich auch nicht schlecht, nur wenn Händler schreiben Top Zustand macht mich das immer ein bisschen skeptisch.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135292491&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=41061&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139796357&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=41061&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->
Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach Sommeralus für meinen 190er bin und es leider nicht immer ganz einfach ist schöne originale 15 Loch Gullis, oder auch 8 Loch zu finden, bin ich auf diese Felgen gestoßen. Nun wollte ich aus optischen Gründen wissen ob die hier jemand auf seinem 190er drauf hat und ev. davon mal ein Bild schicken könnte. Danke
Gruß
VERKAUFT
kann geschlossen werden!
Die Beplankungen sind in allgemeinen geklippst (oben und unten), an den türen zusätzlich noch jeweils 2x angeschraubt. Die 2 kleinen Kreuzschrauben sieht man wenn man die Tür aufmacht. Achtung bei den Clips, nicht das die alle brechen und du dir dann neue kaufen musst. Bei mir sind auch schon 2 gebrochen, allerdings die Halterungen an den Beplankungen, jetzt kann ich mir die beiden Kotflügel Beplankungen und die vom hinteren Radlaufe neu kaufen. Und man sollte die Beplankungen auch nicht zu stark biegen da es sonst kleine Lackabplatzer geben kann (auch schon erlebt [1hammer] )
Gruß