ok, falsch verstanden
wie gesagt, werde des morgen mal in der werkstatt reklamieren,
weil vorher war es ja in ordnung
werde dann mal schreiben, was dabei heraus gekommen ist
schön abend
ok, falsch verstanden
wie gesagt, werde des morgen mal in der werkstatt reklamieren,
weil vorher war es ja in ordnung
werde dann mal schreiben, was dabei heraus gekommen ist
schön abend
na jut, werd mal schaun
hab bei nem andren beitrag von mir glaub ich schon die lösung,
danke erstmal!
achso,
lenkrad grade setzen, ist au net so einfach
hat ja nen airbag, weeß net ob ick da einfach dran rumschrauben kann
danke für die antworten!
werde nochmal hinfahren, denn bevor ich die spurstangen (neu gekauft - bilstein) gewechselt habe, war das lenkrad noch grade
das problem war erst nach dem einstellen der spur da
und die reifen hab ich in der zeit auch nicht ausgetauscht
also, danke für die hilfe!!!
wünsche noch nen schönen abend
ja, werd ich wohl auch noch mal machen
aber kann das sein, das die da nen fehler gemacht haben?
in nem anderen beitrag hab ich was von der nullstellung des lenkrades oder so gelesen,
kann das sein, das die das net beachtet haben
ich war ja in einer werkstatt,
oder meinst mb händler?
zum anderen ist nun das lenkrad etwas schräg.
kotzt mich schon wieder an, das ich dafür 70 glocken hingelegt habe
als ich sie darauf angesprochen hab hieß es nur,
das liegt an den reifen
wenn ich die von links nach rechts wechseln würde,
dann steht das lenkrad schräg zur anderen seite
und ich war nicht bei atu
hallöchen,
danke nochmal für die tipps bei meinem lenkproblem,
hab jetzt allerdings ein neues, mein lenkrad steht jetzt leicht nach links eingeschlagen beim
geradeauslauf
ich habe mir am wochenende neue spuratangen eingebaut und seitdem der wagen beim
einstellen der spur war, hat das lenkrad die fehlstellung.
und nun meine frage,
war das jetzt das unvermögen der mechaniker, oder was läuft da falsch?
zum anderen haben sie es nicht hinbekommen, meinen sturz korrekt einzustellen
ich hasse es, in die werkstatt zu fahren, meißtens kommt nur scheiße dabei raus
so,
falls es jemanden hier interessieren sollte,
ich hab jetzt die neuen spurstangen und den dämpfer drin.
gestern war er (sie;)) in der werkstatt zum spur einstellen.
und siehe da, problem behoben,
ich danke nochmal, für eure ratschläge!
allerdings hatte der mechaniker ein problem, meine spur korrekt einzustellen
der sollwert liegt bei +0°10 und -0°20
er hat ihn nur links auf -0°39 und rechts auf -0°26 gekriegt
hat da vielleicht jemand noch 1ne idee
danke,
werds im auge behalten, wobei ich in letzter zeit, nachdem es mir aufgefallen ist, öfter mal solche straßen mit absicht langsam befahren hab und das geräusch auf einmal nicht mehr auftrat.
okay, es sei euch erstmal allen gedangt
werde am we die spurstangen komplett wechseln, da ein bekannter von mir, nach begutachtung meinte, die habens hinter sich. der dämpfer wird auch gewechselt und dann werd ich mal sehn, wies dann is. glaub ick lass auch nochmal die reifen auswuchten, die sind schon recht alt und wollt mir erst nächtes jahr neue holen, zusammen mit felgen
der wagen hat übrigens 141 000km runter und hat nur einen, etwas älteren herren als vorbesitzer.
unfall schäden sind mir nicht bekannt. sonst is der wagen top, rein vom optischen her. kein bißchen rost, keine dellen, motor läuft auch gut.
also danke nochmal
und werde nächste woche mal schreiben, obs etwas gebracht hat
jut, das erste ist ja schonma beruhigend
beim andren muß ick ma dann wohl erstma no umhörn
danke
schön jutn tach
also,
ich habe mir vor kurzem nen 93er 190e 1.8 zugelegt
und nun folgendes problem,
wenn ich langsam über kopfsteinpflaster fahre ist von vorne ein leichtes klackern zu hören.
konnte die quelle leider noch nicht lokalisieren, hat hier vielleicht jemand eine ahnug
danke schonma für evtl antworten
lg coltfly
hallöchen
ich habe mir vor kurzem nen 93er 190e 1.8 zugelegt und habe nun folgende probleme
beim start des motors ist ein klackern zu hören, welches verschwindet, sobald der öldruck aufgebaut ist (was relativ schnell geht)
hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?
zum anderen ist heute, als ich von der arbeit na haus bin, die temparatur anzeige hin und her gesprungen.
zuerst war sie ganz normal bei 80 grad, dann ist sie auf einmal auf 90 (oder 100) grad gesprungen und und dann immer recht schnell hin und her (regelrecht gezappelt)
wobei der kühler auch nicht angesprungen ist, was er bei 90 (oder 100) grad immer macht
bin jetzt ziemlich ratlos und im "schritttempo" nach hause und hab ihn erstmal schnellstmöglich abgestellt. 2 stunden später hab ich ihn wieder angelassen und bin kurz mit ihm gefahren, da war dann wieder alles wie immer
ich hab keine ahnung, was ich nun machn soll, wenn ich jetzt ine werkstatt fahre, finden die garantiert irgendwas, selbst wenns in ordnung wäre!
ich danke schonmal für evtl. diagnosen und lösungsvorschläge
lg coltfly
hallöchen erstmal
ich habe mir vor kurzem nen 93er 190e 1.8 zugelegt,
wollt den scho immer haben
nun habe ich folgendes problem,
wenn ich geradeaus fahre un das lenkrad loslasse zieht der wagen mal nach links und mal nach rechts weg (bei ebener straße)
zum anderen wird er bei höheren geschwindigkeiten unruhig (ab ca 120)
wenn ich aus der geschwindigkeit stärker abremse, will er immer seitlich weg (mal links mal rechts)
beim aus der kurve fahren stellt sich der wagen auch nicht wieder gerade, der lenkeinschlag bleibt so ziemlich dort wo er ist (könnte das lenkrad loslassen und es würde immer im kreis gehen)
außerdem habe ich ein leichtes klackern in der lenkung, wenn der wagen aus ist, wenn ich das lenkrad in kurzen abständen hin und her bewege
habe jetz überlegt auf jeden fall die spurstangen und den lenkungsdämpfer zu wechseln
damit wird die sache aber wahrscheinlich nicht erledigt sein, oder
ich danke schomal im vorraus für evtl. diagnosen und lösungsvorschläge
lg coltfly