Beiträge von Bull@

Hallo Zusammen,

@ Marco: Werde mal sehen ob sich die Pappe auftreiben lässt. Du meinst sicher den ganz dunklen Stoff, sehr dunkles grau mit schwarz karriert? Wenn ich eine sehe bau ich sie für dich aus (5 Minuten)...

@ Frank: Mit dem Airbag hab ich auch schon überlegt, aber es war an beiden Sitzen (also auch Beifahrer)?!
    Muss ich um die Funktionsfähigkeit meines Airbags fürchten, wenn die neuen Sitze das nicht haben...
    Das wäre dann nämlich echt schlecht. Hab mir extra einen mit Airbag genommen und dann die dunklen Sitze (siehe Marco) mit Armlehne eingebaut...

Grüße,
    Marcel

Servus zusammen,

werde mich am Sonntag morgen mal zu einem großen Münchener Schrottplatz begeben und dort noch Ausschau halten was ich alles abgreifen kann. Kay hat mir netterweise schon ein paar Teile angeboten (sehr fair, dickes Lob in den Norden).
    Ich werde am WE berichten wie dann der aktuelle Stand ist... ob ich noch etwas brauche.

Übrigens hätte ich noch eine ganz andere Frage: Habe das Komplette Interieur getauscht (Sitze und Pappen) und habe festgestellt dass die alten Sitze per Kabel angeschlossen waren, die Neuen jedoch keinen Anschluss haben.

Ich denke nun es hat sich um eine Sitzheizung gehandelt, jedoch entdecke ich im Auto keinen Schalter dafür? waren die ab einem gewissen Baujahr immer am Kabel?

Danke und Grüße,
    Marcel

Hallo Zusammen,

danke erstmal für eure schnelle Antwort, ist echt super!
    Bei toschi seinem Schlachtauto hatte ich schon nachgesehen, die benötigten Teile hat er leider nicht mehr...

wBert: Über Grill + Einsatz würde ich mich auch schon freuen, wär nett wenn du mir nochmal Bescheid geben würdest!

Grüße,
    Marcel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach:

- Scheinwerfern
    - Blinker
    - Motorhaube + Grill
    - Kühler
    - Kühlerrad (Radiator)
    - Frontschürze komplett
    - evtl. Kotflügel links

alles für w210 E 2.0 BJ 93 ***Farbcode 199, schwarz***

Kann mir da jemand helfen? Wenn ja welcher Zustand und preislicher Rahmen?

Danke und Grüße,
    Marcel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach:

- Scheinwerfern
    - Blinker
    - Motorhaube + Grill
    - Kühler
    - Kühlerrad (Radiator)
    - Frontschürze komplett
    - evtl. Kotflügel links

alles für w210 E 2.0 BJ 93 ***Farbcode 199, schwarz***
    Gibt es da etwas? Wenn ja welcher Zustand und preislicher Rahmen?

Danke und Grüße,
    Marcel