Habe das gleiche Problem! Neuer eber ist drinn, leuchtet aber immer noch und Öl ist auf Maximum!?
Beiträge von meinstyle
-
-
Danke für deinen Tip aber soweit bin ich auch schon! [gruebel] Neuer Geber ist ja schon drin und bei mir leuchtet das Lämpchen kurz nach dem Starten permanent und Öl ist auf Maximum!?
-
Seit einiger Zeit leuchtet mein Öllämpchen im Kombiinstrument-hatte gedacht, dass es der Ölgeber ist, der an der Ölwanne sitzt. Den hab ich jetzt durch einen neuen ersetzt aber es leuchtet immer noch! Genug Öl ist natürlich drinnen und beim Öldruck ist auch alles im Normbereich. Hat jemand ne Idee? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Stefan
-
Danke Frank!
Werds kommende Woche ausprobieren & dann Rückmeldung erstatten -
Hallo zusammen,
gestern wollte ich meinen Winterdaimler(2.0 E) wieder aus der Versenkung holen. Bei der ersten Betätigung des Kupplungspedals machte es klack und das Pedal blieb auf Anschlag stehen und ließ sich nur von Hand wieder in Ausgangsstellung bringen. Desweiteren leuchtete ab da die Warnlampe für die Handbremse permanent.
Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?Ist der Bremskreislauf irgendwie mit der Kupplung verbunden?
Ein Freund meinte es könnte Geber bzw. Nehmerzylinder sein oder auch das Einrücklager?
Währe echt sehr dankbar für Vorschläge oder Lösungen